BleedMage Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie heute auf play3 zu lesen ist soll GT5 Anywhere im Februar kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe reicht dann ein Internetzugang aus um über IE/Firefox bei meiner eingeschalteten PS3 in GT5 die BSpec-Fahrer fahren zu lassen, richtig? Braucht das Flash oder wie läuft da die Datenübermittlung, sprich wird das über das IPhone auch funktionieren? Wo gibts da mehr Info`s zu oder kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie heute auf play3 zu lesen ist soll GT5 Anywhere im Februar kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe reicht dann ein Internetzugang aus um über IE/Firefox bei meiner eingeschalteten PS3 in GT5 die BSpec-Fahrer fahren zu lassen, richtig?Braucht das Flash oder wie läuft da die Datenübermittlung, sprich wird das über das IPhone auch funktionieren? Wo gibts da mehr Info`s zu oder kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke Müsste so funktionieren Dazu gibts aber schon nen Thread, der aber geschlossen wurde, bis das Ding released wird. Das kann doch noch keiner wissen, da es ja noch nicht drau0en ist (wie du slebst gesagt hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh man, anstatt sich auf andere Dinge zu konzentrieren wie eine Vorspul. oder Speicherfunktion für den B-Spec Modus .... da kommen die mit so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh man, anstatt sich auf andere Dinge zu konzentrieren wie eine Vorspul. oder Speicherfunktion für den B-Spec Modus .... da kommen die mit so was. Naja, so schlecht ist das ja auch nicht. Wenn du immer nen neues Rennen startet kannst, ohne Zuhause zu sein, hat das schon Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, so schlecht ist das ja auch nicht.Wenn du immer nen neues Rennen startet kannst, ohne Zuhause zu sein, hat das schon Vorteile. Du hast ja nicht unrecht. Aber der Schwerpunkt liegt doch eigentlich beim selber spielen und nicht dadrin den langweiligen Teil auszuweiten (updatemäßig). Ich fände (meine Ansicht) es besser wenn dieser Teil verkürzt wird (Vorspul- und Speicherfunktion) und dafür der Rest ausgeweitet wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hauptsache immer meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Du hast ja nicht unrecht.Aber der Schwerpunkt liegt doch eigentlich beim selber spielen und nicht dadrin den langweiligen Teil auszuweiten (updatemäßig). Ich fände (meine Ansicht) es besser wenn dieser Teil verkürzt wird (Vorspul- und Speicherfunktion) und dafür der Rest ausgeweitet wird!!! Damit hast du auch Recht. Allerdings sollten wir ja jede Verbesserung froh sein. Und du sagst ja slebst, dass das der langweilige Teil ist, dann ist es ja gut wenn man von dem weniger mitbekommt (was ja mit Anywhere der Fall sein sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Müsste so funktionierenDazu gibts aber schon nen Thread, der aber geschlossen wurde, bis das Ding released wird. Das kann doch noch keiner wissen, da es ja noch nicht drau0en ist (wie du slebst gesagt hast). Dieser wird dann wieder geöffnet, wenn das ganze auch kommt. Darum verfahre ich hier auch so und mache dicht. - close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.