Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockband Network 2.0

phunkeetown

Recommended Posts

Rock Band Network 2.0

Wie Harmonix per Blog-Mitteilung (via RockBandAide) verkündet, wird am 15. Februar der Startschuss für das Rock Band Network 2.0 fallen. Die Plattform, die der Indie-Szene den Zugang zur Musikspielreihe ermöglicht, soll sich dann an den Richtlinien bzw. Möglichkeiten von Rock Band 3 icon_info.gif orientieren. Eine dementsprechend angepasste und erweiterte Version des Erstellungswerkzeugs Magma soll im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

Lieder, die noch dem alten Standard entsprechen, müssen spätestens am 28. Januar eingereicht werden - danach gilt die neue Norm.

Sämtliche bis zum 14. Februar veröffentlichten Inhalte werden Rock Band 2 icon_info.gif-Nutzern weiterhin zur Verfügung stehen; Lieder, die nach dem 14. Februar erscheinen, werden jedoch den Nachfolger voraussetzen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21633/2047908/Rock_Band_3|Rock_Band_Network_20.html

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, abwarten. schauen ob die Keys und Harmonies hingebkommen:biggrin5:

Morgen kommt aufjedenfall wieder ein Rbn von Children of Nova der sogar mit Pro Drums spielbar ist. Nach dem ersten Rbn ''Complexity of light'' bin ich von der Band extrem begeistert.

Ja ok, abwarten. schauen ob die Keys und Harmonies hingebkommen:biggrin5:

Morgen kommt aufjedenfall wieder ein Rbn von Children of Nova der sogar mit Pro Drums spielbar ist. Nach dem ersten Rbn ''Complexity of light'' bin ich von der Band extrem begeistert.

jup, hab mir schon den drumchart angeschautr vom neuen und war sehr angetan, die band rockt schon :)

aber mal schaun wer den anfang macht bei RBN 2.0 für PS3 (denke mal dass weiterhin eine zeitlimitierte x box exklusivität vorhanden sein wird, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...