Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So ich werde jetzt mal alle Nebenquests hier aufführen. Unter Select und dann bei Geschichte könnt ihr gucken welche Quests ihr schon habt und welche euch noch fehlen. Könnt ihr hier dann wunderbar abgleichen. Im Spiel bekommt ihr immer neue Abschnitte zu den Quests, ihr seht ja wieviele das pro Quest sind, darum schreibe ich nicht jeden Questnamen auf, sondern nur den Namen der Hauptquest und das was ihr machen müsst darunter. Hoffe ich versteht was ich euch sagen möchte. Bei Problemen oder Verbesserungen: Könnt ihr gerne Fragen, aber nicht über PN sondern hier im Thread. Nebenquests in Avalon: Questname: Mache Marsyas glücklich Questgeber: Maysyas Das müsst ihr tun: -Finde heraus,wie man das Lachen der Nymphen simulieren kann -Finde eine Flasche Wasser -Provoziere die Möwe, damit sie lacht -Gib Marysas die Flasche mit dem Gelächter Questname: Tue Arachne einen Gefallen Questgeber: Arachne Das müsst ihr tun: -Finde in der Stadt der Illusionen ein Stück Stoff -Bringe das außergewöhnliche Stück Stoff zu Arachne Questname: Das Drachenei Questgeber: Bekommt ihr nach dem ersten Bosskampf automatisch Das müsst ihr tun: -Frage die Bewohner der besuchten Welten um Rat -Begib dich zu dem Künstler in den Ästen von Yggdrasil/Weltenbaum -Identifiziere die Muster der Eier im Nest -Begib dich zu Künstler Faberge -Lege das bemalte Ei in ein Nest -Hole das bemalte Ei bei Künstler Faberge ab Questname: Hilf Gobedick Questgeber: Gobedick Das müsst ihr tun: -Finde den Cousin von Gobedick in den anderen Welten -Finde den zweiten Cousin von Gobedick -Finde den dritten Cousin von Gobedick -Berichte Gobedick von seinen Cousins Questname: Hilf Mariliane Questgeber: Mariliane Das müsst ihr tun: -Töte eine Krabbe -Bring die Krabbenschale zu Mariliane Questname: Hilf Senfsamen Questgeber: Senfsamen Das müsst ihr tun: -Beschaffe die Samen,die die Trolle gestohlen haben -Bringe Senfsamen die Samen zurück Nebenquests in Yggdrasil/Dem Weltenbaum: Questname: Grims Waschbär Questgeber: Grim Das müsst ihr tun: -Finde einen Weg, die Falle zu zerstören -Finde jemanden, der nie weint -Bringe Galdis zum Weinen -Gib Grim Galdis` Tränen Questname: Die Liebesfee Questgeber: Galadrielle Das müsst ihr tun: -Bitte Gargamelle um einen Kuchen -Finde einen großen Farnzweig -Begib dich zurück zu Gargamelle -Gib Pukul den Kuchen -Mache Galadrielle ein Geschenk Questname: Blaue Farbe Questgeber: Künstler Faberge Das müsst ihr tun: (diese Quest kann man auf 2 Arten machen. Folgende habe ich gemacht) -Finde einen Weg, um den seltsamen Faun zur Vernunft zu bringen -Frage Galadrielle um Rat -Nimm das höchste Blatt vom Baum -Finde eine Feder in einem Vogelnest -Gib Galadrielle die Zutaten -Gib dem seltsamen Faun den Trank -Begib dich zurück zu Künstler Faberge und sprich mit ihm Questname: Der lästige Vogel Questgeber: Galdas Das müsst ihr tun: -Frage Künstler Faberge, wie du den Vogel verjagen kannst -Kitzle den Vogel -Begib dich zurück zu Galdas Nebenquests beim Fliegenden Holländer Questname: Trollversteckspiel Questgeber:Bootsmann (Geist)Das müsst ihr tun: -Besiege die Trolle, die sich auf dem Schiff versteckt haben -Begib dich zurück zum Bootsmann -Durchsuche die Kisten im vorderen Teil des Schiffes Questname: Die diebische Möwe Questgeber: Klumpo Das müsst ihr tun: -Besiege die diebische Möwe,die Klumpos Tränke stiehlt -Begib dich zurück zu Klumpo Questname: Lumpos Rätsel Questgeber: Lumpo Das müsst ihr tun: -Finde die höchste Stelle der Insel -Begib dich zurück zu Lumpo -Finde die höchste Stelle dieser Welt -Begib dich zurück zu Lumpo -Das schimmern im Auge des Toten Questname: Unruhestifter Questgeber: Korriganenanführer Das müsst ihr tun: -Besiege die zwei Dunkelgnomgruppen -Begib dich zurück zum Anführer der Korriganen Nebenquests in der Stadt der Illusionen (Skarabäus) Questname: Hilf Badr Al Dine Questgeber: Badr Al Dine Das müsst ihr tun: -Beschaffe Haare -Begib dich zurück zu Badr Al Dine Questname: Hilf Dunyazade Questgeber: Dunyazade Das müsst ihr tun: -Beschaffe Palmherzen (4 Stk) -Begib dich zurück zu Dunyazade Questname: Hilf Ibrahim Questgeber: Ibrahim Das müsst ihr tun: -Hole Phiolen mit Wasser (4 Stk) -Begib dich zurück zu Ibrahim Questname: Hilf Abu Hassan Questgeber: Abu Hassan Das müsst ihr tun: -Vertreibe die jungen Rochs von der Haarerntestelle -Begib dich zurück zu Abu Hassan Questname: Hilf Douban Questgeber: Douban Das müsst ihr tun: -Befrage die Bewohner des Reichenviertels -Begibn dich zurück zu Douban Questname: Krüge des Antiquitätenhändlers Questgeber: Antiquitätenhändler Kunibert Das müsst ihr tun: -Hole die Kanopenkrüge aus der Gruft -Gib Antiquitätenhändler Kunibert die Kanopenkrüge Questname: Morgianas Mann Questgeber: Morgiana Das müsst ihr tun: -Finde mehr über das Verschwinden von Morgianas Mann heraus -Erstatte Morgiana über deine Nachforschungen Bericht So das waren sie und nun Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wo zum hänker is diese wasserflasche? find die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Wasserflasche ist in der ersten Welt zwischen den Felsen in der Nähe von Gobedick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kannst du das vllt bissle besser beschreibn weil ich finds einfach ned außerdem hab ich gelesen dass sie am strand lieqn soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo hab es geschafft hab die wasserflasche gefunden das problem war nur dass ich vorher nich mit der meerjungfrau geredet hab um diese aufgabe freizuschalten^^ die flasche lieqt am ufer auf ebenen dunklen boden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, wo findet man das Schimmern in den Augen des Toten? Bzw. wo ist der Tote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcthunder Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 tach zusammen ich suche den farnzweig und find in einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.