SILENT D4VE Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi leute hab mir FF X eingebildet freundin gab mir ihre alte ps2. Habse mit normalen kabel qngeschlossen aber das bild is unscharf bei dvd gut. Und die games damals waren doch nie so verschwommen das selbst texte schlecht zu lesen sind. Meine frage was kann ich tun bringt ein RGB kabel an eine hd tv was ?? Oder gibt es sonst nowas ?? Würd die games gern zocken aber so tun mir die augen weh. Achja hab die ps2 slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 probier es mal mit einem Komponenten-Kabel das liefert bessere Ergebnisse als Scart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ahh ok danke. Wirds da schärfer und mehr farben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.