deamonm85 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kann mir einer evt elfen ich suche für Kp 15 eine gute faffen cfg die alles rausholt was mann da macghen kann bz was mann da herstellen muss um die idiale waffen cfg´s zu bekommen . Für MG und Pist. THX Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ein neues thema wäre nicht nötig gewesen.... http://media.photobucket.com/image/resonance%20of%20fate%20weapon/naqmjohn2003/final.jpg ansonsten schaue, dass du in EINEM heldenlauf immer die 100% vollkriegst, sonst kein 100% stun und kein 100% streifschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Thx für die scnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier ein paar Beispiele die ich damals benutzt habe: oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zdennnis Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Frage beantwortet vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.