ZaKiBoii Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sehr sehr großes kino dein eigenes trophy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sehr sehr großes kino dein eigenes trophy game dankeschön! hast du meinen ersten auch schon gesehen?! wann sehen wir dein cover?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 geändert von detlefinho Du hast einen Bearbeiten Button bitte Nutzen diesen!! OSLgamer, bist du Moderator oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich muss sagen bergersilvio deine Cover sehen sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich muss sagen bergersilvio deine Cover sehen sehr gut aus. dankeschön! hast du auch schon einen gemacht?! würde mich interessieren, da wir ja gestern bereits an unseren Bannern dran waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nein bis jetzt hab ich noch kein Cover designt. Vielleicht mach sowas später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nein bis jetzt hab ich noch kein Cover designt. Vielleicht mach sowas später mal. ist lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 OSLgamer, bist du Moderator oder was? detlefinho ist Moderator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also so manche hier sind ja mal echt begabt ^^ besonders Marc.. Ich glaub du könntest nebenbei hier im Forum Geld verdienen indemdu einzigartige Covers für PS3 Spiele kreierst also ich würde die kaufen x'D sowas hat nicht jeder und sieht einfach nur geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 So hab mal auch eins gemacht zum thema naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die forder seite is ein bisschen zu leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die forder seite is ein bisschen zu leer. Bzw. zu dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die forder seite is ein bisschen zu leer. Bzw. zu dunkel. da gebe ich euch beiden recht! und füge noch hinzu... die backview enthält extrem wenig informationen... fazit: das sind einfach zwei bilder auf ne PS3-Schachtel gepackt... naja da musst du wohl noch mal 'n bisschen dran feilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Vorallem bei Naruto ist ja heller wald oder freies feld. Das dunkle passt eher zu starwars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Vorallem bei Naruto ist ja heller wald oder freies feld.Das dunkle passt eher zu starwars LOL den star wars-Vergleich find ich gut... auch wegen diesem Lichtblitz im Hintergrund... aber ich muss molotov recht geben... von naruto gibt es wirklich viel material, dass man verwenden könnte... (nicht zuletzt, weil es sogar ein PS3-Spiel gibt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so hab mich mal wieder dran gemacht und so gut wie möglich versucht meine fehler auszumerzen. leider ist es aber immer noch dunkel. wollte ja aber ein spiel über das böse machen und ich mache das ja zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so hab mich mal wieder dran gemacht und so gut wie möglich versucht meine fehler auszumerzen. leider ist es aber immer noch dunkel. wollte ja aber ein spiel über das böse machen und ich mache das ja zum ersten mal um einiges besser:smile: so nachdem im dezember zu Star Wars The Force Unleashed die Ultimate Sith Edition kommt hab ich mal das hier gemacht: (Text und sonstiges folgt hatte heut kein bock mehr:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 um einiges besser:smile:so nachdem im dezember zu Star Wars The Force Unleashed die Ultimate Sith Edition kommt hab ich mal das hier gemacht: (Text und sonstiges folgt hatte heut kein bock mehr:dozey:) sieht ja schon mal nicht schlecht aus bis auf die tatsache das ein bissl text fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 stimmt, da fehlt ein bisl text @ omisan: auf deiner spielbeschreibung steht das man das spiel zu 4. im koop spielen kann, aber das bild für wie viele spieler das spiel spielbar ist zeigt nur für einen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omisan Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 stimmt, da fehlt ein bisl text @ omisan: auf deiner spielbeschreibung steht das man das spiel zu 4. im koop spielen kann, aber das bild für wie viele spieler das spiel spielbar ist zeigt nur für einen 1 joahh ich weiss aber das ist so ein sonderfall wie das shaman king für die ps2. da stand auch nur 1 spieler, aber wenn man es durch hat, hat man einen 2 spieler modus frreigeschaltet. also zum teil falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.