Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Hammer Cover gibts hier ;)

Nur hab ich jetz versucht die Vorlage zu ziehen leider gehts bei beiden Links nicht (seite nicht gefunden...)

hat noch jemand eine die er mir per mail oder so schicken kann? würd mal gerne Covers für FIFA 12 und Battlefield 3 probieren =)

THX

Werde heute Abend die Vorlage hochladen :smile:

Werde heute Abend die Vorlage hochladen :smile:

Hätte da noch ne frage hab zwar schon rumgesucht aber selbst wenn andere fragen antwortet keiner darauf

Welches Papier benutzt ihr eigentlich zum Drucken???

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Dein Cover gefällt mir ziemlich gut. Und fürs erste Respekt.

Hinten fehlt halt irgendtwas, Text, Bilder, oder so, sieht recht leer aus.

Auf dem Spine (Rücken) den Schriftzug oben noch ein bisschen kontrastreicher gestalten und vorne sieht das Logo deplaziert aus.

Aber dennoch wirklich gut.

Danke schon mal fürs lob:biggrin5:

Hinten wusste ich nicht was ich drauf machen sollte deswegen hab ichs mal leer gelassen

zudem mir persönlich gefallen die zugemüllten Cover nicht wie USK logo oder sonstiges drauf:facepalm: (ein Hoch auf die Wendecover):drool5:

Spine konnte ich mich nicht Festlegen welche einstellung am Besten passen würde

und Vorne hab ich das Logo mit absicht unten rechts eingefügt damit Bild nicht zerstört wird:biggrin5:

Danke schon mal fürs lob:biggrin5:

Hinten wusste ich nicht was ich drauf machen sollte deswegen hab ichs mal leer gelassen

zudem mir persönlich gefallen die zugemüllten Cover nicht wie USK logo oder sonstiges drauf:facepalm: (ein Hoch auf die Wendecover):drool5:

Spine konnte ich mich nicht Festlegen welche einstellung am Besten passen würde

und Vorne hab ich das Logo mit absicht unten rechts eingefügt damit Bild nicht zerstört wird:biggrin5:

Dürfte ich bitte die Druckvorlage haben?

Das ist ja megaaaaaaaaaaaaaa geil das Cover. Top Arbeit :eek6::drool5:

Und ich würde gerne das MW2 Cover aus dem Startpost haben. Wo finde ich da die Druckvorlage zu? :)

darf man hier auch wünsche äussern ?

wenn ja ,bräuchte evt nen geiles cover für mein twisted metal,passend wäre wenn ichs direkt im richtigen format drucken könnte

usk logo muss keins drauf sein nur wichtig das der schmale rand in schwarz ist mit schriftzug und das neue ps3 logo mit drauf sein sollte damit ins regal passt.

eine PN obs einer machen würde ,wprd ich begrüssen dann weil ich nicht immer zeit hab hier reinzu schauen.

kretivität würde ich euch überlassen ihr macht ja super arbeiten hier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...