CrtazyFreak_KI Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 .xcf? ich hab nur ne .psd vorlage für Photoshop mit allen Symbolen usw Hier mal ein neues Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, ich meine für Gimp eine Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, ich meine für Gimp eine Vorlage. Kannst auch die Photoshop-Datei benutzen, funktioniert genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du kannst doch mit Gimp psd Dateien öffnen. Hab's grad selber probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 PS3_EU_.rar Hier die .psd Vorlage für alle,die es brauchen sämtliche pegi logos,move,paar publisher etc alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey, die Vorlage gibt es nicht mehr ... Ok Kommando zuück, vllt nimmt man die psd Datei ja in den Startpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 manche bilder lassen sich nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 manche bilder lassen sich nicht öffnen Bei mir funktioniert alles bestens, wenn du Gimp benützt liegt es wohl daran, dass Gimp die PSD Dateien nicht komplett ohne Einschränkungen öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Meine PS3 Spiele nehmen langsam mehr und mehr Platz in Anspruch... trotzdem möchte ich manche Spiele, auch wenn ich schon Platin habe, noch nicht verkaufen. Da kam mir die Idee evtl. Spielreigen wie beispielsweise LittleBigPlanet 1 & 2 in einer Hülle und einem Cover zu vereinen um etwas Platz zu schaffen. Aber daraus ergeben sich schon mal 2 Probleme: 1. Gibt es irgendwo PS3 BluRay Hüllen in denen man 2 oder mehr Discs aufbewahren kann ? Ich habe solche bisher noch nicht gefunden. Und die blauen BluRay Hüllen würden irgendwie die Optik zwischen den weißen BluRay Hüllen stören. 2. Gibt es jemand der die Erfahrung und das Talent hat (im Gegensatz zu mir) ein PS3 Spiele Cover zu erstellen, welches beide Titel in sich vereinigt. Evtl mit entsprechenden Angaben auf der Rückseite (Ohne FSK Symbol) ? Interessant wäre dies bei mir in erster Linie für LittleBigPlanet 1& 2 aber auch evtl für folgende Spiele: - LittleBigPlanet 1 & 2 - Modern Warfare 1, 2, 3 - Uncharted 1, 2, 3 - Resistance 1, 2, 3 - Killzone 2 & 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja gibt Hüllen wo 2 Dosc reinpassen wie zB wenn ein Soundtrack dabei ist, aber sonst nicht Hüllen hätte ich genug, aber alles nur Standart so um die 15 Stück Ich wüsste auch nicht, ob man überhaupt Hüllen irgendwo kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke schonmal für die Antwort. PS3 Hüllen für einzelne Discs habe ich auch ein paar. Zudem gibt es diese ja auch in großen Mengen bei Amazon zu kaufen. Aber Hüllen für 2 oder mehr Discs habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Hoffe es kann mir dahingehen dnoch jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ne geht einfach nicht gibt allerhöchstens Hüllen mit 2 Disc Hier mal ein Bild dazu hier kannste die bestellen http://www.yatego.com/kronenberg-onlineshop/p,4d1aed23b2c37,49c1163fbcfcb5_4,amaray-bluray-h%C3%BClle-2fach-komplett-transparent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Was bisn du für einer .Seit ACII lohnt sich die Reihe nochmehr ;D. für mich beginnt die reihe mit ac2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @CrtazyFreak_KI ähm.. sind die covers wirklich von dir? ich glaube nicht. Design von anderen zu benutzen ist nicht sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 für mich beginnt die reihe mit ac2 ^^ für mich hat sie mit ac1 aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 für mich hat sie mit ac1 aufgehört WTF ,das is doch dumm . Ab Teil 2 wirds viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ezio lutscht, meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ezio lutscht, meine meinung mmd ^^ aber ich finde AC3 sollte wieder was revolutionäres werden genau wie ac2, nicht immer die "Mini" neuerungen von ACB und ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Könnte mir jemand Covers zu Assassins Creed 1 bis zu ACR machen (also die komplette Reihe^^) Wäre serh nett von Euch, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Könnte mir jemand Covers zu Assassins Creed 1 bis zu ACR machen (also die komplette Reihe^^)Wäre serh nett von Euch, danke schonmal Ich hatte die Cover vor einiger zeit schon mal hier im Thread gepostet, finde die aber jetzt auf Anhieb nicht wieder. Guck dir einfach mal HIER meine deviantArt AC-Cover Gallerie an. Da sind die 4 Cover, die du haben wolltest auch drinnen. Wenn Interesse an den Teilen besteht, schick ich dir auch mal die Druckversion zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.