Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Meine PS3 Spiele nehmen langsam mehr und mehr Platz in Anspruch... trotzdem möchte ich manche Spiele, auch wenn ich schon Platin habe, noch nicht verkaufen.

Da kam mir die Idee evtl. Spielreigen wie beispielsweise LittleBigPlanet 1 & 2 in einer Hülle und einem Cover zu vereinen um etwas Platz zu schaffen.

Aber daraus ergeben sich schon mal 2 Probleme:

1. Gibt es irgendwo PS3 BluRay Hüllen in denen man 2 oder mehr Discs aufbewahren kann ? Ich habe solche bisher noch nicht gefunden. Und die blauen BluRay Hüllen würden irgendwie die Optik zwischen den weißen BluRay Hüllen stören.

2. Gibt es jemand der die Erfahrung und das Talent hat (im Gegensatz zu mir) ein PS3 Spiele Cover zu erstellen, welches beide Titel in sich vereinigt. Evtl mit entsprechenden Angaben auf der Rückseite (Ohne FSK Symbol) ?

Interessant wäre dies bei mir in erster Linie für LittleBigPlanet 1& 2 aber auch evtl für folgende Spiele:

- LittleBigPlanet 1 & 2

- Modern Warfare 1, 2, 3

- Uncharted 1, 2, 3

- Resistance 1, 2, 3

- Killzone 2 & 3

Danke schonmal für die Antwort. PS3 Hüllen für einzelne Discs habe ich auch ein paar. Zudem gibt es diese ja auch in großen Mengen bei Amazon zu kaufen. Aber Hüllen für 2 oder mehr Discs habe ich irgendwie noch nicht gefunden.

Hoffe es kann mir dahingehen dnoch jemand weiterhelfen.

Könnte mir jemand Covers zu Assassins Creed 1 bis zu ACR machen (also die komplette Reihe^^)

Wäre serh nett von Euch, danke schonmal :)

Ich hatte die Cover vor einiger zeit schon mal hier im Thread gepostet, finde die aber jetzt auf Anhieb nicht wieder.

Guck dir einfach mal HIER meine deviantArt AC-Cover Gallerie an. Da sind die 4 Cover, die du haben wolltest auch drinnen. Wenn Interesse an den Teilen besteht, schick ich dir auch mal die Druckversion zu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...