mosmos1996 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab nun diesen thread entdeckt und beneide diese coolen game covers wollte nun darum bitten das jemand: The Elder Scrolls V SKYRIM und Skylanders Spyro`s Adventure für mich designen könnte, würde mich freuen möchte noch hinzufügen das es auch in original grösse gemacht wird da ich schon zu grosse gesehen habe oder gelesen habe das es zu gross ausgedruckt wurde würde mich auch über eine PN von einem Designer freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo liebe LeuteMag jemand mal eins von Batman Arkham City machen? Ich finde das Cover vom Spiel einfach schrecklich... Wäre super von dir/euch! Push. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Push. Oh bist wohl wegen mir ganz untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh bist wohl wegen mir ganz untergegangen Genau so wie ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry. leute ich werde wohl in der nächsten Woche nicht mehr dazu kommen euren Wünschen nachzukommen... @ Lauriids Wenn du nur die Vorderseite willst geb ich dir die mal in Druckbar... die leere Rückseite kannste ja dann abschneiden Aber die größe ist wichtig Für die anderen Wünsche muss ich gucken wann ich Zeit habe... PS: Wo sind den die ganzen anderen Designer die hier gerne Designet haben ? Alle im Urlaub oder waaa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry. leute ich werde wohl in der nächsten Woche nicht mehr dazu kommen euren Wünschen nachzukommen... @ Lauriids Wenn du nur die Vorderseite willst geb ich dir die mal in Druckbar... die leere Rückseite kannste ja dann abschneiden Aber die größe ist wichtig Für die anderen Wünsche muss ich gucken wann ich Zeit habe... PS: Wo sind den die ganzen anderen Designer die hier gerne Designet haben ? Alle im Urlaub oder waaa ? Aber so wäre das richtige Größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry. leute ich werde wohl in der nächsten Woche nicht mehr dazu kommen euren Wünschen nachzukommen... @ Lauriids Wenn du nur die Vorderseite willst geb ich dir die mal in Druckbar... die leere Rückseite kannste ja dann abschneiden Aber die größe ist wichtig Für die anderen Wünsche muss ich gucken wann ich Zeit habe... PS: Wo sind den die ganzen anderen Designer die hier gerne Designet haben ? Alle im Urlaub oder waaa ? Alles klar, danke das du es überhaupt in den nächsten Wochen machst. Hab schon andere Designer gefragt, die machen sowas alle nicht -.- Könntest du mir dann mein cover auch direkt in originalgröße geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber so wäre das richtige Größe? Sicherlich... mit nem passendem Programm wie Kronen Design fügst du das Cover in die Vorlage für Blu Ray Hüllen mit 15mm Rücken... und druckst es. Geht aber auch mit anderen Programmen. Kronen Design Alles klar, danke das du es überhaupt in den nächsten Wochen machst. Hab schon andere Designer gefragt, die machen sowas alle nicht -.- Könntest du mir dann mein cover auch direkt in originalgröße geben? Ich mache die grundsätzlich nur in Originalgröße... hier im Forum geb ich aber erstmal kleinere Cover als Vorschau raus... weil wenn du noch was verändert haben willst muss man ja nochmal rann und wieder hochladen... 1. Bei meiner Shit DSL Leitung dauert das immer bissel länger 2. Ist eine kleinere Vorschau angenehmer zu begaffen als so eine große direkt. 3. Laber ich Bullshit mit Punkt 2 4. Wenn hier alles voll mit riesigen Bildern im Topic ist, läd sich die Seite bald für keinen mehr :D haha Also westmal Vorschau und wenn alles gut ist kommt die Druckgeile Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich kann dir auch die .psd anbieten natürlich in original größe sämtloche symbole , pegi3.6.12.16.18,move compatible/features,pusblisher logos usw usw sind alle vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich kann dir auch die .psd anbieten natürlich in original größe sämtloche symbole , pegi3.6.12.16.18,move compatible/features,pusblisher logos usw usw sind alle vorhanden Wen meinste jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi. Wollte mla fragen ob sich schon jemand meinem coverwunsch angenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi. Wollte mla fragen ob sich schon jemand meinem coverwunsch angenommen hat? kann mich da nur anschliessen ach und könnte man noch auf der Rückseite so ein weisses kästchen machen bei dem normaler weise steht:" Kopier geschützt blablabla..." einfach soll stehen:" Achtung: Dieses Spiel macht schnell süchtig!" wär irgendwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte noch n paar Cover bei mir aufn PC rumfliegen ne bewertung wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 front cover von AC1 und back cover von ACB gefallen mir verdammt gut, ansonsten auch gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Backsite vom ACB Cover und auch die Front sind vom Original ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 AC 1 und 2 (Selfmade) sehen GEILO aus. ACB und ACR sind die Originalen... dö dö döööömmmm und sehen demnach Shit aus haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann ich ja net wissen, seit AC2 verabscheue ich die reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was bisn du für einer . Seit ACII lohnt sich die Reihe nochmehr ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 nein, ezio is mir total unsympathisch altair ftw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt's auch eine .xcf-Vorlage für arme Leute wie mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.