Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Geschrieben

Ne du Sry... nen Schlake Cover macht hier echt KEINER.... hier sind nur Dortmund Fans... das einziege was bei uns Blau ist, ist das Klopapier :D

Kleiner Spaß am Rande.... joer ich kann nichts versprechen aber ich versuch mich mal daran... hab da schon ne kleine Vorstellung...

Vielleicht nenst du mir noch einen Schalke Spieler den du drauf haben möchtest ?

Wie du vielleicht gesehen hast Raúl :D

OK ich werde mal gucken...

@Lauriids

Wie gefällt dir das als Front???

23ja4dfi.png

Hoffe es gefällt dir ;)

Wenn ja bekommste des als Druck-Version. Das is jetzt nur ne Vorschau.

Und leider kann ich da nix sehen :skep:

So jetz mit der PS3 sehe ich etwas, und es gefällt mir gut,dass einzige was ich vielleicht besser finden würde,wenn im Hintergrund die Nordkurve wäre,und nich das leere Stadion, ansonsten echt gute Arbeit ;)

Geschrieben
randelman volle stadienplätze wäre auch von vorteil, da kommt ja garkeine action auf. sieht aus wie 2 spieler aus ner action szene gecuttet und in ein langweiliges, nicht besuchtes stadion editiert^^

edit: spielt der rechte spieler echt mit seinen riesenfüßen auf den tribünen fussball?! oO also sorry aber mir gefällts garnicht :/

EDIT: PS: Ja klar spielt der auf den Plätzen... hömma Schalke is so gut, die können das wohl ;) Das Bild war so Original ;)

Und ja klar sind die aus ne Action Scene... was soll ich denn sonst machen? Kann den Ja wohl schlecht zu nem Fotoshooting einladen und ihn passend ablichten... wird dann doch bissel zu Kostspielig für ein Cover.

Ja, war sowieso schwer nen gutes Stadion Bild zu bekommen... und mit Zuschauern... hm ich weiß nicht, meine Meinung is da auch eher die von Tefox.

||

||

\/

Bei nem Vollbesetzem Stadion erkennt man aber meistens das Stadion garnicht als dieses welches es ist.

@ Lauriids

ich tu es hier nochmal als Attachment rein ;)

EDIT:

Wie du vielleicht gesehen hast Raúl :D

Und leider kann ich da nix sehen :skep:

So jetz mit der PS3 sehe ich etwas, und es gefällt mir gut,dass einzige was ich vielleicht besser finden würde,wenn im Hintergrund die Nordkurve wäre,und nich das leere Stadion, ansonsten echt gute Arbeit ;)

Ahh ok hast es schon gesehen.... ja wie gesagt es ist Schwer was gutes von der Arena zu bekommen... und schlag mich Tod.. aber is die Nordkurve i-was besonderes ? EIn Winckel oder was oder wie? :D vielleicht hast du ja ein Gutes Bildchen :D

Geschrieben
EDIT: PS: Ja klar spielt der auf den Plätzen... hömma Schalke is so gut, die können das wohl ;) Das Bild war so Original ;)

Und ja klar sind die aus ne Action Scene... was soll ich denn sonst machen? Kann den Ja wohl schlecht zu nem Fotoshooting einladen und ihn passend ablichten... wird dann doch bissel zu Kostspielig für ein Cover.

Ja, war sowieso schwer nen gutes Stadion Bild zu bekommen... und mit Zuschauern... hm ich weiß nicht, meine Meinung is da auch eher die von Tefox.

||

||

\/

@ Lauriids

ich tu es hier nochmal als Attachment rein ;)

EDIT:

Ahh ok hast es schon gesehen.... ja wie gesagt es ist Schwer was gutes von der Arena zu bekommen... und schlag mich Tod.. aber is die Nordkurve i-was besonderes ? EIn Winckel oder was oder wie? :D vielleicht hast du ja ein Gutes Bildchen :D

Die Nordkurve ist halt die Tribüne mit denStehplätzen,wo bspw. die Ultras stehen,außerdem ist vor der Nordkurve noch eine kleine "Hebebühne" auf der der Capo steht angebracht ;)

Ich bin grad mit der PS3 on,ich schau ma was google so hergibtMit der PS3 is das bissl schwer...

EDIT: Außerdem wuesst ich auch nich welches Format das soll,...

Am besten findet man etwas wenn man bei Google Bilder

Nordkurve Schalke

oder

Nordkurve GE eingibt...

Geschrieben

Hi Leute, würde auch gerne ein Cover haben:

Hier wären die "Vorgaben":

1.Es sollte eine Fußballarena im Hintergrund sein, am besten bei nacht (aalso mit Flutlicht)

2.Es sollte Fernado Torres im Liverpooltrikot draufsein. :)

Geschrieben

LoL ihr leute mit euren Extra wünschen, seid doch froh das die leute das überhaupt für euch machen, ihr habt anscheinend keine vorstellungen wie kompliziert und wie lange sowas dauern kann, ich würde das mit den Schalke Cover auf anhieb nehmen, wenn ich Schalke Fan wär, ist doch alles drauf was er haben wollte, Schalke Stadion & die gewünschten Spieler, sowas undankbares -.-

Geschrieben
LoL ihr leute mit euren Extra wünschen, seid doch froh das die leute das überhaupt für euch machen, ihr habt anscheinend keine vorstellungen wie kompliziert und wie lange sowas dauern kann, ich würde das mit den Schalke Cover auf anhieb nehmen, wenn ich Schalke Fan wär, ist doch alles drauf was er haben wollte, Schalke Stadion & die gewünschten Spieler, sowas undankbares -.-

Ich weiß wie kompliziert das ist,hab es selber auch mal probiert,leider habe ich so etwas überhaupt nich drauf...

Außerdem würde ich das Cover so auch nehmen,ich hab nur gesagt,dass wenn da die Nordkurve wäre,dass es mir dann besser gefallen würde,nicht das ich das so nich mag ;)

Geschrieben
Ich weiß wie kompliziert das ist,hab es selber auch mal probiert,leider habe ich so etwas überhaupt nich drauf...

Außerdem würde ich das Cover so auch nehmen,ich hab nur gesagt,dass wenn da die Nordkurve wäre,dass es mir dann besser gefallen würde,nicht das ich das so nich mag ;)

naja hörte sich aba so an weil immerhin geben die designer hier die größte mühe für uns aus son game ein Unikat zu machen, und find das super nett das sie sowas überhaupt für uns die mühe geben & so, ist ja schließlich nicht selbstverständlich.

Geschrieben
naja hörte sich aba so an weil immerhin geben die designer hier die größte mühe für uns aus son game ein Unikat zu machen, und find das super nett das sie sowas überhaupt für uns die mühe geben & so, ist ja schließlich nicht selbstverständlich.

Das is auch echte Spitzenklasse was die machen,keine Zweifel...

Geschrieben
Das is auch echte Spitzenklasse was die machen,keine Zweifel...

finde ich auch, nur zu schade das der drucker so viel farbe frisst xDDDD hab ich gestern bei Dead Island wieder gemerkt, aba hab das zu groß ausgedruckt, was muss ich da machen damit es in Original größe rauskommt?

Geschrieben
Hi Leute, würde auch gerne ein Cover haben:

Hier wären die "Vorgaben":

1.Es sollte eine Fußballarena im Hintergrund sein, am besten bei nacht (aalso mit Flutlicht)

2.Es sollte Fernado Torres im Liverpooltrikot draufsein. :)

Würde das jemand übernehmen??? :)

Geschrieben

@ Trophäensammler

Is echt nett von dir das du dir deswegen sorgen machst, aber natürlich haben wir keine Probleme damit wenn jemand etwas anders haben möchte, ich meine ich mache das Cover ja nicht für mich... und deswegen finde ich es eig. sogar gut wenn jemand sagt hier kannste vielleicht noch was basteln und verändern, auch wenn es nicht immer möglich ist wie hier mit der Nordkurve...

Da hab ich noch nichts geeignetes gefunden...

@ Lauriids

Wenn du noch gerne eine passende Rückseite für FIFA 12 haben möchtest dauert es noch etwas... weil ich habe mich gestern Abend nur an der Front versucht.

PS: Wie heist der Kerl auf deinem AVA? vielleicht kann ich den ja auch noch drauf bringen wenn ich von dem was geeignetes finde... weil 2 mal Raul... is vielleicht auch nicht soooo toll :D

@ Bastinho_13

Immer mit der ruhe... :D ihr müst wissen... ich lese hier wirklich alles... ALLES... und ich vergesse keinen und Antworte auch jedem.

Um es kurz zu machen ich gucke mal ob ich was geeignetes Finde.

Geschrieben

@ Bastinho_13

Immer mit der ruhe... :D ihr müst wissen... ich lese hier wirklich alles... ALLES... und ich vergesse keinen und Antworte auch jedem.

Sorry, tut mir Leid. :)

Danke das du es dir mal ansiehst. :)

Geschrieben
@ Trophäensammler

Is echt nett von dir das du dir deswegen sorgen machst, aber natürlich haben wir keine Probleme damit wenn jemand etwas anders haben möchte, ich meine ich mache das Cover ja nicht für mich... und deswegen finde ich es eig. sogar gut wenn jemand sagt hier kannste vielleicht noch was basteln und verändern, auch wenn es nicht immer möglich ist wie hier mit der Nordkurve...

@ Lauriids

Wenn du noch gerne eine passende Rückseite für FIFA 12 haben möchtest dauert es noch etwas... weil ich habe mich gestern Abend nur an der Front versucht.

PS: Wie heist der Kerl auf deinem AVA? vielleicht kann ich den ja auch noch drauf bringen wenn ich von dem was geeignetes finde... weil 2 mal Raul... is vielleicht auch nicht soooo toll :D

@ Bastinho_13

naja das zeigt mir eig. nur das man nie mit den zufrieden ist mit dem was man eig. schon hatt, und das nervt mich bissl, weil son programm neu zu kaufen, kostet ja auch n haufen n geld & wenns euch aba nicht stört ist es ja okay denn.

Geschrieben
Kurze Frage, was ist für ne Größe (Pixel) ist erforderlich fürs Drucken?

Die Vorlagen, die hier eigentlich jeder nutzt, sind 3224 x 1760 px bei 300dpi

Drucker sollten das dann eigentlich direkt erkennen Und korrekt ausdrucken :D

Geschrieben
Die Vorlagen, die hier eigentlich jeder nutzt, sind 3224 x 1760 px bei 300dpi

Drucker sollten das dann eigentlich direkt erkennen Und korrekt ausdrucken :D

1. Richtig

2. Warum sollten sie ???

- Das hat ja nichts mit dem Drucker zu tun... man brauch schon ein Programm wie KronenDesign (was ich nutze) um das Cover auf die richtige Größe zu ziehen und dann direkt über das Programm zu drucken. ;)

Geschrieben
@ Trophäensammler

@ Lauriids

Nordkurve is nich so wichtig, auf meinem Ava das is Hans Sarpei,kennste villt. von Facebook :D Von dem isses aber schwer Fotos zu finden,der spielt nich oft :D

Ich würde sons noch Benedikt Höwedes, Kyriakos Papadopoulos,Teemu Pukki oder Jefferson Farfan gut finden ;)

Achja Rückseite brauche ich nicht ;)

Geschrieben
1. Richtig

2. Warum sollten sie ???

- Das hat ja nichts mit dem Drucker zu tun... man brauch schon ein Programm wie KronenDesign (was ich nutze) um das Cover auf die richtige Größe zu ziehen und dann direkt über das Programm zu drucken. ;)

Ups :P stimmt natürlich^^ wollte damit eigentlich eher sagen, dass es dann auch in der passenden Größe ausgedruckt wird und man's nicht noch größer ziehen oder großartig anpassen muss.

Das man das Zeug aber nicht mit Word ausdrucken sollte, is' mir auch klar :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...