Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Hat zufällig jemand die Originalen Cover mit USK usw von den Games Tekken 6, ModNation Racers, Sports Champions und Prince of Persia - Die Vergessene Zeit bei sich liegen und Könnte mir die in Originalgröße einscannen und zukommen lassen ? So das ich dir nur noch ausdrucken lassen muss ? Wäre euch echt sehr Dankbar wenn da was Klappen würde.

Ich hätte eine etwas spezielle Bitte...

Könnte mir jemand für AC2,ACB und ACR ein Cover erstellen (mit so einem coolen Rücken) und für FIFA12 auch ein cover basteln ???

Guck mal, ich hatte vor einige Zeit mal Cover für die AC-Reihe gemacht: Klick mich!

Wenn die dir gefallen, gib mir bescheid, dann lad ich mal die druckbare Version hoch.

Hy,

Muss noch mal zwecks Vorlagen nachfragen!

Da ich bisher noch kein cover gemacht hab such ich nach einer Vorlage die ich in GIMP 2 nutzen könnte! Bestenfalls gleich in der richtigen Auflösung!

THX schon mal im voraus!

Oder hat jemand von euch gute Covers für Dead Rising 2 & Deus Ex: Human Revolution (beide Col Edis)

EDIT:

Hab Batman: Arkham City vergessen! xD Da is in der Col Edi gar keine Hülle dabei! :-S

Hy,

Muss noch mal zwecks Vorlagen nachfragen!

Da ich bisher noch kein cover gemacht hab such ich nach einer Vorlage die ich in GIMP 2 nutzen könnte! Bestenfalls gleich in der richtigen Auflösung!

THX schon mal im voraus!

Oder hat jemand von euch gute Covers für Dead Rising 2 & Deus Ex: Human Revolution (beide Col Edis)

EDIT:

Hab Batman: Arkham City vergessen! xD Da is in der Col Edi gar keine Hülle dabei! :-S

Büdde hier die Vorlage

3pbtwp7x.png

;)

Hallo liebes PS3-Trophies Team, da ichüberhaupt kein Grafikdesigner oder dergleichen bin wollte ich mal fragen sind diese cover die ihr da erstellt für uns user kostenlos oder muss man für bezahlen? falls sie kostenlos für uns sind & sich jemand bereit erklären würde mir welche zu machen hätte ich hier ne kleine Cover Liste für den ersteller, besten dank im vorraus.

Shadow´s of the Damned

Dead Island

F.3.A.R.

Mortal Kombat 9

Ninja Gaiden Sigma 2

The Sabuteur

Call of Duty: Black Ops

Splatterhouse

Alice Madness Returns

Need For Speed: The Run (da hätte ich gerne einen Lamborghini als Karre)

Dead Space 2

& alles als Pegi Version, wäre kuhl wenn sich da jemand bei mir Privat melden könnte, besten dank im vorraus (:

MFG D-kay31

Hi liebe Designer,ich bin schon seit dem Realease von Fifa 12 auf der Suche nach einem Designer,der mir ein Cover gestaltet,da ich über das Cover sehr unglücklich bin,(MIt nem Borussen vorne drauf) nun ist mir dieser Thread aufgefallen und ich wollt fragen ob ihr mir ein Cover erstellen koennt.

Meine Wünsche sind:

-Ein Schalke Cover, am besten mit Raul

-Und in Originalgröße

Würde mich sehr freuen,

Gruß Lauriids ;)

Hallo liebes PS3-Trophies Team, da ichüberhaupt kein Grafikdesigner oder dergleichen bin wollte ich mal fragen sind diese cover die ihr da erstellt für uns user kostenlos oder muss man für bezahlen? falls sie kostenlos für uns sind & sich jemand bereit erklären würde mir welche zu machen hätte ich hier ne kleine Cover Liste für den ersteller, besten dank im vorraus.

Shadow´s of the Damned

Dead Island

F.3.A.R.

Mortal Kombat 9

Ninja Gaiden Sigma 2

The Sabuteur

Call of Duty: Black Ops

Splatterhouse

Alice Madness Returns

Need For Speed: The Run (da hätte ich gerne einen Lamborghini als Karre)

Dead Space 2

& alles als Pegi Version, wäre kuhl wenn sich da jemand bei mir Privat melden könnte, besten dank im vorraus (:

MFG D-kay31

Süß... du möchtest uns bezahlen :D hehe Kannst du gerne machen meine Kontonummer: 0890 666 666 :D :D haha

ne also die Designer (ob Hobby oder TPS3 Team) machen das natürlich Gratis.... ja wer glaubt es ?? Es gibt ja doch noch was umsonst.... warten wir mal ab.. vielleicht kommt ja bald eine Private-Diendstleistungssteuer.

Bloß nicht zu laut sagen ;)

Hi liebe Designer,ich bin schon seit dem Realease von Fifa 12 auf der Suche nach einem Designer,der mir ein Cover gestaltet,da ich über das Cover sehr unglücklich bin,(MIt nem Borussen vorne drauf) nun ist mir dieser Thread aufgefallen und ich wollt fragen ob ihr mir ein Cover erstellen koennt.

Meine Wünsche sind:

-Ein Schalke Cover, am besten mit Raul

-Und in Originalgröße

Würde mich sehr freuen,

Gruß Lauriids ;)

Ne du Sry... nen Schlake Cover macht hier echt KEINER.... hier sind nur Dortmund Fans... das einziege was bei uns Blau ist, ist das Klopapier :D

Kleiner Spaß am Rande.... joer ich kann nichts versprechen aber ich versuch mich mal daran... hab da schon ne kleine Vorstellung...

Vielleicht nenst du mir noch einen Schalke Spieler den du drauf haben möchtest ?

Süß... du möchtest uns bezahlen :D hehe Kannst du gerne machen meine Kontonummer: 0890 666 666 :D :D haha

ne also die Designer (ob Hobby oder TPS3 Team) machen das natürlich Gratis.... ja wer glaubt es ?? Es gibt ja doch noch was umsonst.... warten wir mal ab.. vielleicht kommt ja bald eine Private-Diendstleistungssteuer.

Bloß nicht zu laut sagen ;)

Ne du Sry... nen Schlake Cover macht hier echt KEINER.... hier sind nur Dortmund Fans... das einziege was bei uns Blau ist, ist das Klopapier :D

Kleiner Spaß am Rande.... joer ich kann nichts versprechen aber ich versuch mich mal daran... hab da schon ne kleine Vorstellung...

Vielleicht nenst du mir noch einen Schalke Spieler den du drauf haben möchtest ?

joa naja ich wusste ja nicht weil immerhin steckt ja da viel arbeit drinn seine games zum nen "unikat" zu verwandeln, & die meisten leute wollen doch kohle dafür sehen, dafür wa meine frage ^^ würdest du denn netterweise n paar Cover in Original größ0e für mich machen?

joa naja ich wusste ja nicht weil immerhin steckt ja da viel arbeit drinn seine games zum nen "unikat" zu verwandeln, & die meisten leute wollen doch kohle dafür sehen, dafür wa meine frage ^^ würdest du denn netterweise n paar Cover in Original größ0e für mich machen?

Ich muss mal gucken ob ich die Zeit finde... also ansich habe ich nichts dagegen... aber is auch schon nen Brett Arbeit und die zeit muss ich finden...

Ich muss mal gucken ob ich die Zeit finde... also ansich habe ich nichts dagegen... aber is auch schon nen Brett Arbeit und die zeit muss ich finden...

naja mir sind eig. nur Black Ops & Ninja Gaiden Sigma 2 wichtig, der rest wa jetzt nur so gedacht halt, von Dead island hab ich schon was bekommen vom kumpel

naja mir sind eig. nur Black Ops & Ninja Gaiden Sigma 2 wichtig, der rest wa jetzt nur so gedacht halt, von Dead island hab ich schon was bekommen vom kumpel

OK ich werde mal gucken...

@Lauriids

Wie gefällt dir das als Front???

23ja4dfi.png

Hoffe es gefällt dir ;)

Wenn ja bekommste des als Druck-Version. Das is jetzt nur ne Vorschau.

Hallo liebe Leute

Mag jemand mal eins von Batman Arkham City machen? Ich finde das Cover vom Spiel einfach schrecklich...:(

Wäre super von dir/euch! :smile:

Ich bin derzeit an Deus Ex Human Revolution Col Edi dran, aber sobald ich das hab werd ich mich an Batman Arkham City setzen aber wird eventuell auch mit dem Col Edi Text! Da ich eben die hab ^^

randelman volle stadienplätze wäre auch von vorteil, da kommt ja garkeine action auf. sieht aus wie 2 spieler aus ner action szene gecuttet und in ein langweiliges, nicht besuchtes stadion editiert^^

edit: spielt der rechte spieler echt mit seinen riesenfüßen auf den tribünen fussball?! oO also sorry aber mir gefällts garnicht :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...