ferrariboy007 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiß ich persönlich garnicht. Aber das ganze lässt sich ja auch ganz einfach mit Photoshop CS5 erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiß ich persönlich garnicht. Aber das ganze lässt sich ja auch ganz einfach mit Photoshop CS5 erstellen. Ja muss ich dann wohl so lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann ich das als Vorlage verwenden? Bzw. ist die Auflösung passend? Ja darfst du Ich werde am WE noch einmal 2 ganz nigel Nagel neue Vorlagen hochschieben. 1. Standard 2. HD Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Heyho, ...hab mich heute auch mal wieder drangesetzt und nen fiktives Cover gebastelt. ^^ Inspiriert hat mich der User "Ricku", der mal ein Cover für "Guitar Hero - J.B.O." gemacht hatte. WU-TANG FOREVER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Heyho,...hab mich heute auch mal wieder drangesetzt und nen fiktives Cover gebastelt. ^^ Inspiriert hat mich der User "Ricku", der mal ein Cover für "Guitar Hero - J.B.O." gemacht hatte. WU-TANG FOREVER!!! Die Front sieht richtig GEIL aus. Back.. na ja könnte nen Spritzer besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja darfst du Ich werde am WE noch einmal 2 ganz nigel Nagel neue Vorlagen hochschieben. 1. Standard 2. HD Classics Dann hab ibxch ja bald was zu tun! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mich mal versucht an nem Cover,aber i-wie is es nix gewurden naja die Front sieht gut aus (find ich), aber der Back da is mir i-wie nix eingefallen Assassin's Creed Revelations Dynamische Ansicht Statische Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mich mal versucht an nem Cover,aber i-wie is es nix gewurdennaja die Front sieht gut aus (find ich), aber der Back da is mir i-wie nix eingefallen Assassin's Creed Revelations Dynamische Ansicht Statische Ansicht Für das erste mal, garnicht schlecht. FInd ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 thx hab da nochmal was gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja darfst du Ich werde am WE noch einmal 2 ganz nigel Nagel neue Vorlagen hochschieben. 1. Standard 2. HD Classics Blöde Frage: hast du´s online? find irgend wie nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So ich habe jetzt 3 Tage an der Trilogie gesessen und hoffe es ist gut genug geworden Es ist vielleicht nicht das Beste, aber mir gefällts Wäre doch geil,wenn das für die Ps3 rauskommen würde. Das sind einfach klassische Adventure wie Baphomats Fluch Runaway Runaway 2 - The dream of the turtle Runaway 3 - a Twist of faith Runaway Trilogie - 1 BluRay Runaway Trlogie - 3 BluRays Runaway Trilogie - 3 BluRays BigBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 gefällt mir sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Rückseite bei Runaway 3 - a Twist of faith its stark verbesserungswürdig, ansonsten cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja die Rückseite ist total sch... geworden ich weiß,aber i-wie gabs nur Müll naja solange euch die anderen gefallen bin ich ja beruhigt,dass die Arbeit nicht umsonst gewesen ist Sowas sollte Sony mal Releasen oder Verträge mit den Pubishern eingen Also ich kenne kein einziges Point & Click Adventure alla Baphomets Fluch,Syberia oder Runaway etc für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ist monkey island nicht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 naja ist relativ so gut wie die besagten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 dann hol dir das doch ausm store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ist leider komplett in englisch und kann mit Baphomets Fluch,Runaway oder So Blonde nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 im US-store hats (warum auch immer) deutsche synchro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 naja wie gesagt Monkey Island ist nicht das selbe das ist anders aufgebaut und hat eben auch nicht diesen geilen Comic Look ich glaub da müssen mal die Adventure Fans sich zusammentun und mal die Publisher anschreiben also Sprich Pendulo Studios (Runaway) und Revolutions (Baphomets Fluch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.