Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Hmm, da hatten wir wohl die gleiche Idee :xd::'>

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab auch so 'ne Art Assassin's Creed Collection gemacht mit Assassin's Creed 1, 2, Brotherhood und provisorisch auch schon mal Revelations (so kommt das Rückenzeugs besser zur Geltung).

Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, wenn ich die Dinger hier mal poste, ansonsten sag bescheid ;)

Assassin's Creed

assassin__s_creed_cover_by_raz_noh-d421349.jpg

Assassin's Creed II

assassin__s_creed_2_cover_by_raz_noh-d4213b2.jpg

Assassin's Creed Brotherhood

assassin__s_creed_brotherhood_by_raz_noh-d4213rb.jpg

Assassin's Creed Revelations

assassin__s_creed_revelations_by_raz_noh-d421489.jpg

Und so oder so ähnlich sieht das ganze dann fertig nebeneinander im Regal aus. Wohl eher so ähnlich; Imandix kann keine Collections mit Blu-Rays machen, also hab ich's mit DVD-Hüllen gemacht. Hatte keine Lust mehr, die Collection noch selbst hinzustellen :D

Collection

assassin__s_creed_collection_by_raz_noh-d4215k3.jpg

Kommentare, Feedback, Kritik, Lobgesänge und so? :cool2:

Sieht echt gut aus.

the truth is wrtitten in blood? :emot-raise: würd ich noch verbessern, ansonsten supi :)

Argh -.- so'n Dreck :D ich glotz da stundenlang drauf ohne dass mir was auffällt... :xd::'>

Habs mal ausgebessert. Danke dir.

DIE SEHEN ECHT GEIL AUS WAS SOLL ICH DAZU SAGEN

BITTE MEHR DAVON:drool5::drool5::drool5::drool5:

Die ac cover sehen echt hammer aus. wie macht ihr die cover? mit einem programm? und wenn, wie heißt es?
Sieht echt gut aus.

Danke euch :D das macht Lust auf mehr. Mal sehen, was ich demnächst mal so mach...

Hi Leute wie macht ihr das genau mit den Covern gibts da vorlagen oder scannt ihr die Cover ein? aus dem Net? einige Links gehen hier nicht mehr =( bitte um Hilfe

Also ich arbeite immer mit dieser Vorlage hier: KLICK

Einfach einmal runterladen und mit Photoshop oder GIMP öffnen.

Damit hast du direkt schon mal den Grundaufbau für so ein Cover mit allen Logos etc., die du separat ein-/ausblenden kannst.

Für's eigentliche Cover such ich mir dann immer bei Google-Bilder irgendwelche Wallpaper, o.Ä. von dem jeweiligen Spiel. Hilfreich ist hier noch die Sucheinschränkung "Größer als..." (findest du links)

Natürlich kann man auch direkt bei den Homepages von den Games selbst gucken. Irgendwas findet sich da meistens :D

Für's Erstellen von dem Cover werden dann die gefundenen Bilder kombiniert und mit Text, Verläufen, Mustern, Rahmen, etc. versehen. Da musst du selbst mal rumprobieren, lässt sich schlecht verallgemeinern :xd::'>

Hat jemand vielleicht eine Cover Vorlage für die "Classics HD"? Also die alten Spielekollektionen die jetzt immer mit HD Grafik rauskommen, wie zB Splinter Cell, Tomb Raider usw. ...

Oder weiß jemand wo ich die herbekomme? Ich hab so viele Spielecover die ich da erstellen möchte...

Ich könnte dir meine selbstgemacht anbieten.

z232u7vc.jpg

^^ Nice Trophycard! Find AoT auch ne extrem geile Gameserie!

Aber back 2 Topic: Ich suchert ein schickes Cover für DeusEx Human Revolution Collectors Edition! Original is da nämlich eine "Papierhülle" drinnen was erstens nicht in die Samlung passt und zweitens sehr anfällig ist!

Ach ja, bei Dead Rising 2 hab ich ein ähnliches Problem! ^^

Wie findet ihr das?

Hab mal bischen gebastelt weil mir LW war :D

PS: Die AC Trilogy kommt in den Ferien auch ;)

So mir war halt LW... was meint ihr? ( Idee, Ausführung)

Soll ich es weiter machen und vielleicht auch mit der Forlage (EDIT: Forlage??? Oh Gott es ist spät :D) neue Cover für die bereits erhältlichen HD Classics machen?

z232u7vc.jpg

Kann ich das als Vorlage verwenden? Bzw. ist die Auflösung passend??

Und gleich noch eine Frage wie macht ihr die Ansicht in der Box???

Habt ihr ein 3D Programm oder is das nur reinproheziert??

Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...