Randelman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hehe danke dir randelman.Ja wie gesagt WIP Aber deins sieht ja hammer aus. Einzig logo passt irgendwie nicht mit den weißen rand. Aber Background! Awesome!! Hey Danke Ja das mit dem Logo is doof weil ohne den weißen Rand verleuft das Logo mit dem Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey Danke Ja das mit dem Logo is doof weil ohne den weißen Rand verleuft das Logo mit dem Hintergrund. Mach doch einen Schein nach außen, dann ist das weiß nicht ganz so intensiv und es hebt sich trotzdem noch ab. Sieht aber auch so schon richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die ac cover sehen echt hammer aus. wie macht ihr die cover? mit einem programm? und wenn, wie heißt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Normale Bildbearbeitungsprogramme ala Gimp, Photoshop oder Paint Net. Dafür das es dann so wie auf ner Hülle ist, gibts n Extra Tool für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hmm, da hatten wir wohl die gleiche Idee :'>Nimm's mir nicht übel, aber ich hab auch so 'ne Art Assassin's Creed Collection gemacht mit Assassin's Creed 1, 2, Brotherhood und provisorisch auch schon mal Revelations (so kommt das Rückenzeugs besser zur Geltung). Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, wenn ich die Dinger hier mal poste, ansonsten sag bescheid Assassin's Creed Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Und so oder so ähnlich sieht das ganze dann fertig nebeneinander im Regal aus. Wohl eher so ähnlich; Imandix kann keine Collections mit Blu-Rays machen, also hab ich's mit DVD-Hüllen gemacht. Hatte keine Lust mehr, die Collection noch selbst hinzustellen Collection Kommentare, Feedback, Kritik, Lobgesänge und so? Sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 the truth is wrtitten in blood? :emot-raise: würd ich noch verbessern, ansonsten supi Argh -.- so'n Dreck ich glotz da stundenlang drauf ohne dass mir was auffällt... :'> Habs mal ausgebessert. Danke dir. DIE SEHEN ECHT GEIL AUS WAS SOLL ICH DAZU SAGEN BITTE MEHR DAVON:drool5: Die ac cover sehen echt hammer aus. wie macht ihr die cover? mit einem programm? und wenn, wie heißt es? Sieht echt gut aus. Danke euch das macht Lust auf mehr. Mal sehen, was ich demnächst mal so mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn das PEGI Logo weg ist, dann sehr gut Ist das dein erstes Cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn das PEGI Logo weg ist, dann sehr gut Ist das dein erstes Cover? Ne, ist nicht das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wollte fragen ob mir jemand dieses Cover erstellen könnte oder so ähnlich mit diesen waben , wäre echt supi. Wenn sich jemand da dran drauen würde und sich die Mühe machen würde dafür. Wäre echt nett... http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/38391_deus_ex_human_revolution.png Da ich dieses auf der Website nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute wie macht ihr das genau mit den Covern gibts da vorlagen oder scannt ihr die Cover ein? aus dem Net? einige Links gehen hier nicht mehr =( bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute wie macht ihr das genau mit den Covern gibts da vorlagen oder scannt ihr die Cover ein? aus dem Net? einige Links gehen hier nicht mehr =( bitte um Hilfe Also ich arbeite immer mit dieser Vorlage hier: KLICK Einfach einmal runterladen und mit Photoshop oder GIMP öffnen. Damit hast du direkt schon mal den Grundaufbau für so ein Cover mit allen Logos etc., die du separat ein-/ausblenden kannst. Für's eigentliche Cover such ich mir dann immer bei Google-Bilder irgendwelche Wallpaper, o.Ä. von dem jeweiligen Spiel. Hilfreich ist hier noch die Sucheinschränkung "Größer als..." (findest du links) Natürlich kann man auch direkt bei den Homepages von den Games selbst gucken. Irgendwas findet sich da meistens Für's Erstellen von dem Cover werden dann die gefundenen Bilder kombiniert und mit Text, Verläufen, Mustern, Rahmen, etc. versehen. Da musst du selbst mal rumprobieren, lässt sich schlecht verallgemeinern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat jemand vielleicht eine Cover Vorlage für die "Classics HD"? Also die alten Spielekollektionen die jetzt immer mit HD Grafik rauskommen, wie zB Splinter Cell, Tomb Raider usw. ... Oder weiß jemand wo ich die herbekomme? Ich hab so viele Spielecover die ich da erstellen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat jemand vielleicht eine Cover Vorlage für die "Classics HD"? Also die alten Spielekollektionen die jetzt immer mit HD Grafik rauskommen, wie zB Splinter Cell, Tomb Raider usw. ...Oder weiß jemand wo ich die herbekomme? Ich hab so viele Spielecover die ich da erstellen möchte... Ich könnte dir meine selbstgemacht anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich könnte dir meine selbstgemacht anbieten. Hab dir eine PN geschrieben, wollte dich aber sowieso noch fragen ob du mir davon (also auch ohne dem Fahrenheit wenn dir das lieber ist) die psd Datei schicken könntest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alles super bilder... Ich hab ne frage kann mir jemand für PS so vorlagen schicken?Also nur die logos ps3 schrift und positionen? Wie bei Fahrenheit halt ohne Fahrenheit bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ^^ Nice Trophycard! Find AoT auch ne extrem geile Gameserie! Aber back 2 Topic: Ich suchert ein schickes Cover für DeusEx Human Revolution Collectors Edition! Original is da nämlich eine "Papierhülle" drinnen was erstens nicht in die Samlung passt und zweitens sehr anfällig ist! Ach ja, bei Dead Rising 2 hab ich ein ähnliches Problem! ^^ Wie findet ihr das? Hab mal bischen gebastelt weil mir LW war PS: Die AC Trilogy kommt in den Ferien auch So mir war halt LW... was meint ihr? ( Idee, Ausführung) Soll ich es weiter machen und vielleicht auch mit der Forlage (EDIT: Forlage??? Oh Gott es ist spät ) neue Cover für die bereits erhältlichen HD Classics machen? Kann ich das als Vorlage verwenden? Bzw. ist die Auflösung passend?? Und gleich noch eine Frage wie macht ihr die Ansicht in der Box??? Habt ihr ein 3D Programm oder is das nur reinproheziert?? Edit by Homie21HB: Doppelpost. Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dafür nehmen wir Imandix Cover Pro, damit wird es automatisch eine 3D Ansicht erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dafür nehmen wir Imandix Cover Pro, damit wird es automatisch eine 3D Ansicht erstellt. Hat da eigentlich jemand ein Alternativprogramm für Mac OS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.