Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Das erste Bild geht nicht,welches ist egal,hauptsache mit Rueckseite

Das erste Bild geht schon, kann wegen CoverGalaxy aber nicht von anderen Seiten aus aufgerufen werden.

Hier mal der Link: Klick mich. So kannste das Bild auch sehen.

@ Randelman: Das ist Französisch, kein Spanisch; aber ist eig. auch egal :xd::'>

Das erste Bild geht schon, kann wegen CoverGalaxy aber nicht von anderen Seiten aus aufgerufen werden.

Hier mal der Link: Klick mich. So kannste das Bild auch sehen.

@ Randelman: Das ist Französisch, kein Spanisch; aber ist eig. auch egal :xd::'>

Französich HUST mein ich doch :D:D hahah ja wer kann den schon diese komischen Sprachen auseinander halten...

PS: Wenn man sich den Namen deines Links ansieht macht es auch wieder Sinn das es auf Franz und Englisch drauf steht, ist das Kanadische Cover und die haben ja Franz und Englisch als Landessprache. :xd::'>

Na ja aber trotzdem Funktioniert hier leider ein einzieger Link :D:D

Was soll der müll mit dem No Hotlinking? Bringt doch nichts.

Aber wie ich schon angekündigt habe kommt BALD eine AC Trilogie von mir mit Teil 1-3 OHNE USK und alles mit einem Vortlaufenden Hüllen-rücken (das was im Regal rausguckt)

Hmm, da hatten wir wohl die gleiche Idee :xd::'>

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab auch so 'ne Art Assassin's Creed Collection gemacht mit Assassin's Creed 1, 2, Brotherhood und provisorisch auch schon mal Revelations (so kommt das Rückenzeugs besser zur Geltung).

Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, wenn ich die Dinger hier mal poste, ansonsten sag bescheid ;)

Assassin's Creed

assassin__s_creed_cover_by_raz_noh-d421349.jpg

Assassin's Creed II

assassin__s_creed_2_cover_by_raz_noh-d4213b2.jpg

Assassin's Creed Brotherhood

assassin__s_creed_brotherhood_by_raz_noh-d4213rb.jpg

Assassin's Creed Revelations

assassin__s_creed_revelations_by_raz_noh-d421489.jpg

Und so oder so ähnlich sieht das ganze dann fertig nebeneinander im Regal aus. Wohl eher so ähnlich; Imandix kann keine Collections mit Blu-Rays machen, also hab ich's mit DVD-Hüllen gemacht. Hatte keine Lust mehr, die Collection noch selbst hinzustellen :D

Collection

assassin__s_creed_collection_by_raz_noh-d4215k3.jpg

Kommentare, Feedback, Kritik, Lobgesänge und so? :cool2:

Die sehen echt gut aus. Wenn du die dann aber zum ausdrucken hochlädst, könntest du dann die PEGI Logos weglassen? Ich HASSE Alterskennzeichnungen auf dem Cover.

Edit: Kannst du noch das Assassins im Spine gleichgroß machen? Sieht so blöd aus.

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab auch so 'ne Art Assassin's Creed Collection gemacht mit Assassin's Creed 1, 2, Brotherhood und provisorisch auch schon mal Revelations (so kommt das Rückenzeugs besser zur Geltung).

Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, wenn ich die Dinger hier mal poste, ansonsten sag bescheid ;)

Assassin's Creed

Assassin's Creed II

Und so oder so ähnlich sieht das ganze dann fertig nebeneinander im Regal aus. Wohl eher so ähnlich; Imandix kann keine Collections mit Blu-Rays machen, also hab ich's mit DVD-Hüllen gemacht. Hatte keine Lust mehr, die Collection noch selbst hinzustellen :D

Collection

EEHHH... seid wann hattest du die Idee denn? Das habe ich nämlich schon lange in Planung aber noch nicht fertig.

Und dan mit dem vortlaufenden Spine.... schnief :( .... das hatte ich doch alles gesagt das ich das machen wollte... na ja Papierkorb auf und wech damit...

PS: Wieso is das alles auf Englsich? Ansonsten sehen die Natürlich geil aus.

Die sehen echt gut aus. Wenn du die dann aber zum ausdrucken hochlädst, könntest du dann die PEGI Logos weglassen? Ich HASSE Alterskennzeichnungen auf dem Cover.

Edit: Kannst du noch das Assassins im Spine gleichgroß machen? Sieht so blöd aus.

Danke dir! Das Assassin's im Spine gleich groß zu machen ist was problematisch. Bei Brotherhood und Revelations sind ja drei Zeilen, während bei 1 und 2 nur zwei Zeilen sind (Assassin's Creed). Wenn ich das gleich groß machen würde, würde man entweder die letzte Zeile garnicht sehen oder das Logo wäre total verzerrt :skep:

EEHHH... seid wann hattest du die Idee denn? Das habe ich nämlich schon lange in Planung aber noch nicht fertig.

Und dan mit dem vortlaufenden Spine.... schnief :( .... das hatte ich doch alles gesagt das ich das machen wollte... na ja Papierkorb auf und wech damit...

PS: Wieso is das alles auf Englsich? Ansonsten sehen die Natürlich geil aus.

Ach nee, schmeiß dein Zeugs doch nicht einfach weg. Is' doch viel zu schade drum!

Hatte die Idee schon ziemlich lange, vor allem weil mir das Glitzern bei Brotherhood irgendwie missfällt und das Platinum Cover vom ersten Teil sieht auch irgendwie... naja, ich sag mal mäßig gut aus :facepalm:

Warum ich's auf Englisch gemacht hab, weiß ich auch nicht so wirklich^^ Ich mag die Sprache einfach und macht sich im Regal immer gut :xd::'>

Tut mir echt leid, wenn ich dir da jetzt irgendwas versaut hab :( Aber mach deine Cover ruhig fertig. Sonst haste dir die ganze Arbeit (fast) umsonst gemacht. Außerdem schadet es doch nie, 'ne etwas größere Auswahl zu haben ;)

So nach ne zeit kommt auch mal was von mir.

Inklusive 2 Previews, bei denen ich irgendwie kein Idee fürn back habe :D

tombraiderpresentation.jpg

previewpi.jpg

Tomb Raider sieht geil aus....

Uncharted 3 und AC:R ....sry sehen aus wie die Originalen... und die Originalen find ich da auch besser. Vor allem bei AC:R. Uncharted 3 is i-wie nur rangezoomt.

EDIT: Ich habe mir das Original Uncharted 3 Cover nochmal angesehen und muss sagen, deins is doch besser;)

Du solltest vielleicht den Hintergrund mit dem Flugzeug so machen das man noch etwas mehr sieht vom Flugzeug... Drake sollte aber so bleiben...

Zu AC:R da fehlt mir einfach Altair auf dem Cover... ich hab auch mal eins gemacht.

4p6nbzlb.jpg

Assassin's Creed

Assassin's Creed II

Collection

DIE SEHEN ECHT GEIL AUS WAS SOLL ICH DAZU SAGEN

BITTE MEHR DAVON:drool5::drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...