EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie findet ihr das? Hab mal bischen gebastelt weil mir LW war PS: Die AC Trilogy kommt in den Ferien auch So mir war halt LW... was meint ihr? ( Idee, Ausführung) Soll ich es weiter machen und vielleicht auch mit der Forlage (EDIT: Forlage??? Oh Gott es ist spät ) neue Cover für die bereits erhältlichen HD Classics machen? Gefällt mir nicht gut, weil das Gesicht von dem Schrift-Banner halb verdeckt wird. Eins von beidem müsste noch verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gefällt mir nicht gut, weil das Gesicht von dem Schrift-Banner halb verdeckt wird. Eins von beidem müsste noch verschoben werden. hehe... das wissen die meisten nicht... der Typ is auch auf dem Originalem Fahrenheit Cover und da sieht man das Gesicht auch nicht... und auf allen Wallpapern is das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gibt es da nicht vielleicht noch anderes Material? Weil ich finde auch, dass sich der Balken überhaupt nicht einfügt in das Bild. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Metallenen Touch. Mach den Balken mal wie den Hintergrund, nur ein bisschen dunkler, dass sich der optisch abhebt. Das Gesicht könnte man vielleicht grob nachbilden und es dann verschwimmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hehe... das wissen die meisten nicht... der Typ is auch auf dem Originalem Fahrenheit Cover und da sieht man das Gesicht auch nicht... und auf allen Wallpapern is das auch so Ok, dann hab ich nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mal was "anderes". Kennt bzw. hat einer die Möglichkeit das Nascar 2011 The Game-Cover zu erstellen/zeigen, wo es das gibt/oder ähnliches? Ich habe meins leider komplett mit Cola versaut. Hab nur welche für die Xbox360 gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab hier ein 886px × 1.024px gefunden. Musst schauen, ob es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab hier ein 886px × 1.024px gefunden. Musst schauen, ob es passt Ich glaube, er sucht Voder- und Rückseite Nur ein Teil sieht in der Hülle nicht so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaube, er sucht Voder- und Rückseite Nur ein Teil sieht in der Hülle nicht so gut aus. Und das Seitenteil ebenso. Wäre super, wenn das jemand hat/macht oder findet Sowas halt: Nur soll es das vom Nascar-Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wieso hast du nicht einfach mal im Vorlagen und Co. -Thread geguckt? Das hier ist die Vorlage, die ich auch immer benutze: http://www.share-online.biz/download.php?id=65RD8JALSJL Wurde übrigens von Paco hochgeladen. Der Link funktioniert auch noch, hab ich gerade eben nochmal getestet. LoL THX das es so einen Thread giebt wusste ich garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hat jemand ein vernünftiges inFamous 2 Cover?mit Rückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo könne mir hier jemand das Deutsche (mit deutsch meine ich deutsches USK Symbol usw.) Call of Duty Black Ops Cover mit rückseite reinstellen? Muss nicht bearbeitet sein aber ich brauch es in Original Größe damit ich´s direkt richtig ausdruck würde mich sehr darüber freuen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @smack: sowas? -> KLICK <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ist das das original cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 nein, ich dachte du wolltest ein user-erstelltes, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 n originales wär mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab auch mal eins gemacht, allerdings für die Wii, weil ich eins für SSBM als Wii Version wollte. Hab die Front so übernommen, weil die schon perfekt für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey, ich wollte mal fragen ob man mir ein weiteres Tomb Raider Underworld Cover machen kann? Nach der Platin in dem Spiel habe ich Lust, die Cover ab und zu zu tauschen ;-)Hier das Bild was genutzt werden soll: Da ich jetzt, 2 Monate später, noch immer kein Cover habe zitiere ich mich mal. Bitte erstellt mir ein schönes Cover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür gibt es die Privaten-Dienstleistungen. Schreib dort bitte einen Designer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 könnte mir jemand das orignale inFamous 2 Cover einscannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 könnte mir jemand das orignale inFamous 2 Cover einscannen? Ich würds machen, hab aber die Hero Edition und da is die Special Edition drin gewesen. Hmmm Aber ich finde auch so im Internet nichts. Nur eins aus USA wo alles auf Englisch und Spanisch steht Is das jetzt in den USA so üblich beides drauf zu haben? oder sind das Fakes ? Hab auf der seite noch mehr gefunden. PS: Das Japanische Cover sieht voll geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.