Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Wie findet ihr das?

Hab mal bischen gebastelt weil mir LW war :D

PS: Die AC Trilogy kommt in den Ferien auch ;)

So mir war halt LW... was meint ihr? ( Idee, Ausführung)

Soll ich es weiter machen und vielleicht auch mit der Forlage (EDIT: Forlage??? Oh Gott es ist spät :D) neue Cover für die bereits erhältlichen HD Classics machen?

z232u7vc.jpg

Gefällt mir nicht gut, weil das Gesicht von dem Schrift-Banner halb verdeckt wird. Eins von beidem müsste noch verschoben werden. ;)

Gefällt mir nicht gut, weil das Gesicht von dem Schrift-Banner halb verdeckt wird. Eins von beidem müsste noch verschoben werden. ;)

hehe... das wissen die meisten nicht... der Typ is auch auf dem Originalem Fahrenheit Cover und da sieht man das Gesicht auch nicht... und auf allen Wallpapern is das auch so :D

fahrenheit_cover-m.jpg

Gibt es da nicht vielleicht noch anderes Material? Weil ich finde auch, dass sich der Balken überhaupt nicht einfügt in das Bild. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Metallenen Touch. Mach den Balken mal wie den Hintergrund, nur ein bisschen dunkler, dass sich der optisch abhebt. Das Gesicht könnte man vielleicht grob nachbilden und es dann verschwimmen lassen.

Wieso hast du nicht einfach mal im Vorlagen und Co. -Thread geguckt? :D

Das hier ist die Vorlage, die ich auch immer benutze:

http://www.share-online.biz/download.php?id=65RD8JALSJL

Wurde übrigens von Paco hochgeladen. Der Link funktioniert auch noch, hab ich gerade eben nochmal getestet.

LoL THX

-_- das es so einen Thread giebt wusste ich garnicht!

Hallo :)

könne mir hier jemand das Deutsche (mit deutsch meine ich deutsches USK Symbol usw.) Call of Duty Black Ops Cover mit rückseite reinstellen? Muss nicht bearbeitet sein aber ich brauch es in Original Größe damit ich´s direkt richtig ausdruck :)

würde mich sehr darüber freuen vielen dank :)

Hey, ich wollte mal fragen ob man mir ein weiteres Tomb Raider Underworld Cover machen kann? Nach der Platin in dem Spiel habe ich Lust, die Cover ab und zu zu tauschen ;-)

Hier das Bild was genutzt werden soll:

vmxj5f.jpg

Da ich jetzt, 2 Monate später, noch immer kein Cover habe zitiere ich mich mal. Bitte erstellt mir ein schönes Cover!

könnte mir jemand das orignale inFamous 2 Cover einscannen?

Ich würds machen, hab aber die Hero Edition und da is die Special Edition drin gewesen. Hmmm

Aber ich finde auch so im Internet nichts.

Nur eins aus USA wo alles auf Englisch und Spanisch steht :eek6:

11058d1308008839-infamous-2-ntsc-canada-cover-infamous2.jpg

Is das jetzt in den USA so üblich beides drauf zu haben? oder sind das Fakes ? Hab auf der seite noch mehr gefunden.

PS: Das Japanische Cover sieht voll geil aus.

infamous_2_frontcover_large_JxuqVCeAd56zAEC.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...