Bhoune91 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann war das eine Vektordatei Aha und das heißt.....?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eine Vektorgrafik ist eine Grafik, die aus Linien, Kreisen und weiteren einfachen Formen aufgebaut ist. Diese sind in einer Art Koordinatensystem angeordnet. Dadurch können die Bilder frei skaliert werden. Es werden einfach nur die Koordinatenpunkte neu berechnet. Normale Rastergrafiken werden beim "größer machen" allerdings nur interpoliert, wodurch schärfe verloren geht. Vektorgrafiken werden unter anderem gern bei Titel (z.B. von Spielen) gern verwendet. Vorteil ist ganz klar, dass man aus einer Vektordatei sehr einfach verschiedengroße, aber qualitativ hochwertige Bilder erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich würds ja eigentlich gerne machen.... aber ich habe im Moment überhaupt keine Zeit. Dann mach es irgendwann mal... ich habe Zeit ;-) Sag mir Bescheid wenn es fertig ist, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Eine Vektorgrafik ist eine Grafik, die aus Linien, Kreisen und weiteren einfachen Formen aufgebaut ist. Diese sind in einer Art Koordinatensystem angeordnet. Dadurch können die Bilder frei skaliert werden. Es werden einfach nur die Koordinatenpunkte neu berechnet. Normale Rastergrafiken werden beim "größer machen" allerdings nur interpoliert, wodurch schärfe verloren geht. Vektorgrafiken werden unter anderem gern bei Titel (z.B. von Spielen) gern verwendet. Vorteil ist ganz klar, dass man aus einer Vektordatei sehr einfach verschiedengroße, aber qualitativ hochwertige Bilder erstellen kann. OK Danke, jetzt bin ich um einiges schlauer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Oh man, wer hat denn das AC Cover mit dem USK Zeichen versaut!? Zu blöd dass nicht alle Covers in den ersten Poste übernommen werden, würde nämlich schon gerne für ein paar Games ein anderes/schöneres Cover loaden! Beispeil GoW3, AC2, AC:B und wo ich sonst noch Spezial Editionen hab aber nur das normale Cover drinnen war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 du hast special edition wo ein normales cover drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Oh man, wer hat denn das AC Cover mit dem USK Zeichen versaut!?Zu blöd dass nicht alle Covers in den ersten Poste übernommen werden, würde nämlich schon gerne für ein paar Games ein anderes/schöneres Cover loaden! Beispeil GoW3, AC2, AC:B und wo ich sonst noch Spezial Editionen hab aber nur das normale Cover drinnen war! Meinst du das AC:B Cover was im Hintergrund so hellbraun ist mit Ezio und dem Borja Typen ???? Das habe ich gemacht und eig. müste hier auch eine Version ohne USK rumfliegen. Aber wie ich schon angekündigt habe kommt BALD eine AC Trilogie von mir mit Teil 1-3 OHNE USK und alles mit einem Vortlaufenden Hüllen-rücken (das was im Regal rausguckt) Da habe ich das AC:B Cover nochmal angeändert (Front) und das sieht jetzt noch viel viel VIEL GEILER aus Aber ihr müs euch noch ein Wenig gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moin :-) Suche das Cover von White Knight Chronicels 1. Weis nicht ob das hier jemand evtl schon hochgeladen hat aber 149 Seiten zu durchsuchen dauert mir etwas zu lange :-) Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schau einfach im Startpost nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie oder wo kriegt ihr solch großen Bilder her? immerhin giebt es manche Games für die ich gern ein anderes Cover hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie oder wo kriegt ihr solch großen Bilder her?immerhin giebt es manche Games für die ich gern ein anderes Cover hätte! Bei Google auf der linken Seite auf Groß stellen z.B.: Mit den Bildern, die da kommen, müsste man gut arbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kommt drauf an. Für die Front sind die Bilder auf den ersten Seiten meistens auch zu klein. Man kann aber auf "Erweiterte Bildersuche" klicken und dann die Mindestgröße noch ein bisschen höher schrauben. Auf größer als 2MP oder 4MP reicht dann aber auch vollkommen aus Für die Back würd ich wiederum so vorgehen wie EndOfGreen beschrieben hat. Da gibt's dann oft genug gute Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bei Google auf der linken Seite auf Groß stellen z.B.: Mit den Bildern, die da kommen, müsste man gut arbeiten können. Is das Pic im Spoiler wirklich defekt oder nur bei mir? (bin gerade an nem anderen PC) Kommt drauf an. Für die Front sind die Bilder auf den ersten Seiten meistens auch zu klein.Man kann aber auf "Erweiterte Bildersuche" klicken und dann die Mindestgröße noch ein bisschen höher schrauben. Auf größer als 2MP oder 4MP reicht dann aber auch vollkommen aus Für die Back würd ich wiederum so vorgehen wie EndOfGreen beschrieben hat. Da gibt's dann oft genug gute Bilder Thx! So findet man ja wirklich mal was vernünftiges! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was nutzt ihr für Vorlagen? Bzw hab ihr ein Vorlagen-Paket? Möcht mich jetzt gern mal an dem einem oder anderem Gamecover für ein paar meiner Games versuchen! Ps: Die vorlage im erstn Poste is down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Weiß wer ob man Paint.NET Datein in Photoshop öffnen kann? Also umgekehrt geht das... dan könnte ich meine paintNET Vorlage hochladen, mit Ebenen und so und verschiedener größen dieses blauen balkens hinten drauf (Spieler Anzahl, MB, Internet, Sixaxis Funktion usw... ) Oder ich muss das als png. machen und die blauen balken noch so hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 PDN Dateien lassen sich normal nicht in Photoshop öffnen. Es gibt aber ein Plugin dafür: http://frankblumenberg.de/doku/doku.php?id=paintnet:psdplugin Ich denke aber mal, das hier die wenigsten Photoshop haben. Edit: Oh, moment. Das Plugin ist ja für PaintNet zum öffnen von PS Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Im Gegenteil! Sehr viele hier im Forum benutzen Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also keine Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also keine Vorlage Wieso hast du nicht einfach mal im Vorlagen und Co. -Thread geguckt? Das hier ist die Vorlage, die ich auch immer benutze: http://www.share-online.biz/download.php?id=65RD8JALSJL Wurde übrigens von Paco hochgeladen. Der Link funktioniert auch noch, hab ich gerade eben nochmal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie findet ihr das? Hab mal bischen gebastelt weil mir LW war PS: Die AC Trilogy kommt in den Ferien auch So mir war halt LW... was meint ihr? ( Idee, Ausführung) Soll ich es weiter machen und vielleicht auch mit der Forlage (EDIT: Forlage??? Oh Gott es ist spät ) neue Cover für die bereits erhältlichen HD Classics machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.