Keku Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nein, auf der Rückseite ganz oben steht alles mögliche von Multiplayer bis Matches usw. Achso ne, das bezieht sich auf die Verpackung von der PS3, nicht für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 is zwar jetzt kein ps 3 dachte aber daspspb cover is toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Achso ne, das bezieht sich auf die Verpackung von der PS3, nicht für das Spiel Sorry aber das checke ich nicht. Die Verpackung nimmt an Multiplayer Matches teil? Erläuter mal bitte was du meinst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey wo gibt es denn vorlagen für PS3 Cover würd dann auch gern nen Crash Bandiccot Cover erstellen brauch halt Vorlage Im Startpost ist der Link Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Lass mich das für dich googeln! Hier, bitte:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey wo gibt es denn vorlagen für PS3 Cover würd dann auch gern nen Crash Bandiccot Cover erstellen brauch halt Vorlage Im Startpost ist der Link Down http://forum.trophies-ps3.de/1719826-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Lass mich das für dich googeln!Hier, bitte:biggrin5:. Bei Google find ich auch keine :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Blackcan hat dir ja jetzt den Link gepostet;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So, hab das jetzt nochmal überarbeitet. Nun ist hinten Text da. Also wenn das wirklich dein erstes selbst erstelltes Cover ist, Hut ab Ist richtig gut geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also wenn das wirklich dein erstes selbst erstelltes Cover ist, Hut ab Ist richtig gut geworden! Danke! Vor 'ner Zeit hatte ich schonmal ein Ratatouille BD Cover gemacht. Aber man kann sagen, dass das hier das erste richtige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein PS3 Custom Cover zu der Tomb Raider Trilogy erstellen könntet!! Ich bedanke mich schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein PS3 Custom Cover zu der Tomb Raider Trilogy erstellen könntet!! Ich bedanke mich schon einmal! Hast du gehört @Bartman Das bekommst du hin Ich bin leider total ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 OK, bin dabei Edit: Ok, hab es fertig. Hier erstmal die Vorschau: Und hier zum Drucken: Hier ist auch nochmal das Burnout Cover zum ausdrucken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke sehr, Bartman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie sieht es denn gedruckt aus. Ist die Schrift lesbar? Hab das Spiel nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Huhu Ich hab noch 2 neue Fun-Cover Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die gute, alte Playstation (ohne Zahl ) Discworld III - Zum Teufel mit den Alchemisten (Als Pratchett-Fan hab ich diese Spiele geliebt^^) D - Reloaded (war auch ein sehr schönes Spiel, aber leider sehr unbekannt) LG Ricku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tolle Werke haben hier manche vollbracht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So hier jetzt auch mal ein Crysis 2 Cover von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dein Crysis2 Cover ist Top, sowohl front als auch backside:thumbsup:. Das einzige Manko, was mir jetzt so auffällt ist, dass man die oberste Font "Sei stark(...) nicht so gut erkennen kann. Vielleicht packste noch ne schöne Kontur drum, damit die Schrift ein bisschen besser ins Auge fällt. Aber sonst, echt schönes Teil;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey, ich wollte mal fragen ob man mir ein weiteres Tomb Raider Underworld Cover machen kann? Nach der Platin in dem Spiel habe ich Lust, die Cover ab und zu zu tauschen ;-) Hier das Bild was genutzt werden soll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.