Keku Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaub nicht... Jetzt schon Wie findet ihr es? Bild befindet sich im Spoiler oder HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 DANKE! Sieht verdammt gut aus! Gibt es auch eine Anleitung, damit man weiß wie man die Größe einstellen muss damit es, wenn man es mit Open Office ausdruckt, auch genau passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 DANKE! Sieht verdammt gut aus! Gibt es auch eine Anleitung, damit man weiß wie man die Größe einstellen muss damit es, wenn man es mit Open Office ausdruckt, auch genau passt? Der beigefügte Link hat schon die richtige Druckgröße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 EDIT: DANKE! Sieht verdammt gut aus! Gibt es auch eine Anleitung, damit man weiß wie man die Größe einstellen muss damit es, wenn man es mit Open Office ausdruckt, auch genau passt? Mit Open Office würde ich das nicht machen. mach es mit Kronen Design. Da gibt es eine gute Vorlage für PS3 und BD größe. Einfach das Bild in die Ecken ziehen, drucken klicken, Fertig Jetzt schon Wie findet ihr es? Bild befindet sich im Spoiler oder HIER Sieht gut aus. Nur das USK logo muss weg und der Rücken darf nicht einfach so schwarz sein. Sonst (Vor allem Rückseite) sieht Geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der beigefügte Link hat schon die richtige Druckgröße Also einfach rein in OO Writer und dann kommt das richtige dabei raus? Und warum steht auf der Rückseite etwas von Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also einfach rein in OO Writer und dann kommt das richtige dabei raus?Und warum steht auf der Rückseite etwas von Multiplayer? Oh, sry Das ändere ich nochmal Sieht gut aus. Nur das USK logo muss weg und der Rücken darf nicht einfach so schwarz sein. Sonst (Vor allem Rückseite) sieht Geil aus Ich mach es immer gerne mit USK-Logo da es an die Originalversion mehr rankommt, kann aber auch eine ohne machen Was meinst du mit Rücken nicht schwarz? Meinst du die Seite? EDIT: Überarbeitete Version mit USK-Logo Überarbeitete Version ohne USK-Logo Überarbeitete Version ohne USK-Logo und Entwicklerstudio, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Lara Croft and the Guardian of Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, hab heute auch mal eins gemacht. Bin aber noch nicht so erfahren. Feedback wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo,hab heute auch mal eins gemacht. Bin aber noch nicht so erfahren. Feedback wäre nicht schlecht. Joer is doch auch mal was Cooles. Vorderseite gefällt mir gut. Die Rückseite ist zwar schlicht aber man hat dennoch was zu gucken Für den Anfang garnicht schlacht Ich mach es immer gerne mit USK-Logo da es an die Originalversion mehr rankommt, kann aber auch eine ohne machen Was meinst du mit Rücken nicht schwarz? Meinst du die Seite? Ja die Seite die aus dem Regal guckt. Das ist der Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo,hab heute auch mal eins gemacht. Bin aber noch nicht so erfahren. Feedback wäre nicht schlecht. Die Rückseite ist mir ein bisschen zu langweilig. Da müsste mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @RandelmanDanke Hab hier noch mal was neues, LittleBigPlanet 3 *bg* Das ist wirklich genial geworden! Da musst du aufpassen dass die Entwickler nicht deine Idee klauen und das ihr Cover dann am Ende so aussieht Aber ernsthaft: Vor allem die Vorderseite könnte als Original durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Oh, sry Das ändere ich nochmal Ich mach es immer gerne mit USK-Logo da es an die Originalversion mehr rankommt, kann aber auch eine ohne machen Was meinst du mit Rücken nicht schwarz? Meinst du die Seite? EDIT: Überarbeitete Version mit USK-Logo Überarbeitete Version ohne USK-Logo Überarbeitete Version ohne USK-Logo und Entwicklerstudio, ... Danke, wobei du vergessen hast das mit dem Multiplayer zu ändern! Sieht trotzdem fünfzig mal besser aus als das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nur das USK logo muss weg und der Rücken darf nicht einfach so schwarz sein. Sonst (Vor allem Rückseite) sieht Geil aus Manche Spiele haben aber einen schwarzen Rücken Danke, wobei du vergessen hast das mit dem Multiplayer zu ändern! Sieht trotzdem fünfzig mal besser aus als das Original! Wieso, das mit dem Multiplayer ist doch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @MiniButMighty Danke Tja, dann bin ich mal gespannt, wenn Teil 3 wirklich rauskommt, wie das Cover aussieht *lach* Ich freu mich, dass es dir gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Rückseite ist mir ein bisschen zu langweilig. Da müsste mehr hin. Aber nicht zu viel Text ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ihr die Cover um Welten besser/anschaulicher macht, als deren Cover! Hier sind ja richtige Talente vorhanden! RESPEKT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Aber nicht zu viel Text ;D Naja, die wichtigsten Informationen sollten schon rauf. Weil sonst würde ich mir kein Spiel kaufen, über das ich mich vorher nicht informiert hab, nur weil es schöne Bilder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 danke für das Sly Cover,aber jetzt brauch ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So, hab das jetzt nochmal überarbeitet. Nun ist hinten Text da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wieso, das mit dem Multiplayer ist doch weg... Nein, auf der Rückseite ganz oben steht alles mögliche von Multiplayer bis Matches usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.