Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab mal eins für Dragon Ball Raging Blast gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nicht schlecht weniger text wäre vllt besser gewesen aber sonst supi PS: soll nicht böse gemeint sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich würd kaufen, aber das weist du ja schon. Gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nicht schlecht weniger text wäre vllt besser gewesen aber sonst supi PS: soll nicht böse gemeint sein Thx^^ und thx an MoLoToV. Wie kann man eigentlich 2 Beiträge auf einmal Zitieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wie kann man eigentlich 2 Beiträge auf einmal Zitieren?? Indem man einen Beitrag zitiert. Strg. + A; Strg. + C Dann den zweiten Beitrag zitieren. Strg. + V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 rechst neben dem zietiereen ist sein eine art +, da drauf klicken auf den ersten gewünschten beitrag und beim 2. gewünschten beitrag und dann links auf den "Antwort"-Button. Oder du klickst auf "zitieren", kopierst es un dan nklickst du nochmlas auf zitieren beim anderen und fügst das andere da ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Indem man einen Beitrag zitiert.Strg. + A; Strg. + C Dann den zweiten Beitrag zitieren. Strg. + V Zu kompliziert:biggrin5: check ich nicht^^ Thx...trotzdem. rechst neben dem zietiereen ist sein eine art +, da drauf klicken auf den ersten gewünschten beitrag und beim 2. gewünschten beitrag und dann links auf den "Antwort"-Button.Oder du klickst auf "zitieren", kopierst es un dan nklickst du nochmlas auf zitieren beim anderen und fügst das andere da ein Thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 rechst neben dem zietiereen ist sein eine art +, da drauf klicken auf den ersten gewünschten beitrag und beim 2. gewünschten beitrag und dann links auf den "Antwort"-Button. Das ist ja der Hammer. Man erfährt ständig neues... ... nach so langer Zeit. PS. Um beim Thema zu bleiben. @ OSLgamer Vor deinem Spiel hätte ich Angst... @ Enesino Endlich mal mehr Text... Ist auch "realistischer". Aber es sollte halt alles drauf passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das ist ja der Hammer. Man erfährt ständig neues... ... nach so langer Zeit. PS. Um beim Thema zu bleiben. @ OSLgamer Vor deinem Spiel hätte ich Angst... @ Enesino Endlich mal mehr Text... Ist auch "realistischer". Aber es sollte halt alles drauf passen. Sollte ja auch passen kA was passiert ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Als HTML (Auktion, Homepage): das wäre das game überhaupt habe damals schon gerne die hard gespielt aber die hard nakatomi plaza war ja dann das letzte game und auch wirklich das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mein gamewunsch würde etwa so aussehen: was meint ihr dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 yeah avatar find ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wow sehr gut gemacht! aber ab 18?? das wäre der einzige fehler den ich seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 sieht hammermässig aus werde Morgen auch ein Cover "erstellen" aber erwartet nichts tolles werde PAINT benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 yeah avatar find ich geil ICH LIEBE ES! schade, dass es für die PS3 kein Game gibt... man könnte ja mal ne Petition starten oder so... hm.... wow sehr gut gemacht! aber ab 18?? das wäre der einzige fehler den ich seh dankeschön! hehe... wollte nur, dass das game ein wenig "gefährlicher" wirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 sieht hammermässig aus werde Morgen auch ein Cover "erstellen" aber erwartet nichts tolles werde PAINT benutzen. dankeschön! willst du dich nicht mal an gimp versuchen? findest du kostenlos unter GIMP - The GNU Image Manipulation Program und ist wirklich eine sehr gute Alternative zu teuren Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B: photoshop, corel draw, etc... bin aber trotzdem schon gespannt auf das cover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dankeschön! willst du dich nicht mal an gimp versuchen? findest du kostenlos unter GIMP - The GNU Image Manipulation Program und ist wirklich eine sehr gute Alternative zu teuren Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B: photoshop, corel draw, etc... bin aber trotzdem schon gespannt auf das cover! ich bin ne Niete was designen angeht...mit Gimp kenne ich mich garnicht aus, naja mal sehn! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich bin ne Niete was designen angeht...mit Gimp kenne ich mich garnicht aus, naja mal sehn! :emot-raise: so schlimm wird's wohl nicht sein! dann lassen wir uns mal von deinem Cover überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 schick dein avatar cover an sony vielleicht motiviert sei es und entwickeln das game weil ne vorlage hätten sie ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 schick dein avatar cover an sony vielleicht motiviert sei es und entwickeln das game weil ne vorlage hätten sie ja schon wenn's doch nur so einfach wär! ne aber vielleicht starte ich wirklich ne petition... ich denke es gibt genügend fans, welche das game kaufen würden! falls ich etwas basteln werde, gebe ich dir auf jeden Fall Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.