Randelman Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Sieht richtig geil aus! So sollte ne Cover aussehen^^hast gut gemacht randelmann, denke hat auch viel zeit gekostet, gell? THX Das von dir zu hören soll was heißen Joer es geht... wäre mein PC nicht so lahm, würde ich nicht für das kleinste verrücken eines Bildes 2 Minuten brauchen. Aber na ja.... es lag noch rum hab schon vor einem Monat angefangen... hab noch viele unfertige am PC komme aber nicht dazu die Fertig zu machen. @MiniButMighty THX... habe auf deine PN geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 THX Das von dir zu hören soll was heißen Joer es geht... wäre mein PC nicht so lahm, würde ich nicht für das kleinste verrücken eines Bildes 2 Minuten brauchen. Aber na ja.... es lag noch rum hab schon vor einem Monat angefangen... hab noch viele unfertige am PC komme aber nicht dazu die Fertig zu machen. hrhr... Willkommen im Klub^^ Geht mir genauso... habe auch noch ein paar unfertig, keine zeit und keine Idee um es zu vollenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wer will ein HD Cover zu Dead Island ??? Hab da mal angefangen aber mir fehlt noch ein bischen Material. Mache aber gerne damit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie gefällt euch dieses Cover (ist zwar kein Ps3 Spiel, aber eine sehr geile Serie): Habe mir jetzt nicht gerade die grösste Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh dazu kann ich auch ein paar Dinge beitragen, sind zwar keine Playsi Covers (die hatte ich damals noch nicht), aber immerhin Videogames Sind alle von mir entworfen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie gefällt euch dieses Cover (ist zwar kein Ps3 Spiel, aber eine sehr geile Serie):Habe mir jetzt nicht gerade die grösste Mühe gegeben HAHA is doch geil hab dazu ja auch mal eins gemacht Oh dazu kann ich auch ein paar Dinge beitragen, sind zwar keine Playsi Covers (die hatte ich damals noch nicht), aber immerhin Videogames Sind alle von mir entworfen LG Das JBO und Nirvana gefällt mir sehr gut Sind ja auch geile Bands hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 HAHA is doch geil hab dazu ja auch mal eins gemacht Der Titel von The Big Bang Theory heisst ja auf Deutsch Die Urknall Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der Titel von The Big Bang Theory heisst ja auf Deutsch Die Urknall Theorie Ach wirklich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ach wirklich hehe Ah du wusstest das garnicht :biggrin5:hehe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Randelman Danke Hab hier noch mal was neues, LittleBigPlanet 3 *bg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @RandelmanDanke Hab hier noch mal was neues, LittleBigPlanet 3 *bg* Gefällt mir... bin zwar nicht der LBP Fan aber dafür das es dazu noch nichts gibt (vor allem Logo) sieht das GUT aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @Randelman Wieder einmal Danke kann man mal jemand diese beiden Ps2 Cover als Ps3 Cover machen,ohne Rückseite? Ich hab sie hier mal als komplette Covers gemacht, vielleicht können auch andere sie noch brauchen^^ Wenn du damit nix anfangen kannst, schick mir ne PN, dann schneide ich dir die Rückseite ab (Klick zum vergrößern!) (Klick zum vergrößern!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 TATA.... Trommelwirbel.... hier kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Ich präsentiere mein LA Noire Cover. Hier die Druck Version: Mir gefällt die Vorderseite sehr gut, kannst dem Original konkurenz machen. Die Rückseite gefällt mir aber nicht. Das rote und die Bilder passen nicht. @RandelmanDanke Hab hier noch mal was neues, LittleBigPlanet 3 *bg* Ich finde LBP super, bin zwar nicht so der Fan davon, aber dein Cover finde ich SEHR GUT, auch der männliche Sackboy mit der Blume und dann die weibliche Sackboyin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 An alle die sich meine beiden AC Cover ausdrucken möchten. Ich überarbeite diese gerade. Und werde dann Teil 2 auch noch designen und mit einem Fortlaufenden Rücken ausstatten. (der dünne, lange Bereich, der aus dem Regal schaut) Das heist wenn Teil 1, 2 und B in korrekter Reihenfolge nebeneinander platziert werden... das ganze ein Bild ergibt. Da es bald ja noch mehr AC Teile geben wird werde ich natürlich das Rückenbild so machen das es bis Teil 6 oder 7 ausreicht. Man will sich ja nicht bei jedem AC nochmal alle neu ausdrucken müssen. So long euer BiGBANGRANDELMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat hier jemand ein PS3 Custom Cover zu Tomb Raider Underworld? Oder kann mir vielleicht einer so ein Cover erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 könnte jemand ein Custom cover Mixung machen uns zwar: Final Fantasy 13 NIER Star Ocean Last Hope Two worlds 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 könnte jemand ein Custom cover Mixung machen uns zwar:Final Fantasy 13 NIER Star Ocean Last Hope Two worlds 2 Mixung? Sowas wie eine Collection ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hat hier jemand ein PS3 Custom Cover zu Tomb Raider Underworld? Oder kann mir vielleicht einer so ein Cover erstellen? Gibt es hier nicht schon eins im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gibt es hier nicht schon eins im Forum? Ich glaub nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mixung? Sowas wie eine Collection ? ja genau sowas meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.