CriPx- Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 haha wie geil der Text hinten wie wird das Spiel wohl aussehen PS: einmal hast du vier Jungs geschrieben ( am Anfang) und einmal 5 Jungs.... wobei 5 natürlich richtig ist. PS: Kannst du mir bitte mal die vorlage geben die du benuzt hast. ??? das is die Amerikanische die hinten drauf ganz anders aussieht wäre super nett von dir oh naja ich kanns ja noch ändern .. ja ich gebe dir gleich den link
Fred88 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also hier sehen die meisten Cover einige male besser aus als das original . Hätte lieber die Cover vom Startpost in meiner Sammlung stehen als die langweiligen momentan... Das AC und MW2 gefällt mir sehr
BRANii__- Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber hätte arbeit für designer ich hätte gerne von call of juarez bound in blood ein remake cover also mit dem neuen muster von ps3 danke schonmal im voraus Mfg
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber hätte arbeit für designer ich hätte gerne von call of juarez bound in blood ein remake cover also mit dem neuen muster von ps3 danke schonmal im vorausMfg Habe schnell (eher lange) ein Cover für dich gemacht: By the_sydnekus at 2011-05-01 21:08
CriPx- Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Habe schnell (eher lange) ein Cover für dich gemacht: By the_sydnekus at 2011-05-01 21:08 Hammer gut! passt einfach alles zusammen . Nice Work!
ferrariboy007 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hammer gut! passt einfach alles zusammen . Nice Work! Das ist das Standard Cover. Er hat nur den neuen PS3 Schriftzug oben hingemacht.
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Er hat ja gesagt ich soll nur ein "Remake" vom originalen Cover machen.
CriPx- Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist das Standard Cover. Er hat nur den neuen PS3 Schriftzug oben hingemacht. achso ? sorry wusste vorher nicht wie das cover genau aussieht
ferrariboy007 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Er hat ja gesagt ich soll nur ein "Remake" vom originalen Cover machen. Jop ich weiß, nur CriPx- weiß es nicht.
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 War für ein 'Gewinnspiel'; dort sollte ein verrücktes Cover erstellt werden.
Randelman Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Kannst ruhig sagen das das bei gamesaktuell.de war haha Da hab ich auch mitgemacht. Is ja Ehrensache
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hat jemand denn noch die Vorlage für das Cover? Bin gerade selber am Schauen und hab nur das hier gefunden Gerade im Netz gefunden: PS3CoverDatenbank AHHHAHAHAHAHAHAH 111!!!!!1!1!1!1!1!!!!1!!1111 :'> Wie geil, echt jetzt leute. MfG
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Kannst ruhig sagen das das bei gamesaktuell.de war hahaDa hab ich auch mitgemacht. Is ja Ehrensache Ich wollte keine Schleichwerbung machen.
Randelman Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 TATA.... Trommelwirbel.... hier kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Ich präsentiere mein LA Noire Cover. Hier die Druck Version:
The_Play_Station Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Dein L.A. Noire Cover gefällt mir richtig gut. Vorder- und Rückseite passen sehr gut. Das Original Cover bekommt hiermit Konkurrenz und deins könnte es selbst ersetzen. Also, wirklich gute Arbeit:thumbsup:.
Randelman Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Dein L.A. Noire Cover gefällt mir richtig gut. Vorder- und Rückseite passen sehr gut. Das Original Cover bekommt hiermit Konkurrenz und deins könnte es selbst ersetzen. Also, wirklich gute Arbeit:thumbsup:. THX Sonst sagt keiner was... das war harte Arbeit...
Keku Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Die Vorderseite ist dir perfekt Gelungen! Spannungsvolle Bilder die das Spiel auf den Punkt bringen und genau wiederspiegeln Mit der Rückseite bin ich nicht zu frieden. Zu viel Text und die Bilder wirken unzusammenhängend. Wirken lieblos draufgeklatscht da mit dem Hintergrund kein Einlang entsteht. Versuch mal die Kontur/Schein nach außen nicht so krass einzusetzen. Das Auge springt von Bild zu Bild ohne sich eins richtig anzugucken da alle stark hervorstechen.
wich Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Sieht richtig geil aus! So sollte ne Cover aussehen^^ hast gut gemacht randelmann, denke hat auch viel zeit gekostet, gell?
MiniButMighty Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 TATA.... Trommelwirbel.... hier kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Ich präsentiere mein LA Noire Cover. Wahnsinn, das ist richtig gut geworden! Und zwar so gut, dass man schon meinen könnte es ist ein original Cover, sieht richtig professionell aus Mir gefallen sowohl Vorderseite als auch Rückseite, passt alles super zusammen. Kompliment. Hoffe noch mehr in die Richtung von dir zu sehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.