Thorle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Junge, junge, junge. Die sehen richtig Klasse aus. Ich habe ja von sowas keine Ahnung u./o. Talent suche aber schon lange nen gutes Cover für GoW I II III in einem, da ich 1&2 über PSN habe aber nicht im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat jemand denn noch die Vorlage für das Cover? Bin gerade selber am Schauen und hab nur das hier gefunden Gerade im Netz gefunden: PS3CoverDatenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kleine Frage: Wo bekommt man die Vorlage für solche 3D-Hüllen? Ich würde meine Cover auch gerne in 3D darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kleine Frage:Wo bekommt man die Vorlage für solche 3D-Hüllen? Ich würde meine Cover auch gerne in 3D darstellen. Die kannst du mit Imandix machen. Ist so ein Mini-Programm, was die Cover automatisch auf die 3d-Hüllen zieht. Hier mal ein Link: Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Programm hatte ich schonmal, war allerdings nur ne Demo und deswegen hat man Wasserzeichen über dem Bild gesehen. Kann man diesen Effekt nicht auch mit Photoshop selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das Programm hatte ich schonmal, war allerdings nur ne Demo und deswegen hat man Wasserzeichen über dem Bild gesehen. Kann man diesen Effekt nicht auch mit Photoshop selber machen? Kann man selber machen, indem man das ganze Cover perspektivisch verzerrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann man selber machen, indem man das ganze Cover perspektivisch verzerrt. Und wie bekomme ich die Hülle um das Cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und wie bekomme ich die Hülle um das Cover? Du suchst dir erstmal im Internet eine PS3 Hülle, die "aufgeklappt" ist und legst dann dein Custom Cover drüber und verzerrst es perspektivisch, so dass es genau passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du suchst dir erstmal im Internet eine PS3 Hülle, die "aufgeklappt" ist und legst dann dein Custom Cover drüber und verzerrst es perspektivisch, so dass es genau passt. Cool. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Oder du arbeitest mit dem Fluchtpunkt-Filter, kommt im Endeffekt aber das Gleiche bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab das mit dem Verzerren mal probiert, sieht ganz gut aus, meine DVD Hülle sieht allerdings etwas unrealistisch aus. Hat jemand ein besseres Bild von ner aufgeklappten DVD Hülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Die GOW Cover sehen so super aus, die müsstest du eigentlcih nochmal im richtigen Cover-Format machen, also dass man sie als Cover benutzen kann, meine ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Die GOW Cover sehen so super aus, die müsstest du eigentlcih nochmal im richtigen Cover-Format machen, also dass man sie als Cover benutzen kann, meine ich . kann ich mich nur anschliesen. Das GOW Cover von der vorgehenden Seite finde ich wirklich überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn das einer macht und freigibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mich mal an ein U3 Cover rangesetzt. Wie findet ihr es? Und hier eine Version mit IMANDIX in der Trial-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab zwar kein Fachwissen, aber ich kann dir sagen das mir die Cover sehr gut gefallen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab mich mal an ein U3 Cover rangesetzt. Wie findet ihr es? Und ihr eine Version mit IMANDIX in der Trial-Version Gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab mich mal an ein U3 Cover rangesetzt. Wie findet ihr es? Und ihr eine Version mit IMANDIX in der Trial-Version gefällt mir auch sehr gut, ich würds kaufen, wenn es so im regal stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriPx- Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hatte richtig Langeweile.. von daher auch nicht so gut .. vielleicht gefällt es euch trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 haha wie geil der Text hinten wie wird das Spiel wohl aussehen PS: einmal hast du vier Jungs geschrieben ( am Anfang) und einmal 5 Jungs.... wobei 5 natürlich richtig ist. PS: Kannst du mir bitte mal die vorlage geben die du benuzt hast. ??? das is die Amerikanische die hinten drauf ganz anders aussieht wäre super nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.