SohnMist Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Suche Cover für The Shoot und White Knight Chronicles. Vielleicht könnt ihr mir in meinem Thread weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke Sind nur leider nicht die deutschen Cover Hab nochmal gesucht, aber wenn du kein Englisches Cover willst, siehts schlecht aus. Eingescannt sehen die auch nicht sooo doll aus: http://www.spielegrotte.de/backcover.php?anr=45753 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hat schonmal jemand ein Heavy Rain Cover gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja hat jemand: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Habe jetzt mir selber das Cover für The Shoot zusammengebastelt. Es ist weder Original, noch perfekt, aber für mich ausreichend. Vielleicht freut sich ja auch wer anders drüber http://www.xup.in/dl,17108796/Unbenannt.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Was passiert wenn ich an einem Cover für The Big Bang Theory sitze und eine Kreative durststrecke habe? Richtig ich verunstalte das originale Cover. Ich finds Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab mich auch ma vor ein paar Wochen an ein Red Dead Redemption Cover gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab mich auch ma vor ein paar Wochen an ein Red Dead Redemption Cover gemacht Saubere Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Red Dead Redemption scheint ein beliebtes Objekt für Coverdesign zu sein. Sieht aber extrem cool aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin, hat jemand ein Uncharted Drakes Schicksal ohne dem USK Symbol gemacht oder irgendwo auf der Platte? Ich habe die Polnische Version und das liest sich recht...schwer. BTW: Der Link zum Beispielcover ist down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin,hat jemand ein Uncharted Drakes Schicksal ohne dem USK Symbol gemacht oder irgendwo auf der Platte? Ich habe die Polnische Version und das liest sich recht...schwer. BTW: Der Link zum Beispielcover ist down -.- Hier hat jemand mal eins gepostet. Oder wolltest du das Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 kann man mal jemand diese beiden Ps2 Cover als Ps3 Cover machen,ohne Rückseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 uncharted 2 sieht übelst burner aus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So nach sehr sehr langer Zeit, habe ich endlich meine GOW Trilogy fertig bekommen God of War I, II und III Einzelcovers God of War I- III nebeneinander Sidebar God of War Trilogy Pappschuber in 3 varianten Hat sehr lange gedauert^^ Letztes Jahr im November die Frontcovers fertig gemacht. So und ERST gestern Abend habe ich wieder mit Covern designen angefangen und direkt mal die Backcovers für Alle teile + Schuber fertig gemacht.... (Durchgeackert ) Eure Meinungen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sehen alle bombastisch aus! Besonders gut gefällt mir die erste Pappschuber Version. Wirklich sehr schön geworden:thumbsup:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Echt hammergeil. Respekt, wich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 GENIAL Echt perfekt geworden RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mir gefällt es auch sehr. Echt mal wieder klasse Arbeit abgeliefert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Boa Die sehen alle gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hehe danke leute! Macht lust auf mehr Cover designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.