Gast Tobu Akuri Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist für meine Verhältnisse, sehr schlicht gehalten. Es wirkt nicht gerade ansprechend. Das Vordere Cover ist mit nur einem Bild und nur der Font, etwas zu eintönig. Bei dem Hinteren Cover, wurden einfach nur drei Bilder nebeneinander gesetzt. Du solltest sie mehr verteilen, und noch einen erkennbaren Rahmen hinzufügen. Um das Ganze, dann noch etwas realistischer erscheinen zu lassen, füge noch die Symbole für die Inhaltsbeurteilung ein. Ob du nun auch eine Alterskennzeichnung einfügst, bleibt dir sowieso selber überlassen. Danke für die Tips. Habe gesehen, dass bei der Schrift auf der Vorderseite auch noch der Streifeneffekt fehlt. Der Layer war wohl ausgeschaltet, als ich das exportiert habe Was meinst du mit den "Symbolen für die Inhaltsbeurteilung"? USK Logo werde ich nicht draufmachen... Aber du hast Recht die Rückseite kann deutlich mehr Abwechslung vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich mal frage an die, die ihre costumize cover ausdrucken...also...könnt ihr mal nen foto davon machn und hier reinstellen? würde mich mal interessieren...also von eurer spielsammlung (nur halt costumize) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gibts in den 129 Seiten schon ein GoW II Cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gibts in den 129 Seiten schon ein GoW II Cover? Nope, so weit ich weiß nein. Ich hab zumindest noch keines gesehen. Eigentlich sind aber auch alle druckbaren im Startpost aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ^doch bald von mir hatte schon vor Monaten damit angefangen, nur bis jetzt sind die vorder covers fertig. Für den Back fehlt mir so die Inspiration^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Na da würde ich mich freuen, sofern du es zur Verfügung stellst und fertig bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mich mal an ein Mass Effect 2 Cover rangewagt. Wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich seh kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mich mal an ein Mass Effect 2 Cover rangewagt.Wie findet ihr es? Ich finde es sieht super gelungen aus. Man sieht du hast dir viel mühe gegeben:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Gefällt mir auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also ich seh kein Bild Ist im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 @Keku Respekt! Sieht sehr gut aus. Ich hätte zwar keine offiziellen Logos draufgemacht, aber das ist ja Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 @KekuRespekt! Sieht sehr gut aus. Ich hätte zwar keine offiziellen Logos draufgemacht, aber das ist ja Geschmackssache... Thx und danke für das Lob an alle Finde mit den offiziellen Logos sieht es mehr nach einem Cover aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 finde genial wie kreativ die community ist schönes cover würde ich sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hmm ich würde auch gerne nochmal was Designen. Nur wovon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hmm ich würde auch gerne nochmal was Designen. Nur wovon ?? Versuch mal was zu "The Big Bang Theory" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hmm ich würde auch gerne nochmal was Designen. Nur wovon ?? LA Noire. PS: Das Logo auf deinem Banner ist unten abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 LA Noire. PS: Das Logo auf deinem Banner ist unten abgeschnitten. Ah, verdammt, sehs auch gerade Nunja, Randelman muss entscheiden ob ichs ändern soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Geht in Ordnung.. sowas sieht nur ferrariboy. PS: La Noire genau... und The Big Bang Theory is auch schon was in Planung. Cover für Staffel 4. EDIT: NA JA was ich bis jetzt für L.A. NOIRE gemacht habe find ich nicht soo toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpadre Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sehr nice einiges ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.