MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bin zwar mit dem Cover noch nicht fertig weiss aber nicht ob ich weitermachen soll. Also wie findet ihrs?: http://i52.tinypic.com/117fbl0.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hast ja schon in der Amateur Ecke gepostet. Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus! Also ich würde weitermachen, da es sonst nichts Halbes und nichts Ganzes ist:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja wollt halt nur von denen hier eine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sieht bisher wirklich gut aus, nur ist RDR nicht "Only on Playstation" ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @ Tefox_3000: Aber jedenfalls hat er das NEUE Cover verwendet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Richtisch . Aber das is halt n Augenmerkmal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sieht bisher wirklich gut aus, nur ist RDR nicht "Only on Playstation" ^^. Bin halt eben noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bin halt eben noch nicht fertig. Du hast doch nur 1 Wallpaper von RDR auf die Front gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du hast doch nur 1 Wallpaper von RDR auf die Front gemacht Nope! Ich habe das Rockstar Logo Die Seitenschrift Das RDR logo und noch mehr habe ich draufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nope!Ich habe das Rockstar Logo Die Seitenschrift Das RDR logo und noch mehr habe ich draufgemacht Trotzdem ist es nicht viel. Mach erstmal das Cover fertig bevor du es vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Trotzdem ist es nicht viel.Mach erstmal das Cover fertig bevor du es vorstellst. Und so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Und so: Sieht schon viel besser aus, aber links oben ist ein bisschen leer... (find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 na ja.. hmm KP... will nichts schlechtes sagen... aber die Back seite ist ein bischen Lieblos find ich... und ist aufgebaut wie das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kleine schnelle frage: Welches Font/Schriftart ist das >Klick< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Versuchs mal mit Helvetica (kostet Geld) oder mit einer Standard Font wie Arial, Verdana etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiß einer welche font die in meinem avatar ist? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiß einer welche font die in meinem avatar ist? danke! Dafür ist der Thread nicht gedacht. ...die Font heißt "Base02"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiß einer welche font die in meinem avatar ist? danke! Base 02 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab auch mal wieder ein Projekt gestartet. (Diesmal mit PS) Link Meinungen und Tips sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ist für meine Verhältnisse, sehr schlicht gehalten. Es wirkt nicht gerade ansprechend. Das Vordere Cover ist mit nur einem Bild und nur der Font, etwas zu eintönig. Bei dem Hinteren Cover, wurden einfach nur drei Bilder nebeneinander gesetzt. Du solltest sie mehr verteilen, und noch einen erkennbaren Rahmen hinzufügen. Um das Ganze, dann noch etwas realistischer erscheinen zu lassen, füge noch die Symbole für die Inhaltsbeurteilung ein. Ob du nun auch eine Alterskennzeichnung einfügst, bleibt dir sowieso selber überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.