Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Würde gerne mal ganz nett anfragen ob mir jemand 'nen Link zu nem Avatar-Cover schicken kann oder mir evtl. ein Cover für das Game, entwirft.

Habe leider im Netz mit Google nix gefunden, außer eins mit nem riesigen blau-weißem Alters-Empfehlungs-Siegel drauf, locker doppelt wenn nicht 3x so groß wie das USK-Siegel :(

Hab von dem Game die Platin-Version und das Cover is somit durch den "tollen" gelben Rand völlig versaut.

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, denn mit den Grafik-Bearbeitungs-Tools kenn ich mich kein Stück aus und es würde Jahre dauern ein eigenes Cover zu erstellen :D

Vielleicht hat ja auch jemand das Game als normale Version und kann fix das Cover einscannen?!?

Merkt man xD weil Paint.net ;) nicht so kompliziert ist wie PS5 lange nicht^^

Also ich kenne Paint.net nicht, aber findest du Photoshop kompliziert?

Es ist definitv komplex und hat einiges an Tiefe, aber es ist nicht kompliziert.

Wenn man zum Beispiel mal das Erstellen eines Schlagschattens in Photoshop und in Gimp vergleicht, dann ist es für mich nicht Photoshop, das kompliziert ist.

Also ich kenne Paint.net nicht, aber findest du Photoshop kompliziert?

Es ist definitv komplex und hat einiges an Tiefe, aber es ist nicht kompliziert.

Wenn man zum Beispiel mal das Erstellen eines Schlagschattens in Photoshop und in Gimp vergleicht, dann ist es für mich nicht Photoshop, das kompliziert ist.

Ich meinte ja auch nicht Komplex im sinne von Verwirrend und schwer zu verstehen, allerdings komplex im Sinne von Umfangreich und vielfalt, und manche Techniken haben schon ihre Komplexität so ist das ja auch nicht

Ich habe beides benutzt, zuerst GIMP darnach Photoshop. Gimp ist recht einfach und gut, wenn man mit dem designen anfängt. Photoshop ist allerdings auf lange Zeit viel besser aber es braucht eine gewisse Zeit, bis man sich zurecht findet.

Vor allem braucht man einen Leistungsstarken PC, sonst hängt Photoshop immer.

btw. Hätte jetzt lust ein Cover zu machen, habe aber keine Idee für welches spiel das Cover sein soll:biggrin5:

Gast Tobu Akuri

Hab mir mal ne Testversion von PS CS5 geholt. Das ist ja unfassbar unübersichtlich und kompliziert, wenn man Paint.net gewohnt ist. Da muss ich mich erstmal reinfummeln :D

Jap, genau! Am Anfang wird sich, dass nicht vermeiden lassen. Am besten du schaust dir einige Tuts. an und probierst darnach herum. Die 30 Tage Version Lohnt sich meiner Meinung eigentlich nicht, da man viel zu wenig Zeit hat und wenn man gerade meint, man kommt klar mit PS dann ist die Testversion auch schon um -_-

Gast Tobu Akuri

Jap, genau! Am Anfang wird sich, dass nicht vermeiden lassen. Am besten du schaust dir einige Tuts. an und probierst darnach herum. Die 30 Tage Version Lohnt sich meiner Meinung eigentlich nicht, da man viel zu wenig Zeit hat und wenn man gerade meint, man kommt klar mit PS dann ist die Testversion auch schon um -_-
Ich schau mal ob ich es schaffe in den 30 Tagen Ähnliches zu schaffen, was ich jetzt mit Paint.net schon kann. Wenn das der Fall sein sollte, dann kauf ich mir die Schülerversion von PS. Ist sicher eine gute Investition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...