The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gut, dass ist dann deine Entscheidung und wie man an deinem Banner sieht, machste deine Arbeit nicht schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hm danke immer schön zu hören...bzw lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Den habe ich nicht verstanden:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also mein Bild habe ich mit dem Standart Window Vista programm bearbetet. Keine Ahnung wie des jetzt heißt. Ich hab den Farbton und auch den Kontrast geändert. Normalerweiße arbeite ich mit Gimp. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Würde gerne mal ganz nett anfragen ob mir jemand 'nen Link zu nem Avatar-Cover schicken kann oder mir evtl. ein Cover für das Game, entwirft. Habe leider im Netz mit Google nix gefunden, außer eins mit nem riesigen blau-weißem Alters-Empfehlungs-Siegel drauf, locker doppelt wenn nicht 3x so groß wie das USK-Siegel Hab von dem Game die Platin-Version und das Cover is somit durch den "tollen" gelben Rand völlig versaut. Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, denn mit den Grafik-Bearbeitungs-Tools kenn ich mich kein Stück aus und es würde Jahre dauern ein eigenes Cover zu erstellen Vielleicht hat ja auch jemand das Game als normale Version und kann fix das Cover einscannen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Paint.net ist aber auch n bissl komplizierter als Gimp oder PS zusammen.Aber die Frage ist eher wieso das Alte Cover schon wieder verwendet wurde . Hat hier jemand überhaupt mal mit PS gearbeitet? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Yes ich habs aufm PC, hab mich damit aber bisher noch nicht sooo mit beschäfftigt wie mit Gimp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Yes ich habs aufm PC, hab mich damit aber bisher noch nicht sooo mit beschäfftigt wie mit Gimp. Merkt man weil Paint.net nicht so kompliziert ist wie PS5 lange nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich arbeite nur mit ps vorzugsweise mit pscs3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Merkt man weil Paint.net nicht so kompliziert ist wie PS5 lange nicht^^ Also ich kenne Paint.net nicht, aber findest du Photoshop kompliziert? Es ist definitv komplex und hat einiges an Tiefe, aber es ist nicht kompliziert. Wenn man zum Beispiel mal das Erstellen eines Schlagschattens in Photoshop und in Gimp vergleicht, dann ist es für mich nicht Photoshop, das kompliziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gimp ist das auch einfach oO Rechtsklick -> Filter -> Licht und Schatten -> Schlagschatten Also wenn man das nicht findet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich kenne Paint.net nicht, aber findest du Photoshop kompliziert?Es ist definitv komplex und hat einiges an Tiefe, aber es ist nicht kompliziert. Wenn man zum Beispiel mal das Erstellen eines Schlagschattens in Photoshop und in Gimp vergleicht, dann ist es für mich nicht Photoshop, das kompliziert ist. Ich meinte ja auch nicht Komplex im sinne von Verwirrend und schwer zu verstehen, allerdings komplex im Sinne von Umfangreich und vielfalt, und manche Techniken haben schon ihre Komplexität so ist das ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe beides benutzt, zuerst GIMP darnach Photoshop. Gimp ist recht einfach und gut, wenn man mit dem designen anfängt. Photoshop ist allerdings auf lange Zeit viel besser aber es braucht eine gewisse Zeit, bis man sich zurecht findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe beides benutzt, zuerst GIMP darnach Photoshop. Gimp ist recht einfach und gut, wenn man mit dem designen anfängt. Photoshop ist allerdings auf lange Zeit viel besser aber es braucht eine gewisse Zeit, bis man sich zurecht findet. Vor allem braucht man einen Leistungsstarken PC, sonst hängt Photoshop immer. btw. Hätte jetzt lust ein Cover zu machen, habe aber keine Idee für welches spiel das Cover sein soll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ohne Idee kein Cover designen! Aber, genug Spiele gibt es ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 //EDIT Alles erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab mir mal ne Testversion von PS CS5 geholt. Das ist ja unfassbar unübersichtlich und kompliziert, wenn man Paint.net gewohnt ist. Da muss ich mich erstmal reinfummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jap, genau! Am Anfang wird sich, dass nicht vermeiden lassen. Am besten du schaust dir einige Tuts. an und probierst darnach herum. Die 30 Tage Version Lohnt sich meiner Meinung eigentlich nicht, da man viel zu wenig Zeit hat und wenn man gerade meint, man kommt klar mit PS dann ist die Testversion auch schon um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jap, genau! Am Anfang wird sich, dass nicht vermeiden lassen. Am besten du schaust dir einige Tuts. an und probierst darnach herum. Die 30 Tage Version Lohnt sich meiner Meinung eigentlich nicht, da man viel zu wenig Zeit hat und wenn man gerade meint, man kommt klar mit PS dann ist die Testversion auch schon um Ich schau mal ob ich es schaffe in den 30 Tagen Ähnliches zu schaffen, was ich jetzt mit Paint.net schon kann. Wenn das der Fall sein sollte, dann kauf ich mir die Schülerversion von PS. Ist sicher eine gute Investition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das ist ne Gute Entscheidung. PS ist echt Hammer! Und ich meine für die Schüler oder Studenten Version gibt es bis zu 70% Rabatt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.