Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

@ Tefox 3000 & MrIsaev: Wie es heißt und ob es das Neue Cover ist oder nicht, ist erst einmal völlig egal. Die Hauptsache ist erst einmal, dass er ein anständiges Cover designt, bevor er sich um so etwas kümmert.

Allerdings hast du schon Recht, gut designt ist es immer noch nicht! Vielleicht nimmst du dir mal ein PS3 Spiel zu Hand, und vergleichst ein bisschen.

Gast Tobu Akuri
Und mit welchem Programm arbeitest du am PC? Wenn du PS hast, kannste dein gezeichnetes Bild sehr gut damit bearbeiten!
Wenn du kein PS hast, ist Paint.net eine gute Alternative. Da gibt es auch viele Add-ins zum runterladen. Alles kostenlos.

Wenn du kein PS hast, ist Paint.net eine gute Alternative. Da gibt es auch viele Add-ins zum runterladen. Alles kostenlos.

Paint.net ist aber auch n bissl komplizierter als Gimp oder PS zusammen.

Aber die Frage ist eher wieso das Alte Cover schon wieder verwendet wurde xD.

Paint.net ist aber auch n bissl komplizierter als Gimp oder PS zusammen.

Aber die Frage ist eher wieso das Alte Cover schon wieder verwendet wurde xD.

also ich finde gimp in der standartverion schon komplizierter als paint.net vollgestopft mit addons^^

edit. ich persönlich switche immer zwischen beiden programmen :P

Gast Tobu Akuri
also ich finde gimp in der standartverion schon komplizierter als paint.net vollgestopft mit addons^^

edit. ich persönlich switche immer zwischen beiden programmen :P

Mit Gimp hab ich mich nie ausführlich beschäftigt. Fand aber Paint.net zum einsteigen überhauptnicht kompliziert. Man muss halte erstmal rausfinden wozu man die Funktionen alle benutzen kann. Oder man schaut sich Tutorials bei youtube an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...