The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Tefox 3000 & MrIsaev: Wie es heißt und ob es das Neue Cover ist oder nicht, ist erst einmal völlig egal. Die Hauptsache ist erst einmal, dass er ein anständiges Cover designt, bevor er sich um so etwas kümmert. Allerdings hast du schon Recht, gut designt ist es immer noch nicht! Vielleicht nimmst du dir mal ein PS3 Spiel zu Hand, und vergleichst ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich heiß Tefox_3000 . Ich finde nur ,dass das neuere Cover einfach besser aussieht, da du mehr seitenraum hast ,dafür weniger in die Höhe arbeitest ^^. Aber sieht jeder anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 http://www.imagebanana.com/view/5d5j4sie/NarutoUNS3.jpg Mein erstes Cover was ich gemacht habe. Hoffe es gefällt euch. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Lad das Bild erst mal hoch und poste es dann nochmal Hier ne Hostseite -> http://tinypic.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mach gerade eine andere version und hoffe es wird besser wie des hier. Hoffe gefällt euch trotzdem. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hast du den Hintergrund selbst gemalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn du es selbst gezeichnet hast, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, den Hintergrund habe ich selbst gezeichnet. Ich zeichen eig. relativ viel und gerne. Eins meiner Hobby so zusagen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und mit welchem Programm arbeitest du am PC? Wenn du PS hast, kannste dein gezeichnetes Bild sehr gut damit bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Und mit welchem Programm arbeitest du am PC? Wenn du PS hast, kannste dein gezeichnetes Bild sehr gut damit bearbeiten! Wenn du kein PS hast, ist Paint.net eine gute Alternative. Da gibt es auch viele Add-ins zum runterladen. Alles kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Frage hatte ich eigentlich patstreet gestellt^^ Ich arbeite mit PS, nur mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn du kein PS hast, ist Paint.net eine gute Alternative. Da gibt es auch viele Add-ins zum runterladen. Alles kostenlos. Paint.net ist aber auch n bissl komplizierter als Gimp oder PS zusammen. Aber die Frage ist eher wieso das Alte Cover schon wieder verwendet wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du hast es aber auch mit deinem alten Cover ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Paint.net ist aber auch n bissl komplizierter als Gimp oder PS zusammen.Aber die Frage ist eher wieso das Alte Cover schon wieder verwendet wurde . also ich finde gimp in der standartverion schon komplizierter als paint.net vollgestopft mit addons^^ edit. ich persönlich switche immer zwischen beiden programmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich finde gimp in der standartverion schon komplizierter als paint.net vollgestopft mit addons^^edit. ich persönlich switche immer zwischen beiden programmen Mit Gimp hab ich mich nie ausführlich beschäftigt. Fand aber Paint.net zum einsteigen überhauptnicht kompliziert. Man muss halte erstmal rausfinden wozu man die Funktionen alle benutzen kann. Oder man schaut sich Tutorials bei youtube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ganz, ganz am Anfang habe ich sogar nur mit paint gearbeitet . Darnach folgte relative kurz paint.net und darnach GIMP, was ich auch lange benutzt habe. Jetzt bin ich mittlerweile bei PS angelangt, was wirklich eins der Besten Bearbeitungsprogramme ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jap, ich persönlich arbeite auch lieber mit paint.net gimp benutze ich nur zum rendern oder für brushes weil das damit etwas besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jetzt bin ich mittlerweile bei PS angelangt, was wirklich eins der Besten Bearbeitungsprogramme ist. Und eins der teuersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn du Student bist, bekommste 70% rabatt drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 trotzdem wär mir der preis für privaten nutzen bzw nur für sachen wie hier immernoch zu teuer. da reicht mir meins, auch wenn ich gern ps hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.