Samonuske Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das habe ich mir runtergeladen schon, aber da kann ich irgendwie kein Bild an der seite einfgen nur vorne und hinten oder amche ich da etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 "]Das habe ich mir runtergeladen schon, aber da kann ich irgendwie kein Bild an der seite einfgen nur vorne und hinten oder amche ich da etwas falsch? Du musst auf der linken Seite oben playstation 3 einstellen und dann dein Bild einfügen.(nur auf der linken Seite. Dann auf "Links drucken" und voila...dein Cover ist fertig. (alternativ kannst du das auch rechts machen wenn dir die Seite lieber gefällt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich auf den Link der Schablone klicke kommt nix, bitte einen neuen Link einfügen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 tach wich, frage - machst du deine Cover mit 3D Studio Max oder Maya oder ??? probiere auch grade 3DS mir beizubringen - wäre eine gute hilfe wenn du damit arbeiten tätes und mir ein paar griffe zeigen köntest Nach langer Zeit, mal wieder ein Neues Cover von mir:Diesmal handelt es sich um ein MMORPG - TERA Zwar nicht für PS3 geplant, aber Gameplay könnte auf ne PS3 sehr gut überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nöö mit photoshop.. und für diesen "3D" Effekt nutze ich Imagix Cover Pro. Issn Cover Programm ;9 oder meinst du jetzt speziell die figuren? -> Sind Artworks vom off. Tera Website^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @ wich: Ich glaub, du meinst Imandix Ist echt ein gutes Programm für diese 3d-Cover-Effekte. Ansonsten ist Photoshop wirklich ein gutes Programm dafür vor allem, wenn man noch 'ne gute Vorlage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jo dito^^ imandix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 danke für die antwort und tipp für das programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Eine Frage: Randelmann hast du dein Brotherhood Cover druck fertig gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja müste i-wo am PC sein.... Ich lad das Später hoch weil im mom is mein I-net ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nachdem was ich alles hier gesehen hab wollte ich sofort auch mal eins machen! Dieses Cover ist noch in der Beta Phase und wird im Laufe der zeit noch überarbeitet! Ein NFS COVER: Bewertet es bitte und sagt mir ob ihr es euch kaufen würdet =) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Naja, wenn du schreibst, dass es noch in der Beta Phase ist, ist es etwas schwierig jetzt schon zu bewerten. Also das Backcover ist ja noch unfertig und sieht nicht besonders schön aus. Da könnten noch ein paar Bilder hin, wie es bei den Originalen üblich ist. Abgesehen von dem Bild auf dem Cover, ist noch nichts wirklich schön designt. Die Schrift passt nicht wirklich dazu und ein paar Effekte könnten das Bild schon ganz anders aussehen lassen. Mit welchem Programm haste es denn erstellt? Vielleicht kann man dir ja noch ein paar Tipps geben;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Naja, wenn du schreibst, dass es noch in der Beta Phase ist, ist es etwas schwierig jetzt schon zu bewerten. Also das Backcover ist ja noch unfertig und sieht nicht besonders schön aus. Da könnten noch ein paar Bilder hin, wie es bei den Originalen üblich ist. Abgesehen von dem Bild auf dem Cover, ist noch nichts wirklich schön designt. Die Schrift passt nicht wirklich dazu und ein paar Effekte könnten das Bild schon ganz anders aussehen lassen. Mit welchem Programm haste es denn erstellt? Vielleicht kann man dir ja noch ein paar Tipps geben;). Photoshop CS 3 =) Dann mal her mit den Tipps! Denke mal morgen oder so werde ich fertig sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn du dich mit PS auskennst, weißt du sicher wie man verschiedene Fülloptionen erstellt bzw. hinzufügt. Probiere doch mal ein wenig herum, z.B. ein Schlagschatten hinter der Schrift macht schon einiges her. Hier findest du verschiedene Schriftarten, die du evtl. benutzen könntest. Um es ein wenig echter aussehen zulassen, könntest du dich hier noch ein wenig umgucken. Also wie du siehst gibt es noch Platz noch oben hin. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich finds nicht so, nicht mal für ne Beta oO. Die Rückseite ist wirklich nicht gut, musst du wirklich dir was überlegen und da Bilder reinhaun. Nebenbei ist es das Alte PS3 Cover und nicht das neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So nun etwas daran gefeilt! Wie ist es den jetzt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Es ist immer noch die Alte Cover Art ._. 2. Sieht es jetzt noch schlimmer aus. Ich hab noch kein Cover gesehn wo die Schrift über die Bilder ging und das so extrem dazu noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Es ist immer noch die Alte Cover Art ._.2. Sieht es jetzt noch schlimmer aus. Ich hab noch kein Cover gesehn wo die Schrift über die Bilder ging und das so extrem dazu noch. 1. Altes Cover bleibt ! -.- 2. Jetzt besser? 3. Gib halt Tipps wenn du schon so übelst kritierst! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Altes Cover sieht scheiße aus -.-' 2. Ja sieht schon besser aus. 3. Hab ich dir nicht gesagt was du verbessern sollst ? -.- P.S. Es heißt nicht NFS SHIFT II sondern NfS SHIFT Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Altes Cover sieht scheiße aus -.-'2. Ja sieht schon besser aus. 3. Hab ich dir nicht gesagt was du verbessern sollst ? -.- P.S. Es heißt nicht NFS SHIFT II sondern NfS SHIFT Unleashed. 1.Ich find des Alte besser 2.Danke 3.Sorry P.S. Ändere ich dann später noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.