Randelman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kenn das Spiel zwar nicht aber Trotzdem Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab auch mal ein Cover gemacht... Ist mein Erstes Hoffe hier sind auch Fantasie Cover erwünscht? Also zu Spielen die es gar nicht gibt? In diese Kategorie fällt es (leider) nämlich. Hier nochmal eine geänderte Fassung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hier sind alle Arten von selbst designten Covern erwünscht Das nenne ich mal etwas "neues"! Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Zumal mich, dass an irgend ein Spiel erinnert. Das einzige Manko ist vielleicht das alte USK Symbol. Auf Wikipedia z.B., findest du die neueren! Aber sonst Tip, top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hab mich schon gewundert da ich das game gar nicht kenne, aber das geht ja dann auch schlecht, wenns frei erfunden ist. sieht td gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich find die Box passt als einziges nicht, das USK Zeichen ist nicht mal soo schlimm. Kannst du nicht noch auf die normale Box switchen ? ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich find die Box passt als einziges nicht, das USK Zeichen ist nicht mal soo schlimm.Kannst du nicht noch auf die normale Box switchen ? ^^. Stimmt. Das ist so eine PC-Games oder DVD Hülle. Zum Glück sieht die der Blu-Ray's und PS3 Games wesentlich eleganter und stylischer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wo bekomme ich denn die Vorlagen her für hinten und vorne um mir selber ein Cover erstellen zu können??? und gibt es ein gewiesses Programm zum Ausschneiden und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Warum fragen den immer alle nach vorlagen ????? ICH HABE einen TOPIC aufgemacht der da lautet "Vorlagen und Co." da is alles wichtige drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Tja dann würde ich mir mal Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Tja dann würde ich mir mal Gedanken machen Wieso sollte er sich gedanken wegen der Dummheit anderer machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn man das so sieht. LOL bliglblable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibt es irgendwo im Thread gute MW2 cover ? Ich habe keine lust mich hier ewig durchzuwühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da benutzt du krass die SUCHFUNKTION ^^. Und da gibst du MW2 ein und findest alle Beiträge wo MW2 drin steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hab mich mal an einem alterativen Mirror's Edge Cover versucht. Mein Ergebnis könnt ihr im Spoiler sehen. Vllt könnt ihr mir mal ein bisschen Feedback gebe. Wie gesagt, ist mein erstes Cover, positives oder negatives Feedback ist sehr willkommen. edit: Direktlink zum Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich find es, für das erste Cover, echt sehr gelungen. Find zwar denn Rücken mit Faiths Auge beim Original Cover besser, aber deine Front und Backsite ist deutlich besser ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich find es, für das erste Cover, echt sehr gelungen.Find zwar denn Rücken mit Faiths Auge beim Original Cover besser, aber deine Front und Backsite ist deutlich besser ;D. Dankeschön. Was meinst du mit der Rückseite und Faiths Auge? Das Original cover sieht so aus: (ist zwar Xbox und auf italienisch, PS3 ist aber gleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nicht Rückseite, der Rücken. Das was du siehst wenn du das alles im Regal stehen hast und dann nur die Schmale Seite von der Hülle zu sehn ist . Hier steht ja so in der Mitte PC und darunter ist Faiths Auge zu sehn. Das ist der Rücken und das meinte ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hier steht ja so in der Mitte PC und darunter ist Faiths Auge zu sehn. Das ist der Rücken und das meinte ich . Okay jetzt hab ich es verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hy also ich suche ein Programm wie zb. ashampoo wo ich einfach die bilder (blu ray)einfügen kann und so . Zum drucken das sie gleich schon das richtige format haben . Kennt da einer ein freeware Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hy also ich suche ein Programm wie zb. ashampoo wo ich einfach die bilder (blu ray)einfügen kann und so . Zum drucken das sie gleich schon das richtige format haben . Kennt da einer ein freeware Programm? Ich benutze immer UnderCoverXP. Der kennt relativ viele Formate. (u.A.: DVD, CD, Bluray, PS3...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.