MIHAUKI Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ist jetzt zwar mein erster post hier aber ich stell auch mal eins rein was ich schon länger fertig hab... das war noch nicht soo besonders gut aber naja hoffe es gefällt euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 [ATTACH]1038[/ATTACH] hier ist meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sehr cool die konturen der figuren auf der rückseite könnten noch n bissl sauberer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sehr cool die konturen der figuren auf der rückseite könnten noch n bissl sauberer sein. Danke ich hatte zu wenig zeit musste noch essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wow ihr habt ja richtig talent darin vor allem die final fanatsy box von Marc sieht echt heftig aus! Respekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 [ATTACH]1039[/ATTACH] Hier hab ich noch ein Heute gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also mir gefallen alle ^^ das simpsons teil is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 sind gar nicht mal schlecht! gefallen mir alle!! Ich glaub ich fang auch mal was an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ist jetzt zwar mein erster post hier aber ich stell auch mal eins rein was ich schon länger fertig hab... das war noch nicht soo besonders gut aber naja hoffe es gefällt euch^^ Ab wann Kann man das Spiel Bestellen???? Ich will dann auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 so ich mal was zu unreal tournament versucht allerdins find ich ie schrift da zwischen reiin ÜBEL schwer. also an der schrift bin ich jetzt 20 min gehockt sber hab sie dann weggelassen da alles dann scheiße aussah. Ich versuchs nochmal aber ich bezweifel dass es was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So fertig und ja das wäre MEIN Traumspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 :eek6:wow:eek6: das solltest du an square enix schicken hast du den rechten teil selbst gezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 warum ist der bildschirm so grau in der vorschau? Die idee find ich gut mit der ebenen maske und dem farbverlauf unten, auch wenns beim kauf dann nich so da steh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja ist so gewollt wegen vorschau^^ deswegen grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe mich jetzt auch mal an ein Cover gesetzt. Bei manchen Cover, die ich hier im Thread sehe, kann man wirklich denken, dass die so im Laden stehen., RESPEKT!!! Hoffe euch gefällt meins... Ich würde mich freuen, wenn sowas rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich wünsch mir ein game mit endlos vielen trophäen... könnte zb so außsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und beim einlegen alle auf einmal oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 möglichst ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wie findet ihr das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.