Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir mal bitte einer den link zur vorlage geben? der link im startpost funzt nicht mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir mal bitte einer den link zur vorlage geben? der link im startpost funzt nicht mehr :emot-raise: Ja ich weiß. Hab hier im Forum irgendwo gesucht & gefunden... Kann dir aber das Wendecover per MSN/ICQ schicken. Schreib einfach kurz PN wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Et kütt Spät aber et kütt. Hier eine Vorlage wo alles schon dran ist. Ihr müst nur die Angaben in dem Blauen Kasten selber angeben. Mit Schriftart "Arial" und ganz Klein sieht es sehr ähnlich aus. so und jetzt viel Spass. HIER oder HIER, wenn du willst auch HIER. UND HIER NUR FÜR PREMIUM Mitglieder. Nehmt doch die von Randelman ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 kann mir einer sagen welche die standart schriftart für das seitenlayout ist? und die schriftgröße wüsst ich auch gern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Von welchem sprichst du jetzt ? Das von dem Rücken ? Das is Sans soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja, da wo dann halt der jewelige spielname nochmal draufsteht. also das stück in der mitte wenn man das wendecover offen vor sich hat. weißt du auch die größe der schriftart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja das ist der Rücken ^^. Die Vorderseite heißt Forntsite ,die Rückseite Backsite und das Schmalle das nachher im Regal zu sehen ist, ist der Rücken . Ehm da musst du mal schaun, der Text ist ja immer unterschiedlich lang. ich mach das immer nach gefühl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 RICHTIG. nach gefühl. Orientier dich an den originalen. PS: Sans ??? ich nehme immer Arial hehe ich guck mal was besser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 oke also ich hab vor mir das später auszudrucken. jetzt merke ich dass die vorlage ja riesig ist. oder brauch ich dafür ne andere vorlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 RICHTIG. nach gefühl. Orientier dich an den originalen.PS: Sans ??? ich nehme immer Arial hehe ich guck mal was besser aussieht. Siehste . Wenn man sich an Originale hält macht man nichts falsch ^^. Ja bei mir is das Sans, aber ist auch Gimp da is die Schrift drin ^^. Arial und Sans ähneln sich gewaltig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Siehste . Wenn man sich an Originale hält macht man nichts falsch ^^.Ja bei mir is das Sans, aber ist auch Gimp da is die Schrift drin ^^. Arial und Sans ähneln sich gewaltig . oke, danke schonmal das geklärt ^^ aber was ist nun mit der druckgröße? siehe post vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ehm ich lass das immer bei nem Fotoshop ausdrucken ^^ So mein Shadow the Hedgehog RETURN Case ist fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ehm ich lass das immer bei nem Fotoshop ausdrucken ^^So mein Shadow the Hedgehog RETURN Case ist fertig . sieht gut aus, aber deine antwort hift mir jetzt nicht viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Naja ich weiß nicht wie ich das sagen soll ^^. Ich geh da mit dem Originalem Cover hin, zeig Papier und größe und die machen das dann. Ich glaube 1248x760 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 oke die druckmaße lauten 269x149mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wollte mal Fragen ob jemand evt. ein besseres RUSE Cover erstellen könnte zb. eins mit den Personen (Oberkörper) oben alle abgebildet und einen Sherman Panzer in der Mitter oder so ? Hauptsache schöner als das momentane von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nach langer Zeit, mal wieder ein Neues Cover von mir: Diesmal handelt es sich um ein MMORPG - TERA Zwar nicht für PS3 geplant, aber Gameplay könnte auf ne PS3 sehr gut überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Nach langer Zeit, mal wieder ein Neues Cover von mir:Diesmal handelt es sich um ein MMORPG - TERA Zwar nicht für PS3 geplant, aber Gameplay könnte auf ne PS3 sehr gut überzeugen Wie immer - perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sieht übelst geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jap sieht sehr geil aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.