Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jo kein Ding.Werd das morgen mal posten. Danke dir . Der Backteil gefällt mir super, die Front allerdings nicht ... Finde die zu langweilig irgendwie ... Naja, ich find die Back sieht wirklich geil aus, aber die Front auch. Besser als das Original . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hallo zusammen, ihr macht hier echt super arbeit. könnte mir vllt. einer ein cover von "anarchy: rush hour" und "supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars" machen? es sind zwar psn titel, aber ich habe eh noch leere hüllen von den psn cards hier rum stehen und ich stelle meine sammlungen an spielen gerne ins regal. es wär echt klasse wenn ich die beiden dazu stellen könnte gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Backteil gefällt mir super, die Front allerdings nicht ... Finde die zu langweilig irgendwie ... hm.. schade Hätteste noch irgend ne Idee, wie man da Pepp reinbringen könnte? @ Tefox: Hier ist mal die Druckversion ohne USK-Logo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Cool . Danke dir nochmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 WOW Die Rückseite sieht echt Geil aus. Aber warum sagt den keiner mal was zu meinem AC:BH Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wuh. Das AC:BH sieht echt hammer aus .CoD Cover haben mir nie besonderst gefallen, weder Costum noch echte sry . Randelmann ich hab doch was zu gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Randelmann ich hab doch was zu gesagt Ja du und ThX dafü. aber sonst keiner. Hier war vor Kurzem noch rege Beteiligung an den Covern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 thx für's Kompliment Randelman Oberer Teil von der Rückseite bei dir gefällt mir auch gut. Der untere Teil sieht so'n bisschen nach Grafiken und Text in Tabelle angeordnet aus. Wirkt halt ein bisschen statisch, aber sonst ist's auch ein gutes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 WOW Die Rückseite sieht echt Geil aus. Aber warum sagt den keiner mal was zu meinem AC:BH Cover. Also ich finds richtig geil. Aber das USK stört. Wenn du das noch als druckbare Version (am besten ohne USK ) hättest, würde ich das Original-Cover mit dem austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich finde das AC:BH Cover megaa geil! Freue mich sowieso tierisch auf das Game und das Cover passt echt super! =) Nochmal zu meiner Frage: Hat jemand Lust ein GT5 Cover für mich zu machen zum drucken? Habe nämlich GT5P nochmal gekauft wegen Lenkrad etc. aber das Cover ist soo unglaublich häßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So ich arbeite momentan wieder an einem Cover . Thema ist "Shadow the Hedgehog" Momentaner Stand: Die Backsite wird noch gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Joar..., gefallen tut es mir schon mal! Allerdings ist das Fordere Cover ein wenig kahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist auch absicht so . Ich weiß nur nicht wie ich die Back machen soll. Da fällt mir nichts zu ein >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ein paar Bilder vom Spiel und ein bisschen Text dann wäre es doch Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja aber das Spiel gibt es ja so nicht ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Auch keine Screenshots? Beim Text könntest du ja irgendwas Seriöses erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Es gibt das normale Shadow The Hedgehog aber die Bilder sind halt alles andere als HD ^^. Das is noch PS2, Gamecube und XBox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So jetzt hab ich auch mal was probiert... allerdings hab ich nur die Vorderseite. Ich mach bei gelegenheit mal eins mit Rückseite. Würde mich über Feedback freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sieht bislang gut aus. Nur das USK-Zeichen könntest du vllt durch ein neueres ersetzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sieht bislang gut aus.Nur das USK-Zeichen könntest du vllt durch ein neueres ersetzen?! Stimmt hab mir nur mein spiel daheim kurz angeschaut und da war nur des alte drauf -.-" aber ja ich änder es demnächst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.