CA666 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 So da die E3 2010 vorüber istgab es diesmal genug Materialien um neue Covers für Upcoming Gameszu machen. Die ersten zwei sehen so aus: Metal Gear Solid Rising :eek6:WOW:eek6: Sieht echt hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kleine frage macht ihr sowas auch auf auftrag da ich nämlich noch gerne eins für die episoden von GTA 4 bräuchte, dann noch eins BFBC 2, FIFA 10 (für FCB-Fans) und noch ein schönes für AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kleine fragemacht ihr sowas auch auf auftrag da ich nämlich noch gerne eins für die episoden von GTA 4 bräuchte, dann noch eins BFBC 2, FIFA 10 (für FCB-Fans) und noch ein schönes für AC2 schau doch mal ein paar seiten durch, da gibts die schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Et kütt Spät aber et kütt. Hier eine Vorlage wo alles schon dran ist. Ihr müst nur die Angaben in dem Blauen Kasten selber angeben. Mit Schriftart "Arial" und ganz Klein sieht es sehr ähnlich aus. so und jetzt viel Spass. HIER oder HIER, wenn du willst auch HIER. UND HIER NUR FÜR PREMIUM Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Et kütt Spät aber et kütt. Hier eine Vorlage wo alles schon dran ist. Ihr müst nur die Angaben in dem Blauen Kasten selber angeben. Mit Schriftart "Arial" und ganz Klein sieht es sehr ähnlich aus. so und jetzt viel Spass. HIER oder HIER, wenn du willst auch HIER. UND HIER NUR FÜR PREMIUM Mitglieder. Cool, cool. Hast dich ja lange nicht mehr hier blicken lassen, auch in MSN hab ich dich länger nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 JA JA PorscheGirl is ja jetzt vorbei die schlimme Zeit So und ich habe direkt mal ein neues Cover. Erstmal die Vorschau Version. Druckfertige Cover/Wendecover stell ich morgen rein. Das liegt schon einen Monat auf meinem PC hatte nur den Text auf der Rückseite noch nicht. Habe ich heute gemacht. Und ich schwöre auf meine Playstation das ich das Frontcover schon so hatte bevor die das Originale veröffentlicht haben. Hoffe es gefällt euch. Ich sollte den Text hinten, oben Links weiß Statt Schwarz machen. hhmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer die hier Druck Fertig machen?? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer die hier Druck Fertig machen?? : Wich hat die. Sind ja auch seine. Aber er hat gesagt seine wären nicht zu Drucken geeignet. weil sie zu klein sind. Aber testen kann man es ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer die hier Druck Fertig machen?? : Oh man, echt total GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gibts das auch in Druckform? In passender größe dass ichs mir in ne Hülle tun kann^^ Achja, n CoD5 World at War Cover mit Nazi-Zombies wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So mein neues Cover ist Fertig. (Von beiden kommen in nächster Zeit die Druckbaren Versionen (auch Wendecover) Assassins Creed Brotherhood Und hier nochmal mein Call of Duty Black Ops Cover. Call of Duty Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wuh. Das AC:BH sieht echt hammer aus . CoD Cover haben mir nie besonderst gefallen, weder Costum noch echte sry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kann mir einer die hier Druck Fertig machen?? : Sieht stark aus, bloß der schriftzug sollte wie beim erste trailer sein mit dem Baum, etc. Sonnst echt gut gemacht. Man muss ja nicht das Cover von GTA komplett nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe mir gerade nochmal GT5 Prolog geholt, da ich mein neues GT Lenkrad testen will Hat jemand vllt. ein geiles GT5 Cover zum drucken und in die PS3 Hülle tun? Denn das Cover von GT5P sieht mehr als schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kann mir vielleicht nochmal jemand eine Vorlage in Druckgröße posten bzw einen Link geben. Ach ja woher bekommt ihr denn immer diese hinteren Informationen über das Spiel her (als Bild). Wo immer 1Player oder Multiplayer steht, wieviel Platz das Spiel braucht usw. Hoffe ihr könnt mir helfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kann mir vielleicht nochmal jemand eine Vorlage in Druckgröße posten bzw einen Link geben.Ach ja woher bekommt ihr denn immer diese hinteren Informationen über das Spiel her (als Bild). Wo immer 1Player oder Multiplayer steht, wieviel Platz das Spiel braucht usw. Hoffe ihr könnt mir helfen ;D Hier bitte. http://s1.directupload.net/images/100727/9p4apucm.png Die daten über das Spiel must du selber eintragen. Mit Arial und in Klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So, nach längerer kreativer Pause hab ich mich dann doch mal wieder ein bisschen ausgetobt Assassin's Creed II Cover: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kannst du vllt. das USK Logo wegmachen und dann das Bild zum Ausdrucken posten ?? Finde das sieht hammer geil aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jo kein Ding. Werd das morgen mal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Der Backteil gefällt mir super, die Front allerdings nicht ... Finde die zu langweilig irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.