wich Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 die gt covers sehen gut aus, wobei das gelbe 5 beim normale edition.. naja irgendwie... nicht so reinpasst aber rund um muss ich sagen sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So da die E3 2010 vorüber ist gab es diesmal genug Materialien um neue Covers für Upcoming Gameszu machen. Die ersten zwei sehen so aus: Metal Gear Solid Rising Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Killzone 3 sieht hammer aus! Metal Gear gefällt mir gar nicht (also das Spiel) darum sag ich mal nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nice cover respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Killz 3 ne 2+ Metal gear solid ne 1+++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Beide Cover sind richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Alter Schwede, sind beide echt geil gemacht, vorallem das KZ3 Cover, schick das mal zu Guerilla Games, die nehmen das bestimmt gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hehe danke! Hoffe das ich die Tage die nächsten 2 fertig kriege!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Schaun beide Richtig Fett aus,respekt ! kann hier ma einer beschreiben wie man cover designed ? weil die Vorlage i Startpost geht nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also manche cover hier sind besser als die originalen. Und das Mgs:Raiden cover ist einfach top und würde bestimmt super aussehen so im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also das Cover selbst ist schlecht, aber ich finde die Idee einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also das Cover selbst ist schlecht, aber ich finde die Idee einfach geil Kein Kommentar...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Metal Gear Solid Rising Killzone 3 Also muss sagen das Rising cover, ist der oberhammer!!!! respekt ABER das Kz3 cover find ich da eher schlechter als das orginal: http://www.imagebanana.com/img/df27gs3/Killzone3.jpg ABer es ist trozdem extrems gut^^, nur das orginale ist halt ein bisschen besser. Ansonsten, top arbeit wie immer von dir^^ MFG: Waldemar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also muss sagen das Rising cover, ist der oberhammer!!!! respektABER das Kz3 cover find ich da eher schlechter als das orginal: http://www.imagebanana.com/img/df27gs3/Killzone3.jpg ABer es ist trozdem extrems gut^^, nur das orginale ist halt ein bisschen besser. Ansonsten, top arbeit wie immer von dir^^ MFG: Waldemar Orginal ist auch Hammer, schwer zu sagen welches besser ist. Aber hammer Arbeit, freu mich schon auf die nächsten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Danke danke! Freut mich das die euch gefallen! Rising hat schon viel zeit im anspruch genommen^^ (4h+) ja beim killzone wollte ich sowas ähnliches machen, leider gibt es nicht soviele Bilder ausser screens vom kz3... musste mich an figuren von kz2 richten vlt. kommt ja irgendwann ne neue kz3 cover^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also das Cover selbst ist schlecht, aber ich finde die Idee einfach geil Naja das dieser Humor nicht jeden anspricht, hehe das sollte man erwarten..das kann man nicht als Cover nutzen...eher als funny picture oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Schaun beide Richtig Fett aus,respekt !kann hier ma einer beschreiben wie man cover designed ? weil die Vorlage i Startpost geht nimmer Augen auf, beim Eier kauf. Gibt doch so einen Topic HIER. Sogar von mir @ jhoeft I-wie finde ich das Geil Mein Kranker Humor hahaa die Oranga ich muss immer wieder lachen und der Spruch auf der rückseite xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also, dass Jigsaw Cover ist rein Design technisch gesehen totaler Müller aber für Leute mit krankem Humor, ein gefundenes fressen @ wich: Deine Cover sind beide BOMBE!!! Mehr kann man da nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wich das sieht geil aus finde ich da ich ja auch ein fan von MGS bin .. Könntest du mir den Cover druckfertig schicken?Wenn ich mir das game kaufe packe ich es druf und genau wie ich bei Bad Company 2 gemacht habe hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ist das modern warfare 2 cover mit dem großen 2er druckfertig? möcht es nämlich haben, wenn nicht kann es mir bitte jemand geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.