Trophie-Hunter1597 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jo Leute, hab die Uncharted PLatinum Edition und hab ein neues Cover gemacht, es gab zwar schon etwas ähnliches, jedoch hab ich das für mich persönlich erstellt und gefällt mir mehr irgendwie. Dazu ein MW2 Cover, das mir persönlich am besten gefällt, denn ich hab von den Soldaten genug gesehen.Für diejenigen, die wegen der Größe rumnörgeln: Die Größe ist die Originalgröße nachdem ich ein Cover eingescannt und bearbeitet habe. Die Größe von 2139x1171 reicht vollkommen für ein Cover aus, man brauch kein HD-Cover und pixelig ist es beim Drucken auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Uncharted - Drakes Schicksal; 2 Varianten (Backcover) Welches findet ihr besser? Ein neuartiges MW2 Cover (ein Muss für Fans). Also ich find das Modern Warfare 2 Front Cover sieht stylisch aus musst halt nur noch das Infinity Ward etwas hochsetzten. Aber hinten naja... wurde schon oft genug gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 thx für das super MW2 Cover. weiß selber nicht wieso iw nicht gleich das cover mi neuen design gmacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei der Rückseite fehlt aber einiges. HDD Maximale GB Platzfreiheit, Spieleranzahl, Padfunktionen ecttätä . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 OMG, tefox Ich hab es mit ABSICHT dezent gemacht. Für MW2 wollte ich mal nicht dieses dauernde stylish links oben oder mit Verlauf oder sonstwas anordnen, sondern ich hab Wert auf die Message und den Inhalt des Games gelegt. Das heisst der Text kurz und bündig soll eine Menge aussagen und ich habe bewusst diese Form für das Backcover gewählt um die verschiedenen Seiten zu zeigen (schnee, sand, bunker). Ich hab das für mich persönlich gemacht und wollte keine Angaben wie Spieleranzahl oder Sonstiges! Wer sagt, dass man bei einem selbsterstellen Cover diese Angaben auf dem Backcover haben muss? Das ist einer der Gründe warum ich überhaupt Cover erstelle! Und hab es hier reingestellt, falls welche ebenfalls diese Art für MW2 bevorzugen. Im Endeffekt ist es nur ein Cover und bleibt Geschmackssache, also wo ist dein Problem man! ??? Wie oft willst du noch jeden wissen lassen dass dir das Cover nicht gefällt, ich kann sicherlich besser designen als du, also halt mal den Ball flach Kollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 OMG, tefox Ich hab es mit ABSICHT dezent gemacht. Für MW2 wollte ich mal nicht dieses dauernde stylish links oben oder mit Verlauf oder sonstwas anordnen, sondern ich hab Wert auf die Message und den Inhalt des Games gelegt. Das heisst der Text kurz und bündig soll eine Menge aussagen und ich habe bewusst diese Form für das Backcover gewählt um die verschiedenen Seiten zu zeigen (schnee, sand, bunker). Ich hab das für mich persönlich gemacht und wollte keine Angaben wie Spieleranzahl oder Sonstiges! Wer sagt, dass man bei einem selbsterstellen Cover diese Angaben auf dem Backcover haben muss? Das ist einer der Gründe warum ich überhaupt Cover erstelle! Und hab es hier reingestellt, falls welche ebenfalls diese Art für MW2 bevorzugen. Im Endeffekt ist es nur ein Cover und bleibt Geschmackssache, also wo ist dein Problem man! ??? Wie oft willst du noch jeden wissen lassen dass dir das Cover nicht gefällt, ich kann sicherlich besser designen als du, also halt mal den Ball flach Kollege. JO JO JO Leute. Immer Ruhig mit de Jungen Pferde Du hast ja recht wurde oft gesacht, aber ich glaube nicht das Tefox das jetzt Böse gemeint hat oder so. Is ja Geschmackssache. Und was ich blöd finde is wenn jemand sagt "Ich kann besser als du" auch wenn es vielleicht so ist. Man muss das nicht so offen sagen so in der Art (Halt doch das Maul hast eh nichts drauf). Ne. Das kommt scheisse rüber. UND PS: Anstelle sich wegen Cover zu streiten wäre es angebrachter den Holländern mal ein paar Flüche rüber zu schicken. Die haben 2:0 gegen Dänemark gewonnen. Zh Zh Zh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 JO JO JO Leute. Immer Ruhig mit de Jungen Pferde Du hast ja recht wurde oft gesacht, aber ich glaube nicht das Tefox das jetzt Böse gemeint hat oder so. Is ja Geschmackssache. Und was ich blöd finde is wenn jemand sagt "Ich kann besser als du" auch wenn es vielleicht so ist. Man muss das nicht so offen sagen so in der Art (Halt doch das Maul hast eh nichts drauf). Ne. Das kommt scheisse rüber. UND PS: Anstelle sich wegen Cover zu streiten wäre es angebrachter den Holländern mal ein paar Flüche rüber zu schicken. Die haben 2:0 gegen Dänemark gewonnen. Zh Zh Zh OK, wegen dem "besser als du", das nehm ich zurück. Ist Kinderkacke und ist unangebracht. Aber in meinen Augen, hat tefox einfach mal leicht übertrieben, mit dem zitieren anderer Kommentare da drauf und selbst das noch mehrere Male zu erwähnen. Als ob der was gegen mich hat. Ok B2T, Tefox wird trotzdem sicherlich noch seinen Senf dazu geben. Und ich kann grad nicht an das Niederlande Spiel denken....bin noch im Rausch von gestern...hab 4 Mal von kollegen heftige Ellenbogen abbekommen aus Freude.:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ohman immer diese Kinderkacke da . Ich meinte das ja bloss, war auch nicht böse gemeint sondern nur eine Anmerkung . Sowas kann man euch überbewerten ..... Ich nehm das nicht ernst, jeder der meint er ist besser als ein anderer soll das meinen, ist mir total egal. Ausserdem hat jeder seine stärken und schwächen. Ich mach alles mit Gimp, weiß nicht ob du PS benutzt. Ist mir wiederrum ebenfalls egal, ich mache mir meine Sachen so wie sie mir gefallen, siehe Trophiecard, manchen gefällt sie nicht, mir persönlich gefällt sie sehr. Ist empfindungssache und auch Sache des Blickwinkels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Version 1 sieht sehr gut aus:)Danke jo ok dann bekommste die woche dein fertiges cover Deine Anfrage kam mir eig sehr gelegen, da ich auch die kack platinum habe von oblivion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke für die Tipps und Kritik..werde mich nochmal an das KZ Cover ransetzen... Wie groß muss das Cover denn sein zum ausdrucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke für die Tipps und Kritik..werde mich nochmal an das KZ Cover ransetzen...Wie groß muss das Cover denn sein zum ausdrucken? das cover sollte so 3226x1760 sein mfg Berlinhardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jo ok dann bekommste die woche dein fertiges cover Deine Anfrage kam mir eig sehr gelegen, da ich auch die kack platinum habe von oblivion^^ Danke dir. Ja Platinumkversionen sehen so kacke aus^^ Abe rbei oblivion wars ein bisschen auch langweillig,wegen der Symbol. Was ist eigentlich diese Platinum versionen.Da steht ja da kommen die beste Spiele.Ist es eigentlich nicht besser Platinum zu haben... mfg Bilal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was ist eigentlich diese Platinum versionen.Da steht ja da kommen die beste Spiele.Ist es eigentlich nicht besser Platinum zu haben... mfg Bilal^^ Platinum voll durch die auffallende hülle sagen. Ich bin Billiger als die anderen. Und nein es sind nicht nur die BESTEN SPiele. Eig. alle die wollen Ich finde die Platinum Editionen scheisse und gebe gerne mal 10.e Mehr aus um noch die Normale zu bekommen. PS: in den USA gibt es die Greatest Hits. Die haben das normale Cover nur die Hülle is Rot und das PS3 logo is nciht schwarz sondern Rot im Hintergrund. Sieht eig. ganz Geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke dir.Ja Platinumkversionen sehen so kacke aus^^ Abe rbei oblivion wars ein bisschen auch langweillig,wegen der Symbol. Was ist eigentlich diese Platinum versionen.Da steht ja da kommen die beste Spiele.Ist es eigentlich nicht besser Platinum zu haben... mfg Bilal^^ is eig nur für dumme leute die nich wissen was sie kaufen solln, ok dumm is bischen gemein, aber so sehen leute die nich so die ahnung haben was gut is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das cover sollte so 3226x1760 sein mfg Berlinhardcore Dankeschön...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bin auch gerade dabei, mal ein Cover zu machen . Kann aber noch ein wenig dauern ... Mache es wie die Trophycard usw. aber mit Photoshop und nicht mit diesem anderen Programm. Zu welchem Spiel ich eins mache, dürfte leicht zu erraten sein . Btw, mal ne Frage: Wie heisst das Papier das für die offiziellen Cover verwendet wird? Und wo bekommt man sowas? Im Einzelhandel oder nur im Internet? (bitte ggf. um nen Link) Würde mich sehr interessieren, das ich mir meins dann für mich einmal drucken kann ... Hab nur so'n dickes Fotopapier hier, das macht sich da nicht so gut für . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Servus, der Link für die Vorlage geht nicht.....da kommt en Error, kann man mit dem Teil selbst so tolle Bilder machen oder wie hab ich dass zu verstehen? Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hier bidde. Das sind alle Vorlagen die Du brauchst. LOGOS von Entwicklern oder DTS Ton oder so muste dir bei Google Suchen. http://uploaded.to/file/ptkdir Die Vorlage hat die Richtige größe zum Ausdrucken. Wenn du ein Cover machen willst das nicht so eine Riesige auflösung hat nimm das hier. http://s7.directupload.net/images/100618/4sy8kbsf.png Büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe auch mal eins bzw. vier erstellt - zu Gran Turismo 5 - in mühsamer, tagelanger Kleinarbeit Variante Gran Turismo 5 Collector's Edition mit USK-Logo: Variante Gran Turismo 5 Collector's Edition ohne USK-Logo: Variante Gran Turismo 5 mit USK-Logo: Variante Gran Turismo 5 ohne USK-Logo: (zur Ansicht: Spoiler anklicken -> Rechtsklick auf's Bild -> Grafik anzeigen, für große Ansicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habe auch mal eins erstellt - zu Gran Turismo 5 - in mühsamer, tagelanger Kleinarbeit :awesome::(zur Ansicht: Spoiler anklicken -> Rechtsklick auf's Bild -> Grafik anzeigen, für große Ansicht ) Sieht echt gut aus. Nur paar Mängel. Das CE auf dem Rücken is zu klein. Und der Spruch "Das beste Rennspiel das es je gab" Das mag ja sein aber der Entwickler wird das bestimmt nicht so drauf schreiben. SOnst sehr gut geworden. Nichts zu aufwendiges aber durch die Schlichtheit der Back seite kann es überzeugen. eine 2+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sieht echt gut aus. SOnst sehr gut geworden. Nichts zu aufwendiges aber durch die Schlichtheit der Back seite kann es überzeugen. eine 2+ Danke für's Lob . Nur paar Mängel. Das CE auf dem Rücken is zu klein. Das mit dem Rücken könnte ich bei der CE ja ausbessern, aber dann müsste ich dort das ,,Gran Turismo 5'' auch kleiner machen ... :emot-raise: ist dann auch nicht so gut. Leider zu wenig Platz dort . Werde aber mal probieren das Gran Turismo 5 etwas höher zu schieben und das CE etwas zu vergrößern . (Editiere dann den vorigen Beitrag, nicht das sich jemand wundert ... ) Edit: So - hab's jetzt etwas vergrößert, viel mehr ging nicht . Und der Spruch "Das beste Rennspiel das es je gab" Das mag ja sein aber der Entwickler wird das bestimmt nicht so drauf schreiben. Hab mich da an GT4 und 5 Prologue orientiert , bei GT 4 steht drauf: ,,Das ultimative Rennspiel'' und bei GT5 Prologue: ,,Der neue Massstab für Rennspiele''. Deswegen kam ich auch den Spruch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.