M3Z4 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo Leute, hab die Uncharted PLatinum Edition und hab ein neues Cover gemacht, es gab zwar schon etwas ähnliches, jedoch hab ich das für mich persönlich erstellt und gefällt mir mehr irgendwie. Dazu ein MW2 Cover, das mir persönlich am besten gefällt, denn ich hab von den Soldaten genug gesehen. Für diejenigen, die wegen der Größe rumnörgeln: Die Größe ist die Originalgröße nachdem ich ein Cover eingescannt und bearbeitet habe. Die Größe von 2139x1171 reicht vollkommen für ein Cover aus, man brauch kein HD-Cover und pixelig ist es beim Drucken auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Uncharted - Drakes Schicksal; 2 Varianten (Backcover) Welches findet ihr besser? Ein neuartiges MW2 Cover (ein Muss für Fans). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei Uncharted ganz klar die Zweite Variation. Das MW2 gefällt mir garnicht, sry. Die Front spricht mich nicht an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo Leute, hab die Uncharted PLatinum Edition und hab ein neues Cover gemacht, es gab zwar schon etwas ähnliches, jedoch hab ich das für mich persönlich erstellt und gefällt mir mehr irgendwie. Dazu ein MW2 Cover, das mir persönlich am besten gefällt, denn ich hab von den Soldaten genug gesehen.Für diejenigen, die wegen der Größe rumnörgeln: Die Größe ist die Originalgröße nachdem ich ein Cover eingescannt und bearbeitet habe. Die Größe von 2139x1171 reicht vollkommen für ein Cover aus, man brauch kein HD-Cover und pixelig ist es beim Drucken auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Uncharted - Drakes Schicksal; 2 Varianten (Backcover) Welches findet ihr besser? Ein neuartiges MW2 Cover (ein Muss für Fans). Das MW2 Coversieht i-wie billig aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es ist mal was anderes. Nicht immer diese Standart Cover mit irgendem Soldaten drauf. Genau weil es sich von der Masse abhebt gefällt es mir und die "2" hat einfach den starken Wiedererkennungswert von MW2 und beim Backcover hab ich drauf wert gelegt die wichtigsten Aspekte des Games kurz und bündig darzustellen mit unterschiedlichen Einblicken der Maps, sprich Schneemaps, sandige Maps usw. aber ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ISt das hier ei Thread wo man auch nach COuver wünschen kann,damit man das drucken kann?mfg Bilal Du kannst wünsche äußern. Manchmal machen es auch welche. Nur man hat ja nicht immer Zeit und man macht ja auch meistens die Spiele die einem Selber gut gefallen und man dazu nen Schönes Cover machen kann. Was würdest du denn gerne haben. Komm mir nicht mit i-nem Japano Gedöns. @ M3Z4 Uncharted sind beide geil. Aber ich würde wohl das 2te Drucken. MW2 also joer eehh NEE. Find ich nicht so Prikelnd Sry. PS: Hat den keiner nen Kommi zu meinem Deus Ex Cover ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich find das MW2 Cover echt nicht wirklich toll, auch wenn du es so schön darstellst, es spricht nicht an genau weil gerade ein Soldat auf der Front fehlt . Das Deus Ex Cover sieht ganz nett aus, aber ich bekomm da keinen Zusammenhang ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das Deus Ex Cover sieht ganz nett aus, aber ich bekomm da keinen Zusammenhang ^^. Zusammenhang zu Was ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallöle , kleine Frage am Rande ich mach mir grade aus jux und tollerei ein 2. Bad Company2 Cover , mein Problem ist jetzt , der "DICE" Schiftzug , welcher auf dem Original Cover unten in der mitte sitzt! ich finde weder die Schrift noch den gerenderten Schriftzug (bin nicht gut im Ausschneiden.. deswegen lieber ein fertigen..) wenn den jemand hat oder weiß wie die Schrift heißt , dem wäre ich sehr dankbar da zum gucken: Bräuchte die Schrift eigentlich auch sehr dringend , da ich damit noch einiges vor hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo Leute, hab die Uncharted PLatinum Edition und hab ein neues Cover gemacht, es gab zwar schon etwas ähnliches, jedoch hab ich das für mich persönlich erstellt und gefällt mir mehr irgendwie. Dazu ein MW2 Cover, das mir persönlich am besten gefällt, denn ich hab von den Soldaten genug gesehen.Für diejenigen, die wegen der Größe rumnörgeln: Die Größe ist die Originalgröße nachdem ich ein Cover eingescannt und bearbeitet habe. Die Größe von 2139x1171 reicht vollkommen für ein Cover aus, man brauch kein HD-Cover und pixelig ist es beim Drucken auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Uncharted - Drakes Schicksal; 2 Varianten (Backcover) Welches findet ihr besser? Ein neuartiges MW2 Cover (ein Muss für Fans). die front sieht sehr gut aus von mw2 wie ich finde, das back musste vllt noch bissel bearbeiten aber ansatz is gut ich würd auf jeden Fall den Metal Gear Solid Schriftzug nicht durch des Loch gehen lassen auf der CD....des wirste bei keinem Spiel so sehen. Ansonsten find ichs etwas leer, wenn auch schön! gut ok das mit der cd war auch einfach so weil ich das feature ausprobieren wollte ^^ und das mit dem leer haste schon etwas recht wenn du den back meinst, hatte da nich wirklich brauchbares gefunden und wenn man genauer hinsieht sind 2 davon aus dem Gamecube remake, da man kaum was finden aus dem original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ Randelman das Deus Ex Cover, sieht nicht schlecht aus. Kenne das Spiel zwar nicht, auch nicht das Original Cover, aber das Backcover gefällt mir schonmal gut. Front auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallöle , kleine Frage am Rande ich mach mir grade aus jux und tollerei ein 2. Bad Company2 Cover , mein Problem ist jetzt , der "DICE" Schiftzug , welcher auf dem Original Cover unten in der mitte sitzt! ich finde weder die Schrift noch den gerenderten Schriftzug (bin nicht gut im Ausschneiden.. deswegen lieber ein fertigen..) wenn den jemand hat oder weiß wie die Schrift heißt , dem wäre ich sehr dankbar da zum gucken: Bräuchte die Schrift eigentlich auch sehr dringend , da ich damit noch einiges vor hätte ^^ Font heißt: Dice zu finden hier: http://www.dafont.com/dice.font Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ Randelmandas Deus Ex Cover, sieht nicht schlecht aus. Kenne das Spiel zwar nicht, auch nicht das Original Cover, aber das Backcover gefällt mir schonmal gut. Front auch. THX. Das Game kommt auch erst 2011 und es gibt noch garkein Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zusammenhang zu Was ??? :emot-raise: Hab davon noch nichts gehört, mir ist das Spiel an sich unbekannt, deswegen hab ich da keinen Zusammanhang bekommen zwischen Cover und Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hätte gern für The Elder Scrolls 4 oblivion einen Couver mit Goty Also nciht das Symbol sondern da sollen man Krieger drauf sein etc bitte darum mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab davon noch nichts gehört, mir ist das Spiel an sich unbekannt, deswegen hab ich da keinen Zusammanhang bekommen zwischen Cover und Spiel. du hast noch nie was von Deus Ex gehört? 1+2, besonders 1 waren die geilsten spiele damals überhaupt OO musste dir unbedingt ma anschaffen, glaube 1(und 2?) gabs auch auf ps2 wenn nich halt pc... Ich hätte gern für The Elder Scrolls 4 oblivion einen Couver mit Goty Also nciht das Symbol sondern da sollen man Krieger drauf sein etc bitte darum mfg Bilal bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo Leute, hab die Uncharted PLatinum Edition und hab ein neues Cover gemacht, es gab zwar schon etwas ähnliches, jedoch hab ich das für mich persönlich erstellt und gefällt mir mehr irgendwie. Dazu ein MW2 Cover, das mir persönlich am besten gefällt, denn ich hab von den Soldaten genug gesehen.Für diejenigen, die wegen der Größe rumnörgeln: Die Größe ist die Originalgröße nachdem ich ein Cover eingescannt und bearbeitet habe. Die Größe von 2139x1171 reicht vollkommen für ein Cover aus, man brauch kein HD-Cover und pixelig ist es beim Drucken auf keinen Fall. Viel Spaß damit. Uncharted - Drakes Schicksal; 2 Varianten (Backcover) Welches findet ihr besser? Ein neuartiges MW2 Cover (ein Muss für Fans). WOW Das U2 Cover ist fett, richtig geil ... V2 ist besser Das MW2 Cover sieht irgendwie ... billig aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bin dabei danke dir ,freue mich schon drauf Könntest du vielleicht statt Goty edition ,Bilal Edition schreiben EDIT: Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 du hast noch nie was von Deus Ex gehört?1+2, besonders 1 waren die geilsten spiele damals überhaupt OO musste dir unbedingt ma anschaffen, glaube 1(und 2?) gabs auch auf ps2 wenn nich halt pc... Ne sry nie gehört . Dann wart ich lieber auf das neue PS3 Game, das hat wenigstens Trophies . Das MW2 Cover sieht irgendwie ... billig aus ... Hehe, ich denke mal, das wurde jetzt oft genug gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 danke dir ,freue mich schon drauf Könntest du vielleicht statt Goty edition ,Bilal Edition schreiben EDIT: Bitte hab jetz erstma paar front bilder ausgesucht...gefällt dir vom prinzip her eines davon? Version 1: Version2: Version 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Version 1 sieht sehr gut aus:) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.