tommy300 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mhh schade würde es gern sehen, aber bei mir zeigt er nix auser werbung an xDD Bei mir wird nur das Cover angezeigt..keine Werbung.. Versuch 2: SHOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hhmm ich will ja nicht gemein sein. Aber i-wie Sprechen die mich beide nicht an. Sorry, sehen so naja Komisch aus. Mit den unscharfen Soldaten und so. hhmm ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So jetzt gleich kommen 1 oder 2 neue Cover Was soll denn dieser Post schonwieder Randelman? + ...poste deine Cover und gut... diese ewigen Ankündigungen sind ja lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So mein KZ2 Cover ist fertig ;D Find ich nicht wirklich gut, das Backcover gefällt mir echt kein Meter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Find ich nicht wirklich gut, das Backcover gefällt mir echt kein Meter... Geht mir auch so . Das sieht echt nicht gut aus. Der Soldat auf der Rechten Seite hinten ist ja mal total hässlich gemacht . Naja und die Front sieht auch kopiert aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zugegeben mir gefällt das Orginal Cover auch viel besser, aber ich finde wir sollten sein Cover nicht runtermachen. Immerhin hat er sich Mühe damit gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zugegeben mir gefällt das Orginal Cover auch viel besser, aber ich finde wir sollten sein Cover nicht runtermachen. Immerhin hat er sich Mühe damit gegeben. Das ist Kritik, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man nichts posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist Kritik, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man nichts posten. Und machst du jetzt noch mein Fifa 10-Bayern Cover mit Robben und Ribery oder willst du es nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Und machst du jetzt noch mein Fifa 10-Bayern Cover mit Robben und Ribery oder willst du es nicht mehr machen? Ach stimmt, ja mach ich noch Hab im Moment viele AUfträge, schreib mir mal ne PN Da hab ich das alles drin, damit ich die Übersicht nicht verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Würde mir jemand das Cover so verändern, dass ich es drucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Würde mir jemand das Cover so verändern,dass ich es drucken kann? Das geht leider nicht:frown: Das Bild ist leider zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Würde mir jemand das Cover so verändern,dass ich es drucken kann? hhmm. Ich wüst nicht wie. Hat eine sehr geringe Auflösung. Das is das Drucken nicht wert. So mein Neues Cover is Fertig. Für das andere brauch ich noch ein bissel. Da es von dem Spiel noch so gut wie kein Bildmaterial gibt konnte ich es nicht in HD machen. Aber sieht Trotzdem Gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hhmm. Ich wüst nicht wie. Hat eine sehr geringe Auflösung.Das is das Drucken nicht wert. So mein Neues Cover is Fertig. Für das andere brauch ich noch ein bissel. Da es von dem Spiel noch so gut wie kein Bildmaterial gibt konnte ich es nicht in HD machen. Aber sieht Trotzdem Gut aus Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber sieht doch ganz okay aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Und so? http://www.vgboxart.com/viewfullbox.php?boxid=34363&boxloc=%2Fboxes%2FPS3%2F34363_red_dead_redemption-orig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Geht auch nicht, der Rücken fehlt doch. Schneid das einfach mal mit Gimp/PS/Paint.NET aus und füg sie in die Vorlage von Randelman ein, und bastel dir noch nen Rücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 WAAA ??? Noch kenn Kommi zu meinem Deus Ex Cover ?? Lebt ihr noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hhmm. Ich wüst nicht wie. Hat eine sehr geringe Auflösung.Das is das Drucken nicht wert. So mein Neues Cover is Fertig. Für das andere brauch ich noch ein bissel. Da es von dem Spiel noch so gut wie kein Bildmaterial gibt konnte ich es nicht in HD machen. Aber sieht Trotzdem Gut aus zwar noch nie gehört, aber sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey hab mich ma an einem Metal Gear Solid 1 Cover gewagt und habe 2 versionen erstellt hier erstma version 1 Version 1 ohne CD: Version 1 mit CD: wie findet ihr es? was kann ich das nächste mal besser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich würd auf jeden Fall den Metal Gear Solid Schriftzug nicht durch des Loch gehen lassen auf der CD....des wirste bei keinem Spiel so sehen. Ansonsten find ichs etwas leer, wenn auch schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ISt das hier ei Thread wo man auch nach COuver wünschen kann,damit man das drucken kann? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.