Randelman Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was ich habe meinen Namen gehört ??? Wenn euch Weizenspoiler oder Randelman nicht gefällt nennt mich Bierbauch oder einfach Marvin hehe @ tommy300 http://forum.trophies-ps3.de/customized-cover/35327-vorlagen-und-co.html Hier bitte viele Vorlagen. Und Tipps @ mopet JA JA sei doch nicht so ungeduldig. Ich habe mein Neues Cover fast fertig last euch überraschen Aber leider nicht in Druckauflösung gibt es zu wenig HD Material für) nna ja. kommt Bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier ein ganz weißeshttp://forum.trophies-ps3.de/members/randelman-albums-ps3-cover-vorlage-picture3637-b8pz5w.html Musste halt noch skallieren. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sag mal Bierbauch . Kannst du vllt. nur wenn es dir nicht all zu viel arbeit machen würde, eine Vorlage machen wo das untere alles schon drauf ist ? Man aber selbst noch Spieler Anzahl, HDD Größe ect. als Ebenen verändern kann ? Würde es n tick einfacher machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ Teezeit-2000 Mach ich doch gerne. 5 Kröten macht das. EDIT: Mach ich Moin. Muss jetzt in Heia BUBU. MÜÜÜDEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Weiss einer, wo man das spezielle Papier bekommen kann, um ein Cover zu drucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ Teezeit-2000Mach ich doch gerne. 5 Kröten macht das. EDIT: Mach ich Moin. Muss jetzt in Heia BUBU. MÜÜÜDEE Ich glaub ich lass mich hier bald echt zu meinem anderem Nick umbenennen . Aber danke . Weiss einer, wo man das spezielle Papier bekommen kann, um ein Cover zu drucken? Also ich skaliere das immer, ziehs auf nen Stick und gehe zu einem Fotoshop bei uns in der Stadt, dort wissen die bereits was sie machen sollen . Beim ersten mal hab ich ein Original Cover mitgenommen und ihnen das Papier gezeigt, die wissen dann eigtl. welches Papier sie benutzen müssen, kostet halt was aber man hat die sicherheit das es geht . So hab ich mein PES 2009 Cover verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Einfach "Glossy Photo Paper" Ich hab bei Saturn derzeit ein Angebot gefunden 2x 20 DIN A4 Packungen von EPSON. 4 Sterne Bewertung. Die Sterne Bewertungen befinden sich bei den meisten Fotopapieren auf dem Cover der Packung. Ich habe ein relativ dickes Papier bekommen 225g/m² (die Stärke des Papiers). Für nur 9,99€ (40 DIN A4 - reicht ja für 40 Cover) Eigentlich ist die Stärke egal, da es eh in der Hülle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat jemand eine KZ Schrift für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat jemand eine KZ Schrift für mich? Oo ich hoffe du meinst killzone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oo ich hoffe du meinst killzone ^^ Ja sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hier das sieht sehr ähnlich aus^^ http://www.dafont.com/font.php?file=capture_it&page=1&nb_ppp_old=10&text=Killzone+2&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ohohoho da will einer ein Killzone 3 Cover erstellen ;D. Hab ich aber schon getan . Hab aber auch diese Schrift benutzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ohohoho da will einer ein Killzone 3 Cover erstellen ;D.Hab ich aber schon getan . Hab aber auch diese Schrift benutzt . Danke erst mal ;D Nein will ein KZ2 Cover machen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Da fällt mir aber ein das ich die Backsite noch mal überarbeiten muss Danke fürs errinnern ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 freu mich auf das killzone 2 cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, einige eurer Covers sind echt gelungen. Bin mit Photoshop bissl vertraut und würd auch gern mal nen Cover machen. Hab nur hin und wieder hier rein geschaut und vor kurzem erste gelesen, dass nen bestimmtes Programm von nöten ist... Wäre nett, wenn ihr mir kurz sagen könntet, was ich für nen Cover brauche, ohne groß Slicen zu müssen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi,einige eurer Covers sind echt gelungen. Bin mit Photoshop bissl vertraut und würd auch gern mal nen Cover machen. Hab nur hin und wieder hier rein geschaut und vor kurzem erste gelesen, dass nen bestimmtes Programm von nöten ist... Wäre nett, wenn ihr mir kurz sagen könntet, was ich für nen Cover brauche, ohne groß Slicen zu müssen. THX PC; Photoshop (egal welches), oder Paint...co. ; Dieses programm für den cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So mein KZ2 Cover ist fertig ;D >>show<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So mein KZ2 Cover ist fertig ;D >>show<< mhh schade würde es gern sehen, aber bei mir zeigt er nix auser werbung an xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So mein KZ2 Cover ist fertig ;D Neeee........, ist nicht so gelungen finde ich.....denn das Frontcover ist eigentlich mit dem Original identisch, der Rücken....da ist der Text so fremd gegenüber dem Hintergrund und beim Backcover, dieser unscharfe Soldier passt gar nicht....nochdazu der komische Hintergrund... muss noch dran gearbeitet werden. EDIT: habs mal für dich hochgeladen, weil es scheinbar nicht alle über deinen Link sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.