Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Also das Cover sieht ziemlich schlecht aus, was mich aber interessieren würde wie du gerne transparent drucken willst?:skep:
Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt als ich das gesehen habe.

Front sieht nett aus, der Rücken an sich auch aber die Rückseite ist echt für die Mülltonne.

Leute das ist doch nicht mal fertig!

:facepalm:

Leute das ist doch nicht mal fertig!

:facepalm:

...was soll man dann dazu sagen? Unfertige Covers posten finde ich auch nicht cool, muss ich mal sagen... :dozey:

Seh ich auch so.

Du hast es gepostet, selbst schuld, jeder lässt da dann seinen Senf drüber ab.

Muss man mit rechnen :dozey:.

...was soll man dann dazu sagen? Unfertige Covers posten finde ich auch nicht cool, muss ich mal sagen... :dozey:

Ich bin hier nicht der einzigste der unfertige cover postet.....

Bin soweit fertig mit den cover.... (ich weiß bisschen leer hinten, aber es gibt wenige bilder die einen weißen hintergrund haben, sonst passt es nicht)

justcause2.jpg

.... hat jemand von euch das bild http://ch.playstation.com/media/SneTE_LU/JustCause2Hero.JPG ohne das der kopf oben abgeschnitten ist? den auf den cover sieht es schlecht aus.

nur wieviel kostet photoshop?! xD

:biggrin5::biggrin5:

...kostet zuviel, da hast du recht ...das ist aber auch das einzige Argument gegen PhotoShop ;) ...zum Glück nutze ich dass Programm auf Arbeit, und hab dass daher :D.

Das PhotoShop teuer ist, wissen aber alle denk ich mal ;) ..... ich will wieder Covers sehen!!! :D

...kostet zuviel, da hast du recht ...das ist aber auch das einzige Argument gegen PhotoShop ;) ...zum Glück nutze ich dass Programm auf Arbeit, und hab dass daher :D.

Das PhotoShop teuer ist, wissen aber alle denk ich mal ;) ..... ich will wieder Covers sehen!!! :D

Hast du schon mein Prototype Cover gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...