Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also das Cover sieht ziemlich schlecht aus, was mich aber interessieren würde wie du gerne transparent drucken willst? Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt als ich das gesehen habe.Front sieht nett aus, der Rücken an sich auch aber die Rückseite ist echt für die Mülltonne. Leute das ist doch nicht mal fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Leute das ist doch nicht mal fertig! ...was soll man dann dazu sagen? Unfertige Covers posten finde ich auch nicht cool, muss ich mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Leute das ist doch nicht mal fertig! ...was soll man dann dazu sagen? Unfertige Covers posten finde ich auch nicht cool, muss ich mal sagen... Seh ich auch so. Du hast es gepostet, selbst schuld, jeder lässt da dann seinen Senf drüber ab. Muss man mit rechnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...was soll man dann dazu sagen? Unfertige Covers posten finde ich auch nicht cool, muss ich mal sagen... Ich bin hier nicht der einzigste der unfertige cover postet..... Bin soweit fertig mit den cover.... (ich weiß bisschen leer hinten, aber es gibt wenige bilder die einen weißen hintergrund haben, sonst passt es nicht) .... hat jemand von euch das bild http://ch.playstation.com/media/SneTE_LU/JustCause2Hero.JPG ohne das der kopf oben abgeschnitten ist? den auf den cover sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gibt es das Programm auch für die MAC Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Speicher das Ding mal lieber mit diesen Daten ab 1200 x 655 Dann ist es groß genug das du das gesamte Cover auf dem Bild hast , einfach oben die Daten eingeben statt das mit 400 i.was . Sieht dann so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das würde mich auch interessieren, ich hab noch nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gibt es doch schon nen GEILES. Und das is ja auch kein Spiel GELL.LINK uuhhh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Denn ich denke es ist komfortabler als bei ps (cs5) da ja schon die Größen usw. vorgegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...mit PhotoShop kriegt man das auch hin (die 3D Ansicht).... und dass besser als in dem 20€ program Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...mit PhotoShop kriegt man das auch hin (die 3D Ansicht).... und dass besser als in dem 20€ program Stimmt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...mit PhotoShop kriegt man das auch hin (die 3D Ansicht).... und dass besser als in dem 20€ program nur wieviel kostet photoshop?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nur wieviel kostet photoshop?! ...kostet zuviel, da hast du recht ...das ist aber auch das einzige Argument gegen PhotoShop ...zum Glück nutze ich dass Programm auf Arbeit, und hab dass daher . Das PhotoShop teuer ist, wissen aber alle denk ich mal ..... ich will wieder Covers sehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...kostet zuviel, da hast du recht ...das ist aber auch das einzige Argument gegen PhotoShop ...zum Glück nutze ich dass Programm auf Arbeit, und hab dass daher .Das PhotoShop teuer ist, wissen aber alle denk ich mal ..... ich will wieder Covers sehen!!! Hast du schon mein Prototype Cover gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir vielleicht jemand einen Link posten wo ich eine Cover Vorlage finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir vielleicht jemand einen Link posten wo ich eine Cover Vorlage finde? Hat der User Weizenspoiler schon oft hier gepostet. Musste mal ein paar vorige Seite durchgucken. Wenn du die Vorlage nicht findest, schreib ihn am besten mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat der User Weizenspoiler schon oft hier gepostet. Musste mal ein paar vorige Seite durchgucken.Wenn du die Vorlage nicht findest, schreib ihn am besten mal an. Den User gibt es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Der User heißt hier RANDELMAN. Im PSN heißt er halt Weizenspoiler ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat niemand einen Link parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier ein ganz weißes http://forum.trophies-ps3.de/members/randelman-albums-ps3-cover-vorlage-picture3637-b8pz5w.html Musste halt noch skallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.