Randelman Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Müsste ganz am Anfang sein. UHH ferrariboy mein Sekretär hehe Spaß bei Seite. Hier der Link. Is aber nen älteres daher gibt es davon keine Größere Auflösung LEIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 UHH ferrariboy mein Sekretär hehe Spaß bei Seite. Hier der Link. Is aber nen älteres daher gibt es davon keine Größere Auflösung LEIDER Jo, habs gesehen. Das fand ich auch gleich bei Google auf Anhieb nice. Aber ich will was ganze neues machen. Werdet ihr noch sehen. Auf die Größe leg ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel Wert, weil ich muss kein HD Cover haben, Hauptsache es ist nicht pixelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Leute! Back2Topic! Wir wollen doch hier Cover posten und nicht so ein Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sooooooo Hab mal am Darksiders Cover rumgespielt, fand das Silber/Gold Front Cover hässlich ^^. Hab einfach mal das normal Farbige genommen . Also ich hab USK/PEGI weggelassen .Hab aber trotzdem zwei Versionen, einmal mit 100% Uncut aufdruck und einmal ohne. MIT Aufdruck OHNE Audruck Und natürlich gibts auch wieder 3D . Ohne Aufdruck Und Mit Aufdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 SoooooooHab mal am Darksiders Cover rumgespielt, fand das Silber/Gold Front Cover hässlich ^^. Hab einfach mal das normal Farbige genommen . Also ich hab USK/PEGI weggelassen .Hab aber trotzdem zwei Versionen, einmal mit 100% Uncut aufdruck und einmal ohne. MIT Aufdruck OHNE Audruck Und natürlich gibts auch wieder 3D . Ohne Aufdruck Und Mit Aufdruck Die Qualität ist aber sehr schlecht. Ist das nicht das ganz normale Cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 An sich ja. Nur wie gesagt, ich hab das Normalfarbige genommen. Das 100% Originale sieht so aus Die Quali hat leiden müssen da ich das Ding mega runterskalieren musste . Sonst konnte ich es nirgents hochladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 An sich ja.Nur wie gesagt, ich hab das Normalfarbige genommen. Das 100% Originale sieht so aus Die Quali hat leiden müssen da ich das Ding mega runterskalieren musste . Sonst konnte ich es nirgents hochladen . Das erste Cover von Darksiders war so wie deins. So war das auch mal bei Amazon drinne bis das zu dem grau-gelben Cover geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Toll . Voll lange gebraucht . Naja is ja egal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 will nochma auf meinen post aufmerksam machen ob mir einer nen cover für metal gear solid philantrophy machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 will nochma auf meinen post aufmerksam machen ob mir einer nen cover für metal gear solid philantrophy machen kann Gibt es doch schon nen GEILES. Und das is ja auch kein Spiel GELL. LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie bekommt man eigentlich dieses "Imandix Cover Trail" weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 In dem du die Vollversion kaufst . Wird aber nicht billig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ok crap.. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Kost 19 € STeht da i-wo Ganz am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die man, meiner Meinung nach, gut investieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier mein Geheimprojekt:D Noch nicht ganz fertig.....so eine art "BETA":biggrin5: P.S: Das weiße links soll eig. transparent sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier mein Geheimprojekt:D Noch nicht ganz fertig.....so eine art "BETA":biggrin5: P.S: Das weiße links soll eig. transparent sein^^ Poste es wenns fertig ist, denn so sieht das echt ... sorry ... schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Front Cover find ich nice....dezent mit schönem weiten Blick. Nur die Seite und aufjedenfall Backcover muss noch überarbeitet werden, bin mal gespannt was draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier mein Geheimprojekt:D Noch nicht ganz fertig.....so eine art "BETA":biggrin5: P.S: Das weiße links soll eig. transparent sein^^ Also das Cover sieht ziemlich schlecht aus, was mich aber interessieren würde wie du gerne transparent drucken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt als ich das gesehen habe. Front sieht nett aus, der Rücken an sich auch aber die Rückseite ist echt für die Mülltonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.