Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auch für das Erstellen von PS3 Covern interressiert, da ich nen Platinum-Spiel und einige Hüllen (von PSN Cards) habe und wollte, dass aber alle Spiele einheitlich aussehen und alle auch den PS3 Schriftzug am oberen Rand haben. Mein erstes Cover sieht so aus, hab einfach eins eingescannt und so gut wie alles mögliche verändert....ausser dass das Front cover Identisch ist mit der nicht limited Version (welche ich aber habe, also ist diese neu für mich:))

Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit.coveruncharted2.png

Nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auch für das Erstellen von PS3 Covern interressiert, da ich nen Platinum-Spiel und einige Hüllen (von PSN Cards) habe und wollte, dass aber alle Spiele einheitlich aussehen und alle auch den PS3 Schriftzug am oberen Rand haben. Mein erstes Cover sieht so aus, hab einfach eins eingescannt und so gut wie alles mögliche verändert....ausser dass das Front cover Identisch ist mit der nicht limited Version (welche ich aber habe, also ist diese neu für mich:))

Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit.

coveruncharted2.png

Sieht sehr gut aus:smile:, aber die Beschreibung zum Spiel "In einem...." kann man weiter unten an manchen Stellen nicht so gut lesen.

Mach' doch mal eine Kontur mit 1px drum.;)

Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit.

Sieht GEILO aus :D Aber sorry Druckbereit ist das nicht. Das ist viel zu Klein (von der Auflösung). Aber sonst GEIL :D Hätte ich nicht das Steelbook würde ich das Nehmen :D:D

Sieht GEILO aus :D Aber sorry Druckbereit ist das nicht. Das ist viel zu Klein (von der Auflösung). Aber sonst GEIL :D Hätte ich nicht das Steelbook würde ich das Nehmen :D:D

Wie groß muss es denn sein, damit man es drucken könnte?

hehe Leute, ich hab es aufm Rechner in der richtigen Größe habs nur hier verkleinert hochgeladen, weil das mehr als 3,5 MB ist und ich keien Seite kenne die Bilder dadrüber annimmt.

@ferrariboy bei den Texten unter den 3 Bildern hab ich eine Kontur von 1px gemacht nur habs beim oberen Text nicht..:P da ist halt dafür ne Schattierung...aber gedruckt kann mans schon lesen :D

Demnächst kommt: Modern Warfare 2, Uncharted 1, LBP und wahrscheinlich noch Singstar (weil ich Singstar ABBA habe und schon ne Menge anderer Songs runtergeladen hab und kaum noch ABBA singe, deshalb will ich ein neues Cover) Ich werd die euch hier auch alle zur Verfügung stellen, wird ja vielleicht den ein oder anderen geben der MW2 mit komplett neuem Cover oder Singstar mit nem Goldenen Mikro als Cover in seinem Regal stehen haben will. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...