The_Play_Station Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Super Danke schön Kann man das Programm auch irgendwie auf deutsch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja Oben Rechts unter Exit steht Language. Da ruff und dann "DEU German (Germany)" Büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Cool, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. http://www.3dcoverhost.com/blog/ hier. Da ganz nach unten Scroolen, da steht dann DOWNLOADEN 2. Ja das Pro is kostenlos, sonst würden es nicht so viele benutzen hier . das ist aber eine Trial version:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wat fürn Ding . Ich hab auch das und bei mir funkts das ohne Probs oder was du damit auch immer sagen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wat fürn Ding .Ich hab auch das und bei mir funkts das ohne Probs oder was du damit auch immer sagen willst. So eine Art Demo....Kannst ja auch sehen wenn du das Cover fertig hast, steht unten beim Cover: Trial oder so:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Achso Kostet dann die VV was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Achso Kostet dann die VV was ?? Ja klar kostet es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Warum frag ich da eigtl. War ja so klar ^^. Naja aber fast jeder benutzt hier nur die "Demo". Is doch egal ob einer mehr oder einer weniger und Demos sind immer kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Solange es die Testversion auch tut, ist doch alles in Ordnung! Edit: So, ich habe mal mein Tekken 6 Cover damit bearbeitet, was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auch für das Erstellen von PS3 Covern interressiert, da ich nen Platinum-Spiel und einige Hüllen (von PSN Cards) habe und wollte, dass aber alle Spiele einheitlich aussehen und alle auch den PS3 Schriftzug am oberen Rand haben. Mein erstes Cover sieht so aus, hab einfach eins eingescannt und so gut wie alles mögliche verändert....ausser dass das Front cover Identisch ist mit der nicht limited Version (welche ich aber habe, also ist diese neu für mich:)) Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auch für das Erstellen von PS3 Covern interressiert, da ich nen Platinum-Spiel und einige Hüllen (von PSN Cards) habe und wollte, dass aber alle Spiele einheitlich aussehen und alle auch den PS3 Schriftzug am oberen Rand haben. Mein erstes Cover sieht so aus, hab einfach eins eingescannt und so gut wie alles mögliche verändert....ausser dass das Front cover Identisch ist mit der nicht limited Version (welche ich aber habe, also ist diese neu für mich:))Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit. Sieht sehr gut aus:smile:, aber die Beschreibung zum Spiel "In einem...." kann man weiter unten an manchen Stellen nicht so gut lesen. Mach' doch mal eine Kontur mit 1px drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nicht schlecht. Ich habe mich jetzt auch für das Erstellen von PS3 Covern interressiert, da ich nen Platinum-Spiel und einige Hüllen (von PSN Cards) habe und wollte, dass aber alle Spiele einheitlich aussehen und alle auch den PS3 Schriftzug am oberen Rand haben. Mein erstes Cover sieht so aus, hab einfach eins eingescannt und so gut wie alles mögliche verändert....ausser dass das Front cover Identisch ist mit der nicht limited Version (welche ich aber habe, also ist diese neu für mich:))Falls die jemand haben will, kann ich das "by Meza" entfernen oder den Schrifttyp bzw. die Schriftfarbe ändern. Ist alles in richtiger Größe und druckbereit. Sieht GEILO aus Aber sorry Druckbereit ist das nicht. Das ist viel zu Klein (von der Auflösung). Aber sonst GEIL Hätte ich nicht das Steelbook würde ich das Nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sieht GEILO aus Aber sorry Druckbereit ist das nicht. Das ist viel zu Klein (von der Auflösung). Aber sonst GEIL Hätte ich nicht das Steelbook würde ich das Nehmen Wie groß muss es denn sein, damit man es drucken könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie groß muss es denn sein, damit man es drucken könnte? In Dieser. LINK Also 3226x1760 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 In Dieser. LINKAlso 3226x1760 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hehe Leute, ich hab es aufm Rechner in der richtigen Größe habs nur hier verkleinert hochgeladen, weil das mehr als 3,5 MB ist und ich keien Seite kenne die Bilder dadrüber annimmt. @ferrariboy bei den Texten unter den 3 Bildern hab ich eine Kontur von 1px gemacht nur habs beim oberen Text nicht.. da ist halt dafür ne Schattierung...aber gedruckt kann mans schon lesen Demnächst kommt: Modern Warfare 2, Uncharted 1, LBP und wahrscheinlich noch Singstar (weil ich Singstar ABBA habe und schon ne Menge anderer Songs runtergeladen hab und kaum noch ABBA singe, deshalb will ich ein neues Cover) Ich werd die euch hier auch alle zur Verfügung stellen, wird ja vielleicht den ein oder anderen geben der MW2 mit komplett neuem Cover oder Singstar mit nem Goldenen Mikro als Cover in seinem Regal stehen haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 MW 2 gibt es doch schon einige. Unter anderem auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 MW 2 gibt es doch schon einige. Unter anderem auch von mir Ich hab was ganz anderes vor für MW2, wofür es keine Bilder gibt die groß genug sind. Wo kann ich deins sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab was ganz anderes vor für MW2, wofür es keine Bilder gibt die groß genug sind. Wo kann ich deins sehen? Müsste ganz am Anfang sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.