Randelman Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1200x655px und 72dpialso nix für's drucken, arbeite ungern jenseits der 2000px marke^^ Dafür bin ich ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab mal auch eins damit erstellt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab mal auch eins damit erstellt: GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 GEIL ist halt leider nur ne trial, und danke an wich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So hab auch mal mit dem Cover Programm gearbeitet. Das is ja richtg geil das Teil. einfach cover aussuchen und er macht alles selber GEILOOO Hier mal ne kleine Vorschau auf mein unfertiges Black Ops cover. Das original is nicht in HD. Aber wenn das hier keinem gefällt fange ich mit einem in HD an EDIT: LOL Link vergessen. HIER KLICKEN oder HIER, HIER geht aber auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das Cover Programm ist zwar schön und gut, aber das Outcome ist im endeffekt ziemlich nutzlos .. kann man sich nur angucken und leider nicht passend für die Hüllen ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So hier mein neustes Werk. Hier noch einmal zum Ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig geil Aber der Link zum Ausdrucken zeigt das gleiche Bild, das du hier gepostet hast. Kannst du das vielleicht noch ändern? Ich würde mir das gerne ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Richtig geil Aber der Link zum Ausdrucken zeigt das gleiche Bild, das du hier gepostet hast. Kannst du das vielleicht noch ändern? Ich würde mir das gerne ausdrucken Ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @ ferrariboy: Sieht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jau klasse Danke . Jetzt kann ich das auch 3D machen , eine frage bleibt mir da aber noch. Die PS3 Games haben die BR Hülle mit 15mm oder ? 12,5 ist so die Standart BR Hüllengröße oder ? ^^ So mein 100% Selfmadecover mal mit 15mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jau klasse Danke .Jetzt kann ich das auch 3D machen , eine frage bleibt mir da aber noch. Die PS3 Games haben die Blue Ray Hulle mit 15mm oder ? 12,5 ist so die Standart BR Hüllengröße oder ? ^^ So mein 100% Selfmadecover mal mit 15mm JO 15mm Sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So hier mein neustes Werk. Hier noch einmal zum Ausdrucken Ich seh irgendwie nur die Hälfte des Covers !? Aber diese Hälfte gefällt mir schon mal sehr gut Also mit Hälfte mein ich, dass das Bild nur zur Mitte lädt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sieht doch alles Super aus! TOP leute! Jetzt gehts rund hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich seh irgendwie nur die Hälfte des Covers !?Aber diese Hälfte gefällt mir schon mal sehr gut Also mit Hälfte mein ich, dass das Bild nur zur Mitte lädt ... Bei mir das Gleiche... Würde es gerne mal Testweise in eine BluRay Hülle stecken Edit: Einfach mal F5 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meine Little Big Planet 2 Covers: Die Idee? Da LBP ja viele Kostüme zu bekannte Spiele hat, warum auch nicht Covers in ähnlicher Manier?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 An welche Spiele erinnern mich die Cover nur Richtig gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das LBP Cover im MGS Style ist geil(die anderen beiden auch, aber das MGS Cover ist besser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Haha wie geil ist das denn Am besten gefallen mir das Cover im GTA und im MGS Style ... echt hammer, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mir gefällt das im GTA Style am Besten. Tolle Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.