Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

So da meine gute alte Fat Lady nun seine Geist aufgegeben hat, habe ich wieder bisschen zeit zum designen... schade, 2 neue games und keine PS3 vorhanden... *seufz*

finalfantasyxiiipresent.jpg

blurpresentation.jpg

1. mein beileid, kann dich verstehen, meine fat ist auch drauf gegangen, aber länger her, jetzt hab ich ne slim

2. WOW bin sprach los, echt gut geworden. besonders ff13, da hätte sich SE ein beispiel nehmen sollen^^

PS: bin ziemlich faul und habe daher den ganzen theard net durch gelesen xDDD (endschuldigung)

aufjedenfall wolte ich fragen, ob das einfach so hier gemacht wird? oder wozu macht ihr all die cover?

es begann damit, einfach Cover von Spielen zu machen, welche man sich für die PS3 wünschen würde....

mittlerweile ist es ein "Customized-Covers-Thread", indem einfach zu bestehenden Spielen ausdruckbare Ersatzversionen gemacht werden.

Wich, Traumhaft!

es begann damit, einfach Cover von Spielen zu machen, welche man sich für die PS3 wünschen würde....

mittlerweile ist es ein "Customized-Covers-Thread", indem einfach zu bestehenden Spielen ausdruckbare Ersatzversionen gemacht werden.

Wich, Traumhaft!

ah achso^^

danke für die info^^

da ist ja gut, somit kann man für promo versionen schön geile cover drucken oder für aktuelle cover die müll sind durch selbst gemachte ersetzten, schlau schlau^^

Schon irgendwie traurig, dass die Community teils bessere Cover macht als die Hersteller der Spiele :dozey:

find ich auch -.-

also wenn ich so manche cover sehe, dann könnte ich kotzen^^

da denkt man " was sitz den da für ein idiot dran und macht die cover?" so einfalls los oft oder leer like ff13 -.-

also man sollte leute wie wich einstellen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...