miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Machst du mir denn bitte noch mein Fifa 10 Cover mit Robben und Ribery; Homer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So da meine gute alte Fat Lady nun seine Geist aufgegeben hat, habe ich wieder bisschen zeit zum designen... schade, 2 neue games und keine PS3 vorhanden... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Machst du mir denn bitte noch mein Fifa 10 Cover mit Robben und Ribery; Homer? Jap mach ich dir noch, aber ich hab im Moment viele Aufträge und recht wenig Zeit, aber ich werde es dir noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So da meine gute alte Fat Lady nun seine Geist aufgegeben hat, habe ich wieder bisschen zeit zum designen... schade, 2 neue games und keine PS3 vorhanden... *seufz* 1. mein beileid, kann dich verstehen, meine fat ist auch drauf gegangen, aber länger her, jetzt hab ich ne slim 2. WOW bin sprach los, echt gut geworden. besonders ff13, da hätte sich SE ein beispiel nehmen sollen^^ PS: bin ziemlich faul und habe daher den ganzen theard net durch gelesen xDDD (endschuldigung) aufjedenfall wolte ich fragen, ob das einfach so hier gemacht wird? oder wozu macht ihr all die cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es begann damit, einfach Cover von Spielen zu machen, welche man sich für die PS3 wünschen würde.... mittlerweile ist es ein "Customized-Covers-Thread", indem einfach zu bestehenden Spielen ausdruckbare Ersatzversionen gemacht werden. Wich, Traumhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es begann damit, einfach Cover von Spielen zu machen, welche man sich für die PS3 wünschen würde....mittlerweile ist es ein "Customized-Covers-Thread", indem einfach zu bestehenden Spielen ausdruckbare Ersatzversionen gemacht werden. Wich, Traumhaft! ah achso^^ danke für die info^^ da ist ja gut, somit kann man für promo versionen schön geile cover drucken oder für aktuelle cover die müll sind durch selbst gemachte ersetzten, schlau schlau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schon irgendwie traurig, dass die Community teils bessere Cover macht als die Hersteller der Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schon irgendwie traurig, dass die Community teils bessere Cover macht als die Hersteller der Spiele find ich auch -.- also wenn ich so manche cover sehe, dann könnte ich kotzen^^ da denkt man " was sitz den da für ein idiot dran und macht die cover?" so einfalls los oft oder leer like ff13 -.- also man sollte leute wie wich einstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jap mach ich dir noch, aber ich hab im Moment viele Aufträge und recht wenig Zeit, aber ich werde es dir noch machen Ok, danke, ich dachte du willst keins mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich arbeite im Moment an einem Custom-Cover zu [PROTOTYPE] Die Front habe ich schon fertig. Muss jetzt nur noch den schwierigen Teil machen: die Rückseite:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So da meine gute alte Fat Lady nun seine Geist aufgegeben hat, habe ich wieder bisschen zeit zum designen... schade, 2 neue games und keine PS3 vorhanden... *seufz* Wieso sind all deine cover auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weil ich mich nach Inhaltsangaben auf englische game seite umschaue und ich es auch auf eine seite, die überwiegend englisch spricht, veröffentlicht/ veröffentliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wieso sind all deine cover auf Englisch? also ich finde es nicht schlimm wen die auf englisch sind. Les des hinten eig eh nie:D un hab selbst schon 2 Games mit englischen Covern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also sind das Cover die ihr in die Hülle steckt/ Die da rein passen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @which Wie machst du eigtl. die Cover so 3D Stilisch . Würde das auch gerne machen, hab aber nur Gimp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 dazu nutze ich imandix cover pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 dazu nutze ich imagix cover pro gibt es nur auf russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 gibt es nur auf russisch? sorry meinte imandix^^ http://www.imandix.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @ wich Welche Covergröße nimmst du immer? Und mit welcher Auflösung speicherst du das Cover dann ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1200x655px und 72dpi also nix für's drucken, arbeite ungern jenseits der 2000px marke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.