Keku Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Und noch ne Heavy Rain Beta: [/url] kenn mich mit heavy rain nicht aus, aber das sieht aus, als wenn unten links die person geknebelt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kenn mich mit heavy rain nicht aus, aber das sieht aus, als wenn unten links die person geknebelt wird^^ ja sonst passts aber nirgends rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja sonst passts aber nirgends rein dann nimm sie raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 dann nimm sie raus^^ habe keine was da noch so rein passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mal bisschen abwechslung Hab gerade das Orginal Cover von LBP2 gesehen und das ist auch schwarz .. Klick .. Naja wenn man nun benenkt das das Orginal Cover auch schwarz ist haste es doch sehr gut hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab gerade das Orginal Cover von LBP2 gesehen und das ist auch schwarz .. Klick .. Naja wenn man nun benenkt das das Orginal Cover auch schwarz ist haste es doch sehr gut hinbekommen. Hmm also wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das original besser wie das von Andrej ... wobei das trotzdem gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich finde Andrej's besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich finde das Originale auch besser. Da sieht alles aus, wie aus einem Guss. Bei dem von Andrej passen die 2 Screenshot nicht wirklich rein. Ich finde Cover aber auch schwer zum selbst machen, da man ein Objekt in den Vordergrund stellen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @ ALL Zur info damit es kein anderer macht. Ich Brezel gerade ein Call of Duty Black Ops Cover. das mir das keiner wegnimmt. Auch nicht du "ferrariboy007" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @ ALLZur info damit es kein anderer macht. Ich Brezel gerade ein Call of Duty Black Ops Cover. das mir das keiner wegnimmt. Auch nicht du "ferrariboy007" Also ich bin auch gerade dran; was für ein Zufall. Das kannst du mir nicht verbieten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich bin auch gerade dran; was für ein Zufall.Das kannst du mir nicht verbieten:frown: Aber nur weil ich dir davon erzählt habe. OK nach meinem COD Cover kommt definitiv Prototype Das kannst du mir nicht verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habe mein Call of Duty: Black Ops Cover nun fertig Sry Randelman... Einmal mit USK-Logo: Und einmal ohne USK-Logo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Habe mein Call of Duty: Black Ops Cover nun fertigSry Randelman... Einmal mit USK-Logo: Und einmal ohne USK-Logo: Sieht gut aus, aber du hast diesen Seitenteil da nicht beachtet ... der fehlt Sonst siehts gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Sieht gut aus, aber du hast diesen Seitenteil da nicht beachtet ... der fehlt Sonst siehts gut aus Ohhh. Hab die falschen Bilder hochgeladen. Hier mit USK-Logo Hier ohne USK-Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jaaa, jetzt sieht das ganze doch schon um längen besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab gerade das Orginal Cover von LBP2 gesehen und das ist auch schwarz .. Klick .. Naja wenn man nun benenkt das das Orginal Cover auch schwarz ist haste es doch sehr gut hinbekommen. Jaja hab ich schon gesehen..... MM hat meincover bestimmt gesehen und gleich nachgemacht Ich finde das Originale auch besser. Da sieht alles aus, wie aus einem Guss.Bei dem von Andrej passen die 2 Screenshot nicht wirklich rein. Ich finde Cover aber auch schwer zum selbst machen, da man ein Objekt in den Vordergrund stellen muss... Hmm also wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das original besser wie das von Andrej ... wobei das trotzdem gut ist Ich ändere mal den Vordergrund....Ich finde Andrej's besser. Danke HAT NOCH JEMAND FÜR MICH DAS LBP2 LOGO?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 HAT NOCH JEMAND FÜR MICH DAS LBP2 LOGO?? Hab das hier gefunden. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab das hier gefunden. KLICK Danke..... hmmmm hätte sonst noch jemand eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke..... hmmmm hätte sonst noch jemand eins? Hier das Originale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hier das Originale bräuchte eins vom 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.