wich Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ... jedoch hätte man mich auch per pn fragen können, ob die werke wirklich von mir sind, anstatt das hier im thread anzuprangern/anzuzweifeln. Aber egal, ich hoffe das nun die echtheit meiner werke bewiesen ist, oder? Wenn nicht... dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen! Und werde in Zukunft meiden, hier Covers zu posten! wenn du es selber gemacht hast, mach mal es dann hinten auf deutsch! Bezahlst du mich für's Cover machen?, mach ich die Covers für dich? Bist du mein Chef? Was soll das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ... jedoch hätte man mich auch per pn fragen können, ob die werke wirklich von mir sind, anstatt das hier im thread anzuprangern/anzuzweifeln.Aber egal, ich hoffe das nun die echtheit meiner werke bewiesen ist, oder? Wenn nicht... dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen! Und werde in Zukunft meiden, hier Covers zu posten! Bezahlst du mich für's Cover machen?, mach ich die Covers für dich? Bist du mein Chef? Was soll das?? Ich wollte dich in keiner Weise angreifen. Ich hatte dich nunmal vorher hier noch nie gesehen. Wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe, dann entschuldige bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also falls jetzt jmd noch Fragen an "wich" hat, dann bitte per PN... ...der nächste Post ist gefälligst wieder nen freshes Cover und kein blabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 zwar kein Cover, aber auch nich Off-Topic und zwar gehts um folgendes: ich hatte geplant, ein komplettes Grafikset für eine "Resident Evil Anniversary Collection" anzufertigen. Diese sollte (in meinem Kopf zumindest) die Teile 1-5 (ohne Breakout) enthalten. Grafisch wollt ich dafür neben dem Cover auch die Gebrauchsanleitung designen, da ich diese bei den richtig guten Games mindestens genauso wichtig find. Auch war geplant, den CD-Druck zumindest grafisch zu gestalten. Mein letzter Gedanke war, evtl ein Menü zu gestalten, wie es später aussehen könnte. Ich besitze zwar Photoshop, allerdings übersteigt dieses Projekt meine aktuellen Fertigkeiten noch bei Weitem. Deshalb wollte ich hier mal (v.a. mopeONE, Randelman und Wich, aber gerne auch andere Begeisterte Fragen, ob sie Ideen haben bzw. Ideen, die ich hatte, aber leider nicht umsetzen könnte, umsetzen wollen. So können wir am Ende theoretisch als Gruppenprojekt etwas richtig gutes schaffen. ------jetz wirds Off-Topic----- Wich, deine Cover sind mit die schönsten, die ich je gesehen habe, bitte hör nich auf, hier zu posten. Dieses Talent darfst du uns nich vorenthalten. Ich würde mich auch freuen, wenn du dich im PSN Cover Thread einbringst, da kann man seine Ideen schön umsetzen. ------dankeschön------------- lg. criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hört sich spannend an...! Leider hab ich gerade nicht viel Zeit für ein solches Projekt ..sonst wäre ich bestimmt dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hhmm Hört sich Spanend an. Nur ich weiß nicht genau ob ich zeit habe. Vielleicht schreibst du ja noch nen Post indem du son bischen genauer deine Ideen und Wünsche beschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich würde beim projekt gerne dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich eventuell auch. Aber eine genauere Beschreibung der Vorstellung wäre schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wäre auch dabei wenn das erwünscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 es freut mich, dass auch Designspezialisten aus anderen Bereichen daran solch Interesse zeigen. Ich denke, ich werde direkt mal n neues Thema aufmachen, indem ich genauer alles erkläre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok, verlink das dann aber mal hier pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Resident Evil Projekt falls das Projekt sich als erfolgreich herausstellt, könnte man danach gerne weitere Projekte angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 SSOO ich habe endlich mein infamous cover Fertig. Ich habe es im Steel der SE gemacht. Hoffe es gefällt inFamous Cover Da ich sehr wahrscheinlich noch was ändern werde kommt das Wendecover erst dann wenn ich das Standart Cover Fertig habe. Und ich habe noch nen anderes Versprechen einzulösen. Ich muss ja noch das AC 1 Cover als Wendecover nachreichen. Also bitte hier ist es Assassins Creed Wendecover Freu mich wie immer auf Reaktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 SSOO ich habe endlich mein infamous cover Fertig. Ich habe es im Steel der SE gemacht. Hoffe es gefällt inFamous Cover Da ich sehr wahrscheinlich noch was ändern werde kommt das Wendecover erst dann wenn ich das Standart Cover Fertig habe. Und ich habe noch nen anderes Versprechen einzulösen. Ich muss ja noch das AC 1 Cover als Wendecover nachreichen. Also bitte hier ist es Assassins Creed Wendecover Freu mich wie immer auf Reaktionen. nicht schlecht... werde mich morgen an Little big planet 2 setzten...mal sehen wie es aussehen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Danke, dass du das AC Cover noch gemacht hast Randelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 SSOO ich habe endlich mein infamous cover Fertig. Ich habe es im Steel der SE gemacht. Hoffe es gefällt inFamous Cover Da ich sehr wahrscheinlich noch was ändern werde kommt das Wendecover erst dann wenn ich das Standart Cover Fertig habe. Und ich habe noch nen anderes Versprechen einzulösen. Ich muss ja noch das AC 1 Cover als Wendecover nachreichen. Also bitte hier ist es Assassins Creed Wendecover Freu mich wie immer auf Reaktionen. Das inFamous is net so, sry :emot-raise:. Nebenbei das ganz oben Links ist n bischen kommisch formuliert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nicht schlecht...werde mich morgen an Little big planet 2 setzten...mal sehen wie es aussehen wird.... Danke und dann bin ich ja mal gespannt. Hab auch schon was neues. Danke, dass du das AC Cover noch gemacht hast Randelman LOL das hatte ich die ganze zeit aber vergessen hochzuladen und eben habe ich es gesehen und ZACK jetzt ist es da Das inFamous is net so, sry :emot-raise:.Nebenbei das ganz oben Links ist n bischen kommisch formuliert . hhmm Joer OK muss ja auch mal jemanden geben der meine Cover nit so gut findet Wie Komisch Formuliert ?? das is von der Original Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du bist zwar echt hammer was das angeht, also Cover machen ect. ^^ Aber inFamous war echt n Fehlschlag ^^. Find das hier besser . http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/29061_infamous-print.jpg Ah, das is vom echten oO Ich hab ne UK Version, kam mir kommisch vor ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Find das hier besser . http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/29061_infamous-print.jpg Ich wuste das du mit dem Kommst das habe ich bei der Materialsuche auch gesehen. ab da war ich entmutigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 sooo.... bin mit LBP2 fast fertig.....Hier die Beta: Ohne USK: http://www.imagebanana.com/view/dhug4qgf/Littlebigplanet2.jpg Mit USK 6: http://www.imagebanana.com/view/d51yfqge/lpb2mitusk.jpg Edit: Bisschen überarbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.