supersushi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Achja der Rasen. Und wenn du einfach den Schriftzug hier drueber packst? http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/12/fifa10-ultimateteam01.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Achja der Rasen. Und wenn du einfach den Schriftzug hier drueber packst? http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/12/fifa10-ultimateteam01.jpg Ja klar, muss ja aber erstmal das 09 da wegbekommen ^^ Naja, sieht ja trotzdem ganz gut aus, und wenn man da jetzt nicht drauf achtet, ist es wie normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja das sieht genial aus Hab rechtherzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja das sieht genial aus Hab rechtherzlichen Dank Jo, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @Homer Du kannst das ja auch Ganz gut. SAUBER. Wenn ich Fifa hätte würde ich es mir Drucken. aber leider hasse ich Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @HomerDu kannst das ja auch Ganz gut. SAUBER. Wenn ich Fifa hätte würde ich es mir Drucken. aber leider hasse ich Fussball Haha Was für nen Game haste denn, wo dir das Cover nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich glaub randelman kann das schon selbst ganz gut. Der braucht nich wirklich Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gaile Cover's die ihr da reinhaut!.. Ich bin zu blöd dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 komisch der link geht nicht! Ein paar Infos mehr waeren toll Welcher Link? Die letzten beiden, die hier gepostet wurde, funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich war mal so frei und hab den Starpost etwas editier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Danke, dass dus gemacht hast Falls ich bei der Auflistung ein Cover übersehen hab, nicht böse sein, sagt einfach kurz Bescheid und Online__Gamer editierts bestimmt auch noch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich war mal so frei und hab den Starpost etwas editier... Yeah,...meins mit Tekken 6 ist auch mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Yeah,...meins mit Tekken 6 ist auch mit von der Partie Ja, ich hab ja auch alle rausgesucht, die dieses Format hatten und gut aussahen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hehe, haste gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So hab mal meine alte Cover auf den aktuelle Stand gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hammer geil ... woher hast du denn die Vorlage? Sieht echt hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 krank gut! genau wegen solcher Werke hab ich den Thread eröffnet. ich finds krass, dass ne normale Community besser Cover hinkriegt, als die Spielefirmen themselves. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So hab mal meine alte Cover auf den aktuelle Stand gebracht! GEILI Aber hast du das auch in einer Ausdruckbaren Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x558 and weights 538KB. Wäre einer von euch so Nett ein Cover so in der art von Köln zu machn binb nämlich zu doof dafür:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kannst du das einmal bitte mit Bayern machen (am besten wären Ribery und Robben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.