MoLoToV Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das cover gefällt mir, wär noch mehr text eingebaut dann wärs fast n orginal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 joar ^^ ich wusste net was ich noch draufschreiben sollte is auch net ganz perfekt geworden.. guck ma auf die schwarze umrandung ... mit dem erhellten in dfer mitte da deckt das schwarz einmal besser als das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja Text ist hart. da das cover von GH metallica grad daliegt schreib ich da einige sachen zur inspiration drauf: Die ultimative Metallica-Kollektion - 28 leider die ich jetzt nich aufzähl Mehr als 20 von Metallica handverlesene GASTBANDS - genau 21 Bands mit je einem lied die ich jetzt auch nich aufzähl -->erschaffe deinen eigenen Rockstar --> komponiere deine eigene Musik -->Lass es in der bandschlacht (4 gegen 4 ) richtig krachen --> neuer schwierigkeitsgrad 'Profi+' mit unterstützung für 2 schlagzeugpedale Dann verschiedene ligos von activison, redoctane havok,... dann steht da "Dieses Spiel enthät Werbung" Diesen Satz les ich grad zum ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 eure designs sehen wirklich gut aus, besonders die von Marc!!!!! hab mal aus der Vorlage einen Platin Banner gemacht (bin Amateur!!!) wird als Signatur allerdings zu groß sein hätte gerne eure Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 joar schaut ganz wiztig aus wenn du dann noch den hintergrund ein bissl ändern würdest:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 stimmt, das weiß ist langweilig, werde es mal ändern EDIT: habs mit GIMP gemacht, wie kann ich dann den Hintergrung ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hier mein kleiner vorschlag musst nur noch deine Platins einfügen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 sieht gut aus!! wills aber selber machen^^ wie kann man den Hintergrund ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ehrlich gesagt kp von gimp ^^ ich benutzte paint.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 du machst eine neue ebne, fpügst das bild ein, schneidest es so zu, dass es in die hülle passt, legst es dann über das spiel und unter deine platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ok, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hat noch wer ideen welches game man covern könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jedes fifa killzone MGS bournout CoD Simpsons Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Danke HTH70 für die Info jetzt kann ich meine Geniale Idee endlich auch reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Danke HTH70 für die Info jetzt kann ich meine Geniale Idee endlich auch reinsetzen Gerne,war mir ein Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 molotov ^^ killzone 2 hab ich ja schon eins gemacht (auf seite 6 zu bestaunen) fifa gibst doch schon und besser werd ich es net hinbekommen ^^ burnout wär ne idee CoD wollte marc doch machen simpsons auch gut skate .. kann man nur sehr schwer machen da es so wenig bilder gibt die sich als cover bild eignen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 in einem anfall von kreativität sind folgende 3 entstanden. an fifa hab ich mich auch versucht, aba das is schwieriger als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So Hier endlich mein vorschlag: Zurück in die Zukunft !!! Mit der zeitmaschiene heizen (natürlich muss mann immer versuchen die richtige Geschwindigkeit in einer gewissen zeit zu schaffen) Und dann in den verschiedenen Jahren ( Da kann man ja kreativ sein) Missionen erfüllen damit eine Katastrofe in der zukunft abgewendet wird. Das spiel würde bestimmt auch mehrere generationen ansprechen, und wäre dann eine Mischung aus Action, jump´n Run und Rennspiel. Natürlich kann man den De Lorean auch upgraden und dann fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So Hier endlich mein vorschlag: Zurück in die Zukunft !!!Mit der zeitmaschiene heizen (natürlich muss mann immer versuchen die richtige Geschwindigkeit in einer gewissen zeit zu schaffen) Und dann in den verschiedenen Jahren ( Da kann man ja kreativ sein) Missionen erfüllen damit eine Katastrofe in der zukunft abgewendet wird. Das spiel würde bestimmt auch mehrere generationen ansprechen, und wäre dann eine Mischung aus Action, jump´n Run und Rennspiel. Natürlich kann man den De Lorean auch upgraden und dann fliegen! Du hättest wenigstens das DVD Logo wegmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.