Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Soo ... bin eben fertig geworden, ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

Klick mich

Feedback sehr, sehr gerne erwünscht :)

Ich finds gut.

Nur Den Battlefield Schriftzug unten würd ich ein bischen höher setzen oder andere Bilder in den Hintergrund, da der Hintergrund von den beiden Bildern unten ja relativ hell ist.

Sieht an sich gut aus.

Aber ja der Schriftzug, setzt denn von da ganz unten mal lieber etwas zentraler in die Mitte ;).

Sieht dann auch viel besser aus, dann noch Rücken und Rückseite dann haste es perfekt ;).

atsh6iyl.jpg

So habe nun mein Cover verbessert.

Nur mit der Schriftart und den Kanten bin ich immer noch nicht zufrieden. Vll habt ihr ja noch Tipps für mich (benutze Photoshop).

Das mit dem Gitternetzt würde mich auch interesieren. Wo muss ich darauf klicken?

Sieht gut aus würde wohl eher deins nehmen anstatt des Orginals voralldingen wegen der besseren Rückseite :biggrin5:

Sieht an sich gut aus.

Aber ja der Schriftzug, setzt denn von da ganz unten mal lieber etwas zentraler in die Mitte ;).

Sieht dann auch viel besser aus, dann noch Rücken und Rückseite dann haste es perfekt ;).

Rückseite und Rücken noch machen ... hmmm :D

Ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen .. später, bin jetzt ne Stunde kurz weg bei nem Kumpel.

So, jetzt wo Weizenspoiler dieses mega bombastische Cover erstellt hat:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, habe ich mich auch mal dran gesetzt:

Das ist dabei rausgekommen

http://img121.imageshack.us/img121/6124/thelostanddamned.jpg

thelostanddamned.jpg

Ich finde Das Cover so geil!!! Die Schrift passt finde ich voll und ganz dazu. Die Bilder sind auch sehr gut.

Aber vll noch ein Wendecover ohne USk-Logo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...