Homer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Soo ... bin eben fertig geworden, ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus Klick mich Feedback sehr, sehr gerne erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Soo ... bin eben fertig geworden, ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus Klick mich Feedback sehr, sehr gerne erwünscht sry, sieht aber etwas langweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich finds gut. Nur Den Battlefield Schriftzug unten würd ich ein bischen höher setzen oder andere Bilder in den Hintergrund, da der Hintergrund von den beiden Bildern unten ja relativ hell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So habe nun mein Cover verbessert. Nur mit der Schriftart und den Kanten bin ich immer noch nicht zufrieden. Vll habt ihr ja noch Tipps für mich (benutze Photoshop). Das mit dem Gitternetzt würde mich auch interesieren. Wo muss ich darauf klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Soo ... bin eben fertig geworden, ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus Klick mich Feedback sehr, sehr gerne erwünscht Ich finds gut.Nur Den Battlefield Schriftzug unten würd ich ein bischen höher setzen oder andere Bilder in den Hintergrund, da der Hintergrund von den beiden Bildern unten ja relativ hell ist. Sieht an sich gut aus. Aber ja der Schriftzug, setzt denn von da ganz unten mal lieber etwas zentraler in die Mitte . Sieht dann auch viel besser aus, dann noch Rücken und Rückseite dann haste es perfekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So habe nun mein Cover verbessert. Nur mit der Schriftart und den Kanten bin ich immer noch nicht zufrieden. Vll habt ihr ja noch Tipps für mich (benutze Photoshop). Das mit dem Gitternetzt würde mich auch interesieren. Wo muss ich darauf klicken? Sieht gut aus würde wohl eher deins nehmen anstatt des Orginals voralldingen wegen der besseren Rückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dankeschön hört man gerne;-) Ich find mein Text auch zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die beiden Heavy Rain schriftzüge sehen irgendwie langweilig aus, nimm mal eine andere Font dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab mir mal erlaubt mir das Cover zu stebizen und ne andere Schrift drauf zu hauen. Leider kann ich die aufm Rücken nicht bearbeiten, da mit die Ebenen fehlen. Wenn du willst kann ich dir die Schriftart sagen bzw. denn Downloadlink geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sieht an sich gut aus.Aber ja der Schriftzug, setzt denn von da ganz unten mal lieber etwas zentraler in die Mitte . Sieht dann auch viel besser aus, dann noch Rücken und Rückseite dann haste es perfekt . Rückseite und Rücken noch machen ... hmmm Ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen .. später, bin jetzt ne Stunde kurz weg bei nem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja wäre von Vorteil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So, jetzt wo Weizenspoiler dieses mega bombastische Cover erstellt hat:biggrin5:, habe ich mich auch mal dran gesetzt: Das ist dabei rausgekommen http://img121.imageshack.us/img121/6124/thelostanddamned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So, jetzt wo Weizenspoiler dieses mega bombastische Cover erstellt hat:biggrin5:, habe ich mich auch mal dran gesetzt:Das ist dabei rausgekommen http://img121.imageshack.us/img121/6124/thelostanddamned.jpg Ich finde Das Cover so geil!!! Die Schrift passt finde ich voll und ganz dazu. Die Bilder sind auch sehr gut. Aber vll noch ein Wendecover ohne USk-Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich finde Das Cover so geil!!! Die Schrift passt finde ich voll und ganz dazu. Die Bilder sind auch sehr gut.Aber vll noch ein Wendecover ohne USk-Logo. Hier das Wendecover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Respekt Ferrariboy ... sieht richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Respekt Ferrariboy ... sieht richtig geil aus Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sry, für Doppelpost, aber letzter Beitrag ist ja schon was her... Hier das Grand Theft Auto IV Cover mit neuem PS3-Logo Cover mit USK-Logo: Cover ohne USK-Logo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sieht irgendwie so aus als wäre es noch nie anders gewesen Sieht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sieht irgendwie so aus als wäre es noch nie anders gewesen Sieht toll aus Das is ja auch das Original. Nur mit dem Neuen PS3 Schriftzug. Also nit an der seite sondern oben drüber halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das is ja auch das Original. Nur mit dem Neuen PS3 Schriftzug. Also nit an der seite sondern oben drüber halt Ja schon klar, aber das Format ist nicht das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.