Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Danke

habe es schon ein bischen verbessert.

Nur mein gro´ßes problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich Schriften selbst in Photoshop erstellen kann.

HMM Sorry KP. Hab Photoshop nicht.

Ich finde Das GTA logo echt super. Die einzelnen Bildausschnitte sind richtig gut.

Vielen Herzlichen THX. ABer das is nen Cover kein LOGO :D

Ohne USK Logo säh das ganze viiiiiiiiiiiel besser aus :D.

Awa ^^, klasse arbeit mal wieder Randelman ;).

THX. Und.... nu sei doch nicht so ungeduldig.

Hier sind 2 Neue Versionen.

Gay Tony Cover

Gay Tony Wendecover

So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt :) haha

Gay Tony Cover

Gay Tony Wendecover

So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt :) haha

Du hast bei dem Wendecover, unten diesen Strichcode vergessen :D

Sieht cool aus das Cover :)

Gay Tony Cover

Gay Tony Wendecover

Ich würde es gerne drucken, nur leider habe ih niemanden der das in einer annehmbaren qualität könnte^^

Gay Tony Cover

Gay Tony Wendecover

Yeah find isch voll sozial :D.

Jau ohne USK sieht das doch gleich viel besser und vorallem legaler für Politiker aus (Sche** Politiker :banghead:)

Ich würde es gerne drucken, nur leider habe ih niemanden der das in einer annehmbaren qualität könnte^^

Ya Fotoshops leben ^^, einfach auf nen Stick kopieren und dann auf Glanzpapier ausdrucken lassen ;), nimm am besten noch ein Originalcover mit und zeig das Papier dort, die werden das sicher haben :cool2:.

Du hast bei dem Wendecover, unten diesen Strichcode vergessen :D

Sieht cool aus das Cover :)

Danke und das is bei dem Heavy Rain und Just Cause 2 Wendecovern auch so ( also die Originalen ) die beiden GAMES haben wie viele DVD's und Blu Ray's auch wendecover. Und bei den Spielen und Blu Ray's sind die Strichcodes auch immer wech ;) M Kayy...

Das heist wohl es gefällt dir :D Danke

Yeah find isch voll sozial :D.

hehe bin eben sehr AAASSSSOOOOOO * Hust * Sozial :D

Ya Foroshops leben ^^, einfach auf nen Stick kopieren und dann auf Glanzpapier ausdrucken lassen ;), nimm am besten noch ein Originalcover mit und zeig das Papier dort, die werden das sicher haben :cool2:.

Jop in nem FOTOshop kann man das amchen lassen :D

@ all

Wartet noch ich lade gleich noch ne Version des Covers hoch mit anderem Rücken ( das was aussem Regal guckt ) hehe.

LOL. Soll ich alle Sammeln die zum Drucken Tauglich sind ??

Gibt es davon eig. welche die nicht von mir sind ??? :D

HHMM sone liste gibt es ja eig. schon. Nur für PSN GAMES.

Ich kann ja nochmal den Ganzen Topic durchgehen und die raus suchen die Druck Tauglich sind. :D

Kann man i-wie den Kompletten Topic über eine ganze Seite verteilen damit ich nicht blättern muss ??? hahah

@ Homer

Also ehh joer. Ich hab mir erstmal den Schwarzen rahmen gemacht. Und dann habe ich mir die Bilder angeguckt und geschaut wie in etwar ich die da rein ahben will. joer und dann habe ich die Linien Funktion genommen und mir die Bereiche Eingezeichnet.

Joer dann hatte ich nen Gitter. Dan habe ich die einzelnen Bilder in Ebenen darunter getan. Sodas das Gitter oben bleibt. und dann so hingerückt wie es sein sollte und dann die überstehenden ecken abgeschnitten. ;)

War viel Arbeit :)

@ Homer

Also ehh joer. Ich hab mir erstmal den Schwarzen rahmen gemacht. Und dann habe ich mir die Bilder angeguckt und geschaut wie in etwar ich die da rein ahben will. joer und dann habe ich die Linien Funktion genommen und mir die Bereiche Eingezeichnet.

Joer dann hatte ich nen Gitter. Dan habe ich die einzelnen Bilder in Ebenen darunter getan. Sodas das Gitter oben bleibt. und dann so hingerückt wie es sein sollte und dann die überstehenden ecken abgeschnitten. ;)

War viel Arbeit :)

Alles klar danke :D

Ich glaub ich weis jetzt wie ich es machen muss :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...