TokioDrift3 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke habe es schon ein bischen verbessert. Nur mein gro´ßes problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich Schriften selbst in Photoshop erstellen kann. Ich finde Das GTA logo echt super. Die einzelnen Bildausschnitte sind richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dankehabe es schon ein bischen verbessert. Nur mein gro´ßes problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich Schriften selbst in Photoshop erstellen kann. HMM Sorry KP. Hab Photoshop nicht. Ich finde Das GTA logo echt super. Die einzelnen Bildausschnitte sind richtig gut. Vielen Herzlichen THX. ABer das is nen Cover kein LOGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ohne USK Logo säh das ganze viiiiiiiiiiiel besser aus . Awa ^^, klasse arbeit mal wieder Randelman . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ohne USK Logo säh das ganze viiiiiiiiiiiel besser aus .Awa ^^, klasse arbeit mal wieder Randelman . THX. Und.... nu sei doch nicht so ungeduldig. Hier sind 2 Neue Versionen. Gay Tony Cover Gay Tony Wendecover So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 THX. Und.... nu sei doch nicht so ungeduldig. Hier sind 2 Neue Versionen. Gay Tony Cover Gay Tony Wendecover So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt haha Du hast bei dem Wendecover, unten diesen Strichcode vergessen Sieht cool aus das Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 THX. Und.... nu sei doch nicht so ungeduldig. Hier sind 2 Neue Versionen. Gay Tony Cover Gay Tony Wendecover So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt haha Ich würde es gerne drucken, nur leider habe ih niemanden der das in einer annehmbaren qualität könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 THX. Und.... nu sei doch nicht so ungeduldig. Hier sind 2 Neue Versionen. Gay Tony Cover Gay Tony Wendecover So viel Spaß Leute. Wer sich die ausdrucken möchte sagt mir bitte vorher bescheid. Nich das ich was dagegen hätte würds nur gerne wissen wer es sich Druckt haha Yeah find isch voll sozial . Jau ohne USK sieht das doch gleich viel besser und vorallem legaler für Politiker aus (Sche** Politiker ) Ich würde es gerne drucken, nur leider habe ih niemanden der das in einer annehmbaren qualität könnte^^ Ya Fotoshops leben ^^, einfach auf nen Stick kopieren und dann auf Glanzpapier ausdrucken lassen , nimm am besten noch ein Originalcover mit und zeig das Papier dort, die werden das sicher haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Du hast bei dem Wendecover, unten diesen Strichcode vergessen Sieht cool aus das Cover Danke und das is bei dem Heavy Rain und Just Cause 2 Wendecovern auch so ( also die Originalen ) die beiden GAMES haben wie viele DVD's und Blu Ray's auch wendecover. Und bei den Spielen und Blu Ray's sind die Strichcodes auch immer wech M Kayy... Ich würde es gerne drucken, nur leider habe ih niemanden der das in einer annehmbaren qualität könnte^^ Das heist wohl es gefällt dir Danke Yeah find isch voll sozial . hehe bin eben sehr AAASSSSOOOOOO * Hust * Sozial Ya Foroshops leben ^^, einfach auf nen Stick kopieren und dann auf Glanzpapier ausdrucken lassen , nimm am besten noch ein Originalcover mit und zeig das Papier dort, die werden das sicher haben . Jop in nem FOTOshop kann man das amchen lassen @ all Wartet noch ich lade gleich noch ne Version des Covers hoch mit anderem Rücken ( das was aussem Regal guckt ) hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Denn hab ich verhauen . R liegt aber auch direkt neben dem T, da kann sowas passieren ^^. Unser Randelman ist eh der coolste Der macht alles mit Paint.NET ich benutz Gimp schaff das aber net mal so wie er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man die Cover, die hier schon alle erstellt wurden, nicht mal in einer Liste zusammenfuehren? Im Startpost oder nem geschlossenen Thread oder so? Dann hat man ne Uebersicht und findet die leichter Ich wuerds zumindest echt gut finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich will nichts verraten, aber ich denke das wird mit der neuen Design-Lounge kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich freu mich echt immer mehr auf die Umgestaltung Aber ok, dann bin ich erstmal zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hier erstmal die Cover. Cover Wendecover Und jetzt zu dem Thema Cover in einem Topic dings. Kann ich nicht nen Thema aufmachen das heist " Community Designs: Signaturen-Übersicht " Und du tust das dann oben in die Liste und schliessen ?? Vorrübergehend bis die Neue Lounge kommt. @ Online__Gamer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Design-Lounge wird bald umgestellt dann kommt alles... Bis dahin könntest du ja eine Liste mit allen Covern zusammenstellen. Ich würde die dann in den Startpost editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann los Randelman Ich bin echt gespannt wie viele das schon sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 LOL. Soll ich alle Sammeln die zum Drucken Tauglich sind ?? Gibt es davon eig. welche die nicht von mir sind ??? HHMM sone liste gibt es ja eig. schon. Nur für PSN GAMES. Ich kann ja nochmal den Ganzen Topic durchgehen und die raus suchen die Druck Tauglich sind. Kann man i-wie den Kompletten Topic über eine ganze Seite verteilen damit ich nicht blättern muss ??? hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Randelman: Wie hast du denn die Striche zwischen den einzelnen GTA Bildern gemacht? Ich find da nichts geeignetes als Funktion in Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Homer Also ehh joer. Ich hab mir erstmal den Schwarzen rahmen gemacht. Und dann habe ich mir die Bilder angeguckt und geschaut wie in etwar ich die da rein ahben will. joer und dann habe ich die Linien Funktion genommen und mir die Bereiche Eingezeichnet. Joer dann hatte ich nen Gitter. Dan habe ich die einzelnen Bilder in Ebenen darunter getan. Sodas das Gitter oben bleibt. und dann so hingerückt wie es sein sollte und dann die überstehenden ecken abgeschnitten. War viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 LOL. Soll ich alle Sammeln die zum Drucken Tauglich sind ?? Mach mal bitte So ne Auflistung wäre echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @ HomerAlso ehh joer. Ich hab mir erstmal den Schwarzen rahmen gemacht. Und dann habe ich mir die Bilder angeguckt und geschaut wie in etwar ich die da rein ahben will. joer und dann habe ich die Linien Funktion genommen und mir die Bereiche Eingezeichnet. Joer dann hatte ich nen Gitter. Dan habe ich die einzelnen Bilder in Ebenen darunter getan. Sodas das Gitter oben bleibt. und dann so hingerückt wie es sein sollte und dann die überstehenden ecken abgeschnitten. War viel Arbeit Alles klar danke Ich glaub ich weis jetzt wie ich es machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.