Online__Gamer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nur unten die Warnhinweise usw. sind etwas verschwommen, aber sonst sieht das Cover top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja, das ist aber bei jedem selbsterstellten Cover so, im Internet gibt es den Teil nicht in besserer Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Leute. Aber das mit den Daten da unten Tya Leider aber es gibt sie in HD und richtig Hoher auflösung. Ich hab sie. Nur habe ich das Projekt in der Kleinen auflösung angefangen und hatte kein Bock es wieder Groß zu machen. Und deswegen muste ich die Kleiner machen, sehr viel kleiner und deswegen is das so Aber ich habe die Daten den Warnhinweis und die Vorlage jetzt in HD fast schon zu Groß weil ich kein Passendes Material Finde für mein Nächstes Cover hehe. Ich lad die Später mal Hoch die HD Vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 SSOO Sorry für Doppel Post aber der letzte is ja jetzt schon was her. EGAL. SSOO ich habe mal meine neuen HD Vorlagen getestet und ein AC 1 Cover gemacht. Ich möchte betonen das ich das mit Paint Net gemacht habe und nicht mit Teuren Programmen. Ich saß da jetzt bestimmt 5 Stunden am Stück dran. Aber ich finde es geil. Cover Wendecover ( kommt morgen b.z.w. Heute ) Vorlagen ( auch morgen eehh Heute hab jetzt keine Zeit fall gleich Tod um, bin müde ) SSOOO Hoffe es gefällt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 SSOO Sorry für Doppel Post aber der letzte is ja jetzt schon was her.EGAL. SSOO ich habe mal meine neuen HD Vorlagen getestet und ein AC 1 Cover gemacht. Ich möchte betonen das ich das mit Paint Net gemacht habe und nicht mit Teuren Programmen. Ich saß da jetzt bestimmt 5 Stunden am Stück dran. Aber ich finde es geil. Cover Wendecover ( kommt morgen b.z.w. Heute ) Vorlagen ( auch morgen eehh Heute hab jetzt keine Zeit fall gleich Tod um, bin müde ) SSOOO Hoffe es gefällt euch. Hab das Cover ja als Weltpremiere als Erster gesehen. Ich finde es wirklich sehr gut. Saubere Arbeit. Ich habe nix dran auszusetzen. SUPER COVER!!! PN: Sitze jetzt auch schon 4 Stunden und bin fürs Forum am designen, dass die hier mal vernünftige Avatare und Signaturbanner haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Schaut echt geil aus! Sowas nenn ich HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 SSOO Sorry für Doppel Post aber der letzte is ja jetzt schon was her.EGAL. SSOO ich habe mal meine neuen HD Vorlagen getestet und ein AC 1 Cover gemacht. Ich möchte betonen das ich das mit Paint Net gemacht habe und nicht mit Teuren Programmen. Ich saß da jetzt bestimmt 5 Stunden am Stück dran. Aber ich finde es geil. Cover Wendecover ( kommt morgen b.z.w. Heute ) Vorlagen ( auch morgen eehh Heute hab jetzt keine Zeit fall gleich Tod um, bin müde ) SSOOO Hoffe es gefällt euch. Sieht echt hamma aus Hätte ich Ac1, würde ich es sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke leute. Hier sind die Vorlagen. Barcode+Kleiner Text Spieldaten Wichtig Schild Vorlage HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 danke an randelman für das savage moon cover, is richtig gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @Randelman Hast du vielleicht Lust ein neues Cover fuer Tekken 6 zu erstellen? Mit Devil Jin drauf? Also auch so, dass man seinen Oberkoerper sieht und nicht nur den Kopf? Falls du Zeit und Lust dazu hast waere es echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @RandelmanHast du vielleicht Lust ein neues Cover fuer Tekken 6 zu erstellen? Mit Devil Jin drauf? Also auch so, dass man seinen Oberkoerper sieht und nicht nur den Kopf? Falls du Zeit und Lust dazu hast waere es echt toll Hab von Tekken zwar nit so die Ahnung aber ich werds versuchen. Nachdem ich The Ballad of Gay Tony Fertig habe. OOHH Nein jetzt habe ich ja mein neues Cover verraten. Kommt Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Heute oder gestern? o0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab von Tekken zwar nit so die Ahnung aber ich werds versuchen. Nachdem ich The Ballad of Gay Tony Fertig habe. OOHH Nein jetzt habe ich ja mein neues Cover verraten. Kommt Heute Mal so als Beispiel was in etwa ich meine http://www.imagebanana.com/view/v47n9o5/wallpaper_tekken_dark_resurrection_.jpg Danke, dass dus versuchen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute oder gestern? o0^^ Da mein beitrag 14 min nach Mitternacht war und ich "Heute" gesagt habe wird es auch Heute kommen. Mal so als Beispiel was in etwa ich meine http://www.imagebanana.com/view/v47n9o5/wallpaper_tekken_dark_resurrection_.jpg Danke, dass dus versuchen willst AHH OK der Typ mit den Flügeln. Da hab ich ja gestern in aller Spät , richtig gegooglet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So habe mich nun heute auch mal hingesetzt und ein Cover designed. Also es ist noch nicht ganz fertig da ich mich noch nicht so gut mit photoshop auskenne möchte ich euch um Hilfe bitten. 1. Auf dem Cover fehlt noch der Schriftzug Heavy Rain 2. Würde gerne noch eine transparente Produktbeschreibung einfügen 3. Dieses Sony Computer Entertainment Logo soll unch unten in die Ecke ( wie bekomme ich es transparent) Wäre für eure Tipps sehr dankbar. Für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch Dankbar;-)http://forum.trophies-ps3.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Öhm müsste so gehen Rechtsklick - Ebene - Transparenz - Und da kann man das dann einstellen wie stark das noch sichtbar sein soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bekomms einfach nicht hin Ich finde nur Deckkraft. Werd mich wohl damit noch bisel beschäftigen müssen. So Bildbearbeitung und so ist einfach noch nicht so mein Ding. Aber ich wills nicht wie immer aufgeben sondern diesma alles wichtige lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja dann ist es das . Bei Gimp heißt das Transparenz ^^. Ist bei PS das Deckungskraft ding . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokioDrift3 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habs jetzt. Man musste das mit dem Zauberstarb werkzeug bearbeiten. Mir ging es ja nur darum, dass der weiße Hintergrund von dem Logo wegkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also das cover sieht schon Ganz GEIL aus. Aber paar sachen muss ich bemängeln. Der Weiße Block unten mit dem Text drin und der Warnhinweiß sind sehr gestreckt. sonst schon ganz gut. Hier is das Sony LOGO mit Freigestelltem Hintergrund. Das sieht jetzt aus wie nur der Gelbe Kasten aber später im Bild is dann da die Weiße Schrift. http://s1.directupload.net/images/100408/kmkhtltr.png Damit du das nicht mehr transparent machen must. ------------- So jetzt kommen wir zu mir. Mein Gay Tony Cover ist Fertig. Hier schonmal der Link. Gleich kommt ne bessere Version mit nen paar kleinen änderungen. die nur auffallen wenn man genau hinguckt. http://s5.directupload.net/images/100408/iuhcjch9.jpg Hoffe es gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.